Daher bitte ich euch, alte Herren mit Frauen und Kindern und alte Frauen mit Kindern und Herren, nach Glaubitz zu düsen, um dort 3 Tage lang dem Punkrock in all seinen Spielarten zu frönen. Inlkusive Waldbad gleich nebenan und Family Bereich.
Das ist alles nicht so groß und vor so beeindruckender Naturkulisse wie die Punk Rock Holidays in Tolmin/SLO, aber wer braucht das schon, wenn er auch eine gute Zeit zwischen Riesa und Dresden haben kann?
Dann lieber direkt dynamic gepricete Front of Front of Stage Special Early Entry Premium Gold Tickets für 999,- Euro verkaufen, das ist wenigstens ehrlich scheiße.
die dann auch wieder nur gekauft werden, um sie als Spekulationsobjekt auf dem Sekundärmarkt zu verkaufen?
Also geil finde ich das auch nicht, aber immerhin sind es dann auch die wirklichen hardcore Fans, die da in Reihe 1 stehen und nicht nur die, die sich das 999€ leisten können
Zudem ist das mittlerweile wohl Standard bei vielen internationalen Stars, bei Taylor Swift passiert z.b. das gleiche
Ich finde das jetzt doch gar nicht so abwägig wie da eben irgndwelche rechen Snops stehen zu sehen.
Das ist doch ehrlich wenn sich da jemand extra Urlaub nimmt für.
Ob das sein muss sei mal dahingestellt.
Vielleicht die Camper, also wirklich die ersten Leute einfach früher rein lasse…aber was weiß ich, da gibts sicher auch wieder nen Knick oder jemanden dem das nicht passt weil da schon drei Tage vorher Spence auf nem Stuhl sitzt und wartet.
Das meinte ich. Klar, fairer als wenn man vorne nur die hat, die ohne zu zucken 1000 Öcken hinlegen mag das sein. Aber mir geht diese ganze FOS Schacherei auf den Sack. Stehplatz, Sitzplatz. Und selbst die kann man eigentlich zum gleichen Preis verkaufen.
Aber seitdem man mit dem Streamen nicht mehr so leicht an die Kohle kommt, nimmt die Konzertkultur schon teilweise idiotische Formen an.