Festivals und Konzerte | auch im hohen Alter noch Pogo tanzen!

Mein Cousin war da auch.

Ich frag mal ob sie aufgetreten sind oder er nur Gast war?

E:Stehen nicht drauf, war er wohl zum kucken da.

1 „Gefällt mir“

War eher geil als nich geil…

Unsinnboy you are my dream

1 „Gefällt mir“

@clubberer1974 nächstes Jahr wasted im Wemding im Stadtgraben :Fragepunkt:

1 „Gefällt mir“

(My Chemical Romance hassen wohl einfach Deutschland. Vorgestern gab es Europatermine alle ohne Deutschland, Hoffnung lag auf der RaR Welle heute)

Limp Bizkit, Linkin Park und Papa Roach an einem Tag. Du hast aus Versehen das Lineup von 2004 gepostet.

12 „Gefällt mir“

So so so so unfassbar langweilig. Die gleichen Bands wie die letzten 20 Jahre. Und bis auf Baby Metal auch nur Männer. Als gäbe es nur diesen einen Pool aus Bands.

3 „Gefällt mir“

Oder du bist einfach nicht Zielgruppe.

In der Zielgruppe kommt das Lineup nämlich sehr gut an.

Aber auch bei den „neuen“ Bands scheint der Pool nicht allzu groß zu sein. Babymetal, Electric Callboy und Marteria, alle 2024 das letzte Mal dagewesen.

Solo 2022 das letzte mal.
2024 war er als Marsi da.

Ja, oder beides, schließt sich ja nicht aus.

Trotzdem erstaunlich, wie mutlos und unkreativ das ist.

1 „Gefällt mir“

Hurricane 2026 dann wieder Deichkind, Billy Talent, KIZ, Kraftklub, Casper, Rise Against, Kings of Leon.

E: Sehe gerade, Kraftklub ist schon bestätigt. Offspring und Papa Roach übrigens auch beim Hurricane. Das “entweder RaR oder Hurricane” gilt anscheinend auch nicht mehr. Der Pool wird wohl auch zudem immer kleiner.

Hat da wer nen Einblick, wie rentabel so ein Festival für eine Band ist im Vergleich zu einer normalen Tour?

RaRRiP/HuSo haben seit 2 Jahren eine Kooperation.

Ah, ein Kartell. Immer im Sinne des Verbrauchers.

Gemessen an was? Reiner Gage? Sehr.

„See you next year“ :love:

Das unfassbar langweilige ist gleich ausverkauft. Gerade kam die Meldung von noch 2.500 Restkarten.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erfolg ist ja nun kein Ausweis für Qualität.

5 „Gefällt mir“

Esst Kot, tausende Fliegen können sich nicht irren.

1 „Gefällt mir“