Fohlenelf - nach rosigeren Zeiten brennt wieder die Hütte!!

Kohfeldt sollte bald möglich sein…

3 „Gefällt mir“

Und Hütter rettet dann Wolfsburg vor dem Abstieg!

Dann kündige ich umgehend mein Sky Abo.

Hütter ist für mich die ärmste Sau gerade, ich glaube nicht, dass es (nur) an ihm liegt. Die Mannschaft ist nicht geschlossen genug, einige arbeiten nur für sich, dazu noch dieses Rumgeiere von Ginter und Zakaria seit Monaten. Mit einem Abgang Hütters löst du überhaupt nichts.

Natürlich kommt eine Menge zusammen. Ginter ist schon die ganze Saison damit beschäftigt, wo er nächstes Jahr spielen möchte. Und auch andere Leistungsträger der letzten Jahre (Plea, Thuram, Zakaria…) stehen zu oft völlig neben sich, warum auch immer. Zum Teil Verletzungen, aber auch Wechselgedanken.

Gestern war kein Engagement zu spüren, und Hannover wirkte auch nicht sonderlich inspiriert. Doch es reichte für den 12. der 2. Bundesliga. Kerk von Hannover sagte im Interview danach selbst, dass er überrascht war, dass Gladbach so wenig entgegensetzte. Was mir gestern auch wieder einmal auffiel, im Mittelfeld kommt viel zu wenig von den erfahrenen Spielern, man verlässt sich viel zu sehr auf Kone, der aber noch recht unbedarft ist und sich viel zu oft verrennt.

Und das ist für mich definitiv ein Einstellungsproblem. Und komm mir bitte jetzt keiner mehr mit Verunsicherung. Womit Du Recht hast, natürlich ist Hütter die ärmste Sau, aber so läuft leider das Geschäft.

Kann mir mal einer erklären wie wir aus 3 Spielen gegen euch dieses Saison 1 Punkt bei 2:8 Toren holen konnten? Haben die Spieler einfach keinen Bock auf Daily Business? Das wäre ja haarsträubend wenn man nur in 3 Spielen so rein geht und sonst so wie Gladbach halt sonst so spielt.

1 „Gefällt mir“

In Gladbach wird wohl ein bisschen was auf Links gedreht werden.

Ab 14 Uhr soll es eine PK geben, Eberl inklusive.

die frage ist ja wer ihn holt?

Es würde mich ja stark überraschen, wenn es nicht Leipzig wird.

Edit: Ok Sky dementiert dieses Szenario gerade.

Rücktritt aus freien Stücken wegen Krankheit (erschöpft und müde).

1 „Gefällt mir“

Eberl ist Müde und Erschöpft, der soll mal wieder fit werden. :muscle:t3:

Finde, das ist echt eine respektvolle Pressekonferenz.

1 „Gefällt mir“

Eberl tut einem da wirklich leid. Alles liebe und gute Besserung an ihn.

Was der Königs da von sich gibt lässt mich allerdings leicht würgen.

2 „Gefällt mir“

Königs war schon echt… wenig empathisch.

Eberl hat jetzt noch mal klar gemacht, dass er damit keinen Vereinswechsel anstrebt o. ä. Meinen Respekt an ihn, das generell so in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit offenzulegen und dadurch hoffentlich auch weitere ein Hauptaugenmerk auf psychische Erkrankungen zu legen.

4 „Gefällt mir“

Das ist bei allen Transfer Thematiken der letzten Wochen der schlimmste Verlust. Man kann ihm nur dankbar für seine Zeit bei der Borussia sein und ich wünsche ihm alles Gute.

5 „Gefällt mir“

Valla nimmt mich gerade mit, Eberl war für mich Borussia. Mehr kommt morgen oder übermorgen, ich muss das mal verdauen.

1 „Gefällt mir“

Favre wird wohl übernehmen.

Jau, da bin ich zwar skeptisch, aber zumindest hat man früh genug Klarheit.

Alternative zu Favre wäre V. Kompany :thinking:

Andererseits hört Xabi Alonso bei Real Sociedad auf…

Kompany wird neuer Trainer in Burnley.

1 „Gefällt mir“

Laut Sky ist es nun Farke geworden. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.