Meine damalige Frage zielte ja primär auf die Frage In-Ear vs Over-Ear im Fitti.
Für mich waren es vorher eher und sind es nach der damaligen Frage dann auch definitiv weiterhin In-Ear.
Ich hatte ja damals zwei Bose 700 Kopfhörer zu den Google Pixel 6 Smartphones dazu bekommen und mir deshalb diese Frage gestellt.
Diese Kopfhörer habe ich immer noch und trage sie sehr gern. Nur nicht im Fitti. Sondern eher beim durch die Stadt laufen.
Fürs Fitti hatte ich mir dann diese Kopfhörer (Bose SoundSport) gekauft:
https://amzn.eu/d/6lYoxrT
Und die nutze ich immer noch. Zwar kein Noise Cancellation, aber das benötigte ich da nicht. Außerdem dringen auch so kaum Geräusche von außen ins Ohr.
Klar, das Verbindungskabel nervt manchmal. Aber so richtig auch wieder nicht.
Und ich glaube auch, dass es damals schon eine kabellose Version gab. Ich hatte mich dann aber dagegen entschieden.
Nachteil dieser kabellosen Kopfhörer ist ja, dass es zwei kleine lose Dinger sind, die ersten schneller herunterfallen und verloren gehen können.
Außerdem muss man die immer in so ner Box laden. Und damals war es noch so (keine Ahnung ob jetzt auch noch), dass die Kopfhörer mit der Zeit Akku verlieren, wenn das kleine Döschen nicht am Strom angeschlossen ist. Also mehr, als der normale Schwund wie bei meinen Kopfhörern oben.
Und ich will meine eigentlich immer nur in der Fitti Tasche haben. Laden wenn leer und dann wieder da rein. Fertig. Damit ich immer einsatzbereite Kopfhörer habe.
Kann aber wie gesagt gut sein, dass sich da mittlerweile was getan hat.
Falls meine Bose mal den Geist aufgeben werde ich vielleicht auch mal die aktuellen Google Pixel Buds anschauen.