GTA - Grand Theft Auto

Das Cover für Grand Theft Auto Sauerland fehlt noch:

oder Wahlweise

3 „Gefällt mir“

Natürlich clickbait, doch was die da alles erwähnen ist schon ganz spannend, vor allem im Bezug zur Realität und zu früheren GTA Teilen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch schon wieder irgendwo 'nen Shitstorm weil man eine Frau spielt? :popcorn:

1 „Gefällt mir“

fixed

Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der sich den Trailer bis jetzt noch nicht angesehen hat?

Mit großer Wahrscheinlichkeit ja.

11 „Gefällt mir“

Mit dem Grammatikfehler. Sollte das eine ungelenke cis-normative Dogwhistle werden?

1 „Gefällt mir“

Sind das drei Riesen oder das das sprichwörtliche Kleinvieh?

Vielleicht auch eher andersrum, die rechten Trolle scheißen sich gegenseitig in ihrer „anti-woken“, engagement-farmenden Scheißebubble bereits darüber zu, dass Lucia transsexuell ist. Natürlich komplett unbegründet.

3 „Gefällt mir“

Auch gut finde ich den „Technical Breakdown“ von den Leuten von Digital Foundry:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die Spitze gegen diese Bubble war jetzt nicht so versteckt

Die Konsequenz des Trailers war lediglich, dass ich mir GTA V im Sale für die mittlerweile 4 (?) Plattform gekauft habe weil es ja dann doch noch mind. 1,5 Jahre dauert. :usad:

6 „Gefällt mir“

Ich habs wieder installiert, mal sehen ob ich es schaffe ein 2. Mal zusende zu bringen

und ich hab mir bei GTA5 Spielszenen so gedacht "ne, nachdem ich jetzt den GTA 6 Trailer gesehen habe, will ich das veraltete Spiel nicht mehr spielen und wie geil wird dieses GTA 6 " :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mich zieht es komischerweise immer wieder für einen kurzen Moment nach Vice City zurück. Egal, welcher Trailer zu welchem Spiel entstanden ist.

Das ist irgendwie immer so meine GTA Heimat :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Unsere Stadt :ugly: :grummellove:

4 „Gefällt mir“

Wo König von Augsburg??!

Stuttgart hats auch gemacht!

https://www.instagram.com/p/C0xAhOZrUTz/

2 „Gefällt mir“

Essen ist natürlich auch dabei.

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich mich auch gefragt, die Ikone eigentlich!