schon mal etwas von fitline gehört? meine freundin nimmt das seit jahren, hatte fybromialgie und migräne und seit der einnahme (morgens und abends je etwa 200 ml) praktisch keine beschwerden mehr. ich war da auch sehr skeptisch, da es sich um nahrungsergänzungsmittel handelt, die über multilevelmarketing vertrieben werden. also sie verkauft das nicht, konsumiert nur. ich habe es auch mal probiert und es schmeckt mir tatsächlich auch. das zeug für morgens schmeckt wie multivitaminsaft, das für abends nach zitrone. gibt aber verschiedene geschmacksrichtungen. warum ich dir das schreibe ist, dass ihre nachbarin ihr neulich erzählt hat, dass sie seit langer zeit chronische beschwerden an den achillessehnen hatte, und seit sie das zeug nimmt geht sie wie eine gazelle kein arzt konnte ihr angeblich helfen.
also wie gesagt, ich bin da auch sehr skeptisch, kann nur die erfahungsberichte wiedergeben, ich will mit MLM auch nix weiter zu tun haben, ich wollts nur mal erwähnt haben, dass es sowas gibt und wohl dem ein oder anderen tatsächlich helfen kann bei diversen beschwerden.