Nichts geht über den doppelten Handjob
Gestern abend in der Muffathalle bei Black stone cherry gewesen.
Die fand ich ziemlich bescheiden. Also sehr. Um nicht „richtig kacke“ zu sagen.
Aber die Vorband hat mir gefallen . Ayron Jones. Tolle Stimme und eine gute Performance auf der Bühne, ohne abgedreht zu sein. Leichte Grunge-Vibes, viel Rock und wie gesagt, wirklich viel Talent in der Stimme.
Wir hatten doch sogar mal einen User der so hieß. Gibts den noch?
Wenn mir vor genau einem Jahr jemand gesagt hätte ich sehe im Jahr 2025 Linkin Park und Oasis Live hätte ich die Person wohl in die geschlossene eingewiesen.
30 Jahre Beatsteaks
13.06.25 Berlin - Max-Schmeling-Halle
14.06.25 Berlin - Max-Schmeling-Halle
Abend No 1 widmet sich den Alben „48/49“, „Launched“, „Living Targets“, „Wohnzimmer EP“ und „Smack Smash“.
Abend No 2 wartet mit Songs der Alben „Limbo Messiah“, „Boombox“, „Beststeaks“, „YOURS“ und „Please“ auf Euch.
Holy fucking shit Abend 1
Hab trotz pünktlichem Login keine Karten für Linkin Park in Düsseldorf bekommen.
Da ich selten auf Konzerte gehe eine Frage: Gibt es hier offizielle Plattformen, auf denen Leute ihre Tickets verkaufen, wenn sie doch nicht können? Bzw. was ist der beste Weg, um doch noch Karten für Düsseldorf zu bekommen?
Falls jemand hier, warum auch immer, 2 Jahren übrig hat, würde ich die auch liebend gerne nehmen.
Offizieller Resale wird später bei Ticketmaster direkt freigeschaltet.
Würde auch nur da kaufen, dann werden die Tickets sofort in deinen Account übertragen.
Tickets sind ja keine Tickets mehr, alles nur digital und Code wird erst kurz vorher freigeschalten.
EDIT
Für Frankfurt gibts eine Zusatzshow am 09.07.
VVK ist am Donnerstag.
Für mich ein absolutes Highlight, da ich die letzte Tour leider verpasst habe. Vielleicht ist für den ein oder anderen ein passender Termin dabei. Wer die Band nicht kennt, das Abschiedskonzert wurde live aufgenommen:
Ist irgendjemand von euch zufälligerweise die nächsten Tage auf einem Cro-Konzert?
Liebe Grüße
Clubberer1974
Meine Tochter war vor 12 Tagen bei Cro in Leipzig. Falls Du irgendwelche Fragen hast, immer raus damit.
Bin gerade bei Pantera in Düsseldorf und habe mich noch nie auf einem Metalkonzert so unwohl gefühlt. Wo kommen denn die ganzen Druffis her bei solchen Sachen
Köln.
Schlimm
Das’ mal 'ne Ansage. Bzw. ein Abschied.
Eigentlich wollte ich ja nur Brüssel versuchen morgen, dann hab ich aber erfahren das es für Paris heute schon einen kleinen Pre Sale gibt der nicht beworben wurde. Und naja, ich war noch nie in Paris. Dann fahr ich halt jetzt nach Paris.
Und die Location
die ist wirklich sexy. Aber die Hosen… Nun ja. AEG presents… ist das der Waschmaschinenbauer? Wär ja ganz schön, wenn die Hosen wenigstens sauber sind, wenn schon tot.
Fast. Das kleine unbekannte Unternehmen Anschutz Entertainment Group.
vor nichtmal 1500 Menschen