GTA - Grand Theft Auto

Oder der Tropical Islands Indoorpark bei Berlin.

3 „Gefällt mir“

Kojima?!

https://twitter.com/Kojima_Hideo/status/1730590786583163254?t=cs_uvGIt-3SWq5D4EKhURw&s=19

grand theft metal gear?

Da wollte ich schon immer mit nem geklautem Bagger durchpflügen.

2 „Gefällt mir“

Please not!

Anscheinend hat er auch bei God of War „Reboot“ damals mitgewirkt.

Nicht nur da…

29 „Gefällt mir“

Der Trailer wurde geleakt. Rockstars Reaktion: „Scheiß drauf. Dann hauen wir ihn halt jetzt offiziell schon raus“:

Release in 2025.
Das sieht finde ich richtig, richtig gut aus. Bin dann aber auch auf die ersten richtigen Gameplay-Szenen gespannt. Also, Ingame ist es ja, aber ungeschnittenes Gameplay, das jemand steuert.

31 „Gefällt mir“

2 Sekunden und meine Hose war weg.
Was anderes habe ich beim ersten GTA VI Trailer aber auch nicht erwartet. Alleine „VI“ und „Vice“ passt ja sowas von gut zusammen. :sabber:
Ich freue mich schon auf die bald kommenden Traileranalysen, bei denen jeder Frame auseinandergenommen wird.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es so veröffentlicht wurde. Rockstars Tweet liest sich auch ziemlich geknickt, so zumindest mein Eindruck.

Das sind diese Details, die mich hoffen lassen, dass Rockstar trotz der personellen Veränderungen den alten Biss nicht verloren hat.

Laut Pressemitteilung bleiben PC User übrigens erst einmal außen vor:

Grand Theft Auto VI is coming to PlayStation® 5 computer entertainment systems and Xbox Series X|S games and entertainment systems in 2025.

1 „Gefällt mir“

Geiler Trailer, Vice perfekt.

Hätte die 80er auch mal wieder schön gefunden, aber das moderne Setting verspricht sehr viel Florida Man Mayhem.

5 „Gefällt mir“

:sabber2:

sieht einfach nur geil aus!
freue mich riesig darauf, auch wenn es noch bis frühjahr 2025 dauern wird.

1 „Gefällt mir“

Es öffnet einfach die Büchse der „Florida man/woman“ Memes und ich erwarte diverse Absurditäten :smiling_face::blush:

Ne sieht doch aber wieder nach einem Brett aus. Gemecker wird es so oder so wieder geben. Bin mal auf die Performance auf der Series S gespannt.

2 „Gefällt mir“

Das sieht echt fantastisch aus. :sabber: Konsolengamer machen also wieder Betatesting für den PC-Release.

4 „Gefällt mir“

Also doch mal ne ps5 holen

1 „Gefällt mir“

2025 :sob:

Eigentlich war es klar aber man ist trotzdem enttäuscht.

Kommt das für die PS4 raus? :usad:

Ja, der Trailer wurde gleichzeitig auch geleakt.

Is Web 3.0 really the future of the web? How will web developers be affected? | by Volkan Taş | Storyly — More Than A Tech Circle

27 „Gefällt mir“

Paar Stunden draußen der Trailer und einfach mal 6,2 Mio Likes :ugiffel:

:sabber: .