Fohlenelf - nach rosigeren Zeiten brennt wieder die Hütte!!

Platzhalter eingefügt…

2 „Gefällt mir“

Update passend zu Herrn Angelo

Ich fände ja auch den Fußball-alonso-Thread ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Laut Kicker wird Alonso nicht der neue Trainer. lol

https://twitter.com/kicker_bl_li/status/1374309756865765379?s=19

Das klingt fast so, als sei das gestern bestellte Gladbach-Trikot mit Xabi-Flock nicht die beste Idee gewesen. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Läuft das jetzt so wie auf Schalke nach der Rangnick absage, alles jetzt kommt wird wahrscheinlich nicht akzeptiert :D ?

Tja, wäre interessant gewesen.
Aber es wird ja auch immer wieder der Trainer von Young Boys Bern gehandelt, wobei mir der Name bislang nie etwas gesagt hat. Daher wüsste ich auch nicht, was ich davon halten soll.

Also ich hätte mich da jetzt wirklich auf einen Trainer von einem Verein gefreut, der mir eigentlich recht egal ist und jetzt wird das nix? Wer hat das Gerücht aufgebracht? Wer hat das Gerücht hier rein gebracht? Wer hat mir da Freude gemacht, nur damit diese dann wieder zerstört wird?

:frowning_face:

Bild hat gesagt er kommt, Kicker sagt er kommt nicht. Mal sehen wer Recht behält, ich tippe auf das zwar auch schlimme, aber nicht ansatzweise soo schlimme Blatt.

Vielleicht kann man sich ja an die Hoffnung klammern, dass der Kicker seine Annahme nicht wirklich begründen kann.

Wer wirds?
  • Xabi
  • Favre
  • Bosz
  • Matthäus
  • Heynckes
  • Der Zonk

0 Teilnehmer

Muss man das Ganze hier in „Isch xabi gar keinen Trainer“ umbenennen?

1 „Gefällt mir“

Damit ist das ganz vom Tisch

Nach den Spekulationen um einen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach hat Xabi Alonso (39) nun in San Sebastian verlängert. Xabi Alonso verlängert bei Real Sociedad - kicker

Hütter kommt

2 „Gefällt mir“

Jo, macht Spaß soweit…

14 Gegentore in 3 Spielen, kann sich sehen lassen. :top2:

Wenn das mal kein Statement gegen Ginter ist.
Erst wird in jedem Interview betont, dass Zakaria die Vertragsverlängerung ausgeschlagen, aber man selbst bei Ginter die Gespräche beendet hat. Und jetzt spielt die Winterverpflichtung und Ginter geht umgehend auf die Bank.

Vielleicht kann man im Winter doch noch ein wenig Geld mit ihm generieren.

Was macht Xabi Alonso gerade so?

Kann man eigentlich noch deutlicher gegen einen Trainer spielen?

Wenn er nicht soviel Ablöse gekostet hätte, wäre er schon weg. Denk aber auch, jetzt wird’s ganz eng für ihn.

1 „Gefällt mir“

Stellt sich jetzt die Frage, welche vernünftigen Trainer auf dem Markt verfügbar wären.