Fußballromantik & -nostalgie

Der Typ neben Didi ist ein gewisser Uwe Scherr.
Nie von ihm gehört.

E: Hab’s mal in Spoiler gepackt für alle die noch rätseln wollen.

4 Danksagungen

Aber den zwischen Beiersdorfer und Reuter erkenne ich nicht. Sieht aus wie der ältere Paßlack. Keinen Plan, wer das ist

Edit…. Ah, ja Panini Sticker ist vorhanden im Schalke Trikot :D

Pff, legendärer Eurofighter! <3

Du hast den gesuchten Spieler gefunden, super!

Hier einmal mit Namen:

1 Danksagung

Der letzte Spieltag der Saison 2006/2007 in der Arena Konferenz in voller Länge:

4 Danksagungen

<3

Pander verletzt

Seit jeher.

Der Kanal hat sehr viel Energie Cottbus Content, darunter ist in voller Länge auch einer der größten „Upsets“ der Bundesligageschichte, als die letztplatzierten Cottbuser die neue Millionenelf um Ribery, Toni und Klose besiegten.

Wenn ich van Buyten lese habe ich immer direkt diese Szene im Kopf

2 Danksagungen

Komplett Cottbus mit “Dudes can literally just sit around”-Spielern. :hardlove:

4 Danksagungen

Stuttgart in rot, Cottbus in orange.

Meine schlechten Augen haben in der Totalen natürlich überhaupt keine Probleme die Spieler auseinander zu halten :melting_face:

Ich poste jetzt einfach mal die Mannschaftsfotos aus der Saison 97/98:





8 Danksagungen





5 Danksagungen





7 Danksagungen



6 Danksagungen

Teilweise noch mit dem Busfahrer auf dem Mannschaftsfoto :hardlove: Das waren andere Zeiten damals.

11 Danksagungen

Boah. Wieviele Stunden ich mit dem Kicker-Sonderheft auf dem Boden des Kinderzimmers verbracht hab und einfach nur diese Mannschaftsbilder studiert habe. Auch noch meine Prime-Zeit herausgepickt, Champs elysees!

7 Danksagungen

Bei Crunchips auch heute noch im Supermarkt immer direkt im Kopf: Olaf Marschall.

4 Danksagungen

dieter. ich glaube ich „kannte“ damals wahrscheinlich 95 prozent aller spieler.

12 Danksagungen

…und wusste auch, ob sie Vertragsamateur waren und überhaupt noch eingewechselt werden durften - oder nicht.