GTA - Grand Theft Auto

Mega, mir 42 dann GTA6 zocken :joy:
Gott gültiger ich weiß noch wie ich GTA3 auf der ps2 gespielt habe, ohne Speicherkarte…

Grundgütiger?

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir 2010 für RDR 1 meine erste „moderne“ Konsole nach dem SNES gekauft (XBox 360)
Ich habe mir 2017 für HZD eine Playstation 4 gekauft

Ich erkenne ein Muster.

Die Series S kostet aktuell 220 Euro bei Amazon…

Refurbished kriegst du die teilweise schon echt preiswert… zudem sind das auch scheinbar offizielle Refurbished Programme von Microsoft - zumindest war meine Series S in einem dedizierten „Refurbished Xbox“ Karton von Microsoft.

1. Oktober 2022:
    grafik

War ein Bundle mit einem mäßigen Fußballspiel von EA SPORTS - war damit dann auch bei 200 Euro - theoretisch kannst du bei Amazon sogar dann das Spiel „umtauschen“ und hast die Box dann für noch kleineres Geld geschossen.

Zumindest mein Stand von 10/2022.

2 „Gefällt mir“

Ich kann nicht der einzige sein, in dem der Trailer das Verlangen weckt, einfach nur als Alligator mein Unwesen in Florida zu treiben.

Gatormode
  • Ja Mann. Ich bin ein Alligator
  • Naja. Vielleicht als Nebenmission
  • Nein Mann. Mein Sternzeichen ist Kröte
  • Du Idiot, das ist ein Krokodil da im Trailer!
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Haha! Genau wie Lurchi der Lurch
IMG_7222

12 „Gefällt mir“

Da soll doch eine PS5 pro kommen, damit sollten es doch mit 60 FPS laufen. Ich muss kein HDR haben, bitte keine 40 Frames.

1 „Gefällt mir“

:freak:

2 „Gefällt mir“

Das Setting wäre gut dafür, doch ich würde eher paar Frames mehr nehmen. Ist ja noch Zeit.

HDR hat nichts mit deinen Frames zu tun und keinen Einfluss darauf.

Ok dann will ich HDR im Game. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Gut.

ehrlich gesagt, erwarte ich subjektiv nicht weniger, als das beste game aller zeiten! GTA V war es für mich bis RDR2 kam.

bin ja keiner der sich so übelst an charakteren und story flasht, aber das ganze setting, storytelling und details in diesen games ist fucking brilliant!

wenn ich schon wieder diese kleinen details im trailer sehe geht mir mein herz und hose auf.

5 „Gefällt mir“

Geleakte Map
https://i.ibb.co/dK6k2cc/GAga-F0l-XQAA2-Lk-O.jpg

grob Ausschnitt aus Google Maps

7 „Gefällt mir“

Leaks! Was für den Hassthread!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hatte ein bisschen gehofft, dass sie die Schneegebiete aus RDR2 irgendwie ins GTA Universum übernehmen, aber Vice City ist da nicht ganz das richtige Setting.

Das man sich ins Auto setzt, 10-15 echte Minuten in den Norden fährt und da dann eben Schnee liegt, man mit ner Gondel auf die Piste hochkommt und dort dann runter per Ski oder Snowboard oder Schneemobil fährt.

7 „Gefällt mir“

GTA 7 dann in Philadelphia, Chicago oder so :+1::blush:
Klingt nach einem integrierten steep