Graf Foto und Gräfin Video - Wenn die Sonne lacht, nimm iPhone 8

Aber die richtig guten Sachen sind natürlich mehr als nur das Ablichten, hier eine richtig schöne Fotoserie „Ballholer“ vom Thüringer Sascha Fromm:

4 „Gefällt mir“

Dank „einfach plump anfragen“ letzte Woche einen Zwischenstopp in Wolfsburg einelegt und da mal am Spielfeldrand gewesen. Außer, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich lang laufen muss und dadurch gefühlt jeden Ordner kennengelernt hab, schon eine nette Gelegenheit gewesen. Stimmung ist natürlich ausbaufähig, um die 2000 Fans, also in etwa wie beim Basketball bei Alba, wenn’s ausverkauft ist. Aber ist halt auch Wolfsburg, nä.

Muss ich wohl mal Kontakt zu Redaktionen herstellen, damit man da auch zuverlässig Zugang zu Stadien bekommt. Aber diese Ü50-Getty-Fotografen, die während des Spiels direkt die Bilder hochladen für kicker und Co. Uff, für den Stress bin ich zu äh alt.

11 „Gefällt mir“

Rückblick auf ne Woche Special Olympics World Games Berlin 2023. Schön zu sehen, wie viele Voluntäre da für was Gutes sich eingesetzt haben, einfach nur weil’s das Richtige ist, ohne was davon direkt zu haben. Wenn das jetzt noch beim Klimawandel, Rassismus und den anderen großen Themen gelänge, müsste ich mir glatt den Zynismus sparen.

Sonst toll organisiert, tolle große Bühne für alle Specials. Und das erste Bild verrät, Michelangelo war Badminton Spieler.

20 „Gefällt mir“

Hallo Hallenwetter. Ich bin’s, euer berliner0ger.

9 „Gefällt mir“
Soll meine zwölf Jahre alte Canon EOS 550D durch eine Canon R10 ersetzt werden?
  • Klar! Moderne Technik ftw!
  • Nein, die bisherige reicht.
  • Nein, du hast doch meistens eh ein Handy dabei.
0 Teilnehmer

Danke für die 14 Teilnehmer. Überragende 93% waren der Meinung, dass die bisherige Kamera nicht mehr ausreichend ist.