So lief das eben ab. Beim MRT durfte meine Frau nicht rein, weil das „laut ist und hämmert“. Da habe ich bemerkt, dass das keine besonders empathische Frau ist, die mich abgeholt hat. Vielleicht macht sie das auch schon eine Weile und hat das Gespür fürs Zwischenmenschliche verloren. Jedenfalls bin ich ohne was zu nehmen da rein. Durch so einen Spiegel auf der Stirn habe ich auf einen Bildscirm an der hinteren Wand gesehen, darauf lief ein Video vom Typ schöne Urlaubsinseln. Dazu ein Kopfhörer mit dem passenden Radionsender vintage Radio. Schlimm war das nicht, nur am Ende wurde es etwas unangenehm, als es ruhig wurde und es einen Moment gedauert hat, bis sie wieder da war, um mich rauszuschieben. Ach ja, neben dem Kontrastmittel gab es natürlich wieder was in den Arsch. Dieses Mal ein Einlauf. Ich dachte, das ginge schneller, das waren 40 Minuten in der Röhre.
Zweite Untersuchung., hierfür gingen wir mit gelegten, verbundenen Zugang zum zweiten Standort. Da angekommen, sollte ich aufs Klo, da kam natürlich nichts. Und was kam? Natürlich ein Einlauf. Der erste bringt nichts beim CT. Das zweite Kontrastmittel war mehr zu spüren, da wurde es mir richtig warm und für einen kurzen Moment hatte ich einen seltsamen Geschmack im Mund. Darauf wurde ich vorbereitet.
Tja jetzt sitze ich hier und scheisse den zweiten Einlauf raus. Und ich habe Lust auf paniertes Zeug und Reis. Vier Kilo habe ich in einer Woche verloren, die Hälfte davon dürfte Wasser sein. Eine symptomatische Appetitlosigkeit habe ich erst, seit der Befund da ist. Zwei Darmentleerungen in vier Tagen, danach wenig gegessen und heute wurde mir empfohlen, vier Stunden vorher nichts mehr zu essen.
Vielen Dank. Wir sind seit über 20 Jahre zusammen und meine Frau war Anfang 20, als wir geheiratet haben (ich bin fünf Jahre älter). Und wenn ich mal einen Spruch über die BH-Frau schreibe, ist das im Grunde nicht der Rede wert. Ich würde meine Frau nie betrügen oder anderweitig verletzen. Das war schon vor diesem Scheiss so. Bisschen gucken, bisschen reden, doch das war’s.
Wir haben eher die Herausforderung, dass wir bis zum entgültigen Resultat anders damit umgehen. Meine Frau möchte am liebsten ständig darüber sprechen, während ich es verdrängen will. Jedenfalls bis die heutigen Bilder besprochen werden. Doch wir finden auch da wie immer eine Lösung für uns.
Ach und was meine story hier angeht. Ich wollte bewusst nicht ein eigenes Thema dafür aufmachen. Ich habe gedacht, dass dies in diesem Bereich hier nicht so auffällt. Und ich habe nicht mit diesen vielen Reaktionen gerechnet, vielen Dank dafür. Wenn also jemand von euch ständig husten muss und das hier mal erwähnen will, bitte tut das. Denkt nicht, der Typ hat Krebs und ich huste nur. Hier soll es nicht nur um mich gehen!