Fußball in Südamerika

Hoffe die Amis ziehen ihre Lehren aus dem Chaos, sonst kann das was werden in 2 Jahren…

Man würde meinen sowas kann heutzutage nicht mehr passieren.
Die Erwartungen sind schon sehr niedrig und dann schaffen es die Amis dich doch noch zu enttäuschen.

Da gerät das Geschehen auf dem Platz fast schon zur Nebensache.
Di Maria macht sein letztes Spiel in der Nationalmannschaft.
Seitdem Martínez im argentinischen Tor steht, hat man 4 Finals gespielt und alle gewonnen. :ugly:

https://www.instagram.com/p/C9bMqR8saQH/?utm_source=ig_web_copy_link

Gute Stealth Spiele Gamer.
Durch die Lüftungsschächte ist immer der erste Versuch.

1 „Gefällt mir“

Joar, da kommt der 2014 „so gehen die Gauchos“ Jubel nicht ganz mit, was niveauloses Verhalten betrifft.

Argentinische Spieler feiern den Copa Sieg mit folgenden lyrischen Ergüssen:
„they play in France but are all from Angola“.
https://www.reddit.com/r/chelseafc/s/eRuKL8iTl9

4 „Gefällt mir“

Wäre ich gern dabei wenn Enzo Fernandez das erste mal wieder in der Chelsea Kabine auf seine 6 französischen Mannschaftskollegen trifft. :popcorn:

„Nein, nein, euch meine ich damit nicht. Ihr seid cool!“

„Listen, spread the word;
They play in France, but they are all from Angola;
How nice it is! They are going to run;
They are ‚cometravas‘* like fucking Mbappé;
Their mom is Nigerian;
Their dad, Cameroonian.
But in the document …Nationality: French“.

*cometravas is a slang term that loosely translates to someone who likes fucking transgender people. Come means to eat which is used to talk about fucking someone and travas is short for transgender

Text von Reddit.

Nothing to see here… Komisch dass man darüber so wenig hört. Schade dass man nicht klar sieht wer mitsingt, diejenigen sollten mal schön für eine ganze Weile gesperrt werden.

Bonus-Dummheitspunkte an Enzo fürs freiwillige Teilen. :ugly:

9 „Gefällt mir“

Das haben die Argentinier schon 2022 nach dem WM Sieg gesungen und nichts ist passiert. :ka:

Allein schon für die Dummheit sowas in den sozialen Medien zu streamen gerne einen Denkzettel verteilen.

https://x.com/ValverdeSZN/status/1812916571867869645

Längerer Ausschnitt wo man auch andere Spieler klarer erkennt

Chelsea scheint Untersuchungen durchzuführen.

Wesley Fofana hat’s auch schon in den sozialen Medien angeprangert und spricht offen von Rassismus.

Eben jener Fofana und seine Landsmänner bei Chelsea Disasi und Gusto folgen Enzo Fernández nicht mehr auf Instagram.

Dicke Luft schon. Freut sich der neue Trainer Maresca. :grummel:

2 „Gefällt mir“

Ach alles gut. Eine halbgare Standard KI Entschuldigung in comic sans sollte die Wogen glätten.
Wie lächerlich dieses „so bin ich eigentlich nicht bla blup“ Gelaber ist, unfassbar erbärmlich. Doch du bist genau so, du zeigst es ja du dumme Sau!

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Zunächst einmal denke ich, dass sein Gehirn weitaus kleiner ist und er demnach auch ohne head movement fein gewesen wäre.

Davon abgesehen: HÄ?!?

1 „Gefällt mir“

Messi war nicht Teil dieser Busfahrt.

Als ob das irgendjemanden davon abgehalten hätte, ihm noch weitere 27 goldene Bälle zu geben.

1 „Gefällt mir“

Messi dodged that bullet.

3 „Gefällt mir“

Das größte Verbrechen an der Entschuldigung sind Font und Zentrierung… :angst:

4 „Gefällt mir“

Jeder weiß, dass die DIN-Norm für Instagram-Entschuldigungen Comic Sans vorschreibt. In babyblau auf weiß.

7 „Gefällt mir“

In Argentinien findet dieses Wochenende der letzte Spieltag statt und es gibt einen wahren Thriller um die letzte Jahresmeisterschaft bevor es zurück geht zum Apertura und Clausura System.

Velez aus Buenes Aires und Tallares aus Cordoba liegen punktgleich an der Tabellenspitze.

Talleres muss auf einen Ausrutscher von Velez hoffen da das Torverhältnis und das direkte Duell für Velez sprechen.

Für Velez wäre es die erste Meisterschaft seit 2013, für Talleres sogar die erste überhaupt.

Beide spielen Zuhause, Talleres gegen die Old Boys (26) und Velez gegen Huracan (4)

Auf dem Papier Talleres mit der deutlich angenehmeren Aufgabe.

Sportdigital Fußball überträgt in einer Meisterkonferenz ab 23:20.

Kann man am langen NFL Sonntag ruhig mal mindestens als Second Screen laufen lassen.

1 „Gefällt mir“