luke
3. Juli 2024 um 06:13
61
Brasilien spielt nur 1:1 gegen Kolumbien, verliert Vini Jr. fürs Viertelfinale und bekommt einen Glasklaren Elfmeter nicht zugesprochen
Hier ab 2:00 (haben die Kanadier einfach nicht in ihrer 24 Minuten Zusammenfasung von dem Spiel drin
Damit steht die KO Phase jetzt komplett
Freitag 03:00 Uhr
Argentinien - Ecuador
Samstag 03:00 Uhr
Venezuela - Kanada
Sonntag 00:00 Uhr
Kolumbien - Panama
Sonntag 03:00 Uhr
Uruguay - Brasilien
Beim Brasilien Spiel könnte sich langes Wachbleiben ggf. lohnen.
luke:
Brasilien spielt nur 1:1 gegen Kolumbien, verliert Vini Jr. fürs Viertelfinale und bekommt einen Glasklaren Elfmeter nicht zugesprochen
Hier ab 2:00 (haben die Kanadier einfach nicht in ihrer 24 Minuten Zusammenfasung von dem Spiel drin
Puh, in der letzten Einstellung könnte man auch meinen er spitzelt den Ball noch leicht.
Gibt ja dann auch Eckstoß.
Macl
3. Juli 2024 um 10:02
63
Wenn ich schon sehe, wie Super Vini da seinen rechten Fuß über den Rasen schleifen lässt…
4 „Gefällt mir“
luke
5. Juli 2024 um 10:29
64
Argentinien trotz verschossenem Messi 11m im Halbfinale auch wenn man gegen Ecuador direkt eben bis ins 11m schießen geht.
Messi hat seine Nationalmannschaftskarriere nicht nach 2022 beendet?
luke
11. Juli 2024 um 07:14
67
Drake hatte $300.000 auf Kanada gewettet
Der argentinische Verband unterlegt auf dem nationalen Account das Jubelbild mit Kendricks „Not like us“ (der letzte der Drake Diss Songs) und der englische Account schreibt es sogar noch ins Bild
Im Finale trifft Argentinien auf Kolumbien welche sich in Unterzahl mit 1-0 gegen Uruguay durchsetzen konnten.
Das Finale findet statt in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr.
Am Samstag lohnt sich wachbleiben und den Sonntag verschlafen also mal wirklich.
2 „Gefällt mir“
Rei
11. Juli 2024 um 07:56
68
Sehr hässliche Szenen nach dem Spiel.
Uruguays Spieler stürmen auf die Tribüne und fetzen sich mit den kolumbianischen Fans.
1 „Gefällt mir“
Wäre schön, ist aber leider nicht so.
Das Finale findet in der Nacht von Sonntag auf Montag um 2 Uhr statt.
2 „Gefällt mir“
hab gelesen, dass eher Nunez auf die Tribüne ist, um seine Familie zu beschützen, die offenbar von besoffenen kolumbianischen Fans angegangen wurden.
1 „Gefällt mir“
luke
11. Juli 2024 um 08:11
71
Oh stimmt
Hatte beim Kicker nur ein Spiel weitergeklickt und nur das Datum gesehen.
Die Copa hat aber ein Spiel um Platz 3, das kommt Sonntag um 2
Rei
11. Juli 2024 um 08:40
72
Wollte jetzt nicht Prügelszenen verlinken. Ursache scheinbar betrunkene Fans und fehlende Sicherheitsleute.
Gimenez geht in seinem Interview auch nochmal darauf ein.
7 „Gefällt mir“
Das Finale mittlerweile schon 45 Minuten verschoben aufgrund von Einlassproblemen und Zuschauern, die sich ohne Karte Eintritt verschafft haben…
Ich sehe noch nicht, dass die das heute noch anpfeifen
Mittlerweile sinds 75 Minuten.
Und jetzt erfahre ich, dass die Halbzeitpause länger dauert weil Shakira auftritt
Es geht tatsächlich los, die Pre-Show von Shakira mit Messi und Co. wurde angepfiffen.
In den ersten 5 Minuten schon zwei krasse Fehler Argentiniens in der eigenen Hälfte und Cordoba mit ner Riesenchance, aber irgendwann wird Messi schon einen reinmurmeln dürfen.
Währenddessen kommen immer mehr Videos, das scheint eine Mischung aus katastrophaler Organisation mit entsprechender Gefahr für die Gesundheit der Besucher zu sein sowie Fans, die auf allen Wegen versuchen ins Stadion zu kommen.
https://x.com/managertactical/status/1812652901954638262?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA
Jetzt geht’s in die Verlängerung.
Und ich wollte eigentlich nur von 2-4 ein bisschen Fußball gucken und dann weiter schlafen
Cham
15. Juli 2024 um 06:24
80
Und dann sagt niemand wer letztendlich gewonnen hat? Shice Service hier!
Der Sieger ist (ich spoilere es mal für extra Dramatik):
2 „Gefällt mir“