Ferndiagnose vom Sofa - der Onkel Doktor Thread

Gegen den Juckreiz kann ich diese Stifte sehr empfehlen, die den Stich so stark erhitzen, dass das Eiweiß stockt! Tut kurz weh, aber juckt danach nicht mehr.
„Bite away“ heißt der glaub ich.

6 „Gefällt mir“

Am 25.06. geht‘s los. Untern rein und oben rein. Ich hoffe nicht gleichzeitig und auf etwas Drogen. Tja und dann vermutlich Daumen drücken.

4 „Gefällt mir“

Wenn das unter Narkose passiert, merkst du hinterher nicht, dass was gemacht wurde.
Nur das Abführen am Tag vorher ist nicht so super geil.

1 „Gefällt mir“

Ohne in Bildern sprechen zu wollen, ähnelt das auch schon jetzt einem abführen. Stelle ich mir aber eklig vor, vor allem weil der Termin um 14 Uhr ist und ich in der Regel bis dahin schon gut gegessen - und 3 Liter Wasser getrunken habe.

Das einzige, was an dem Prozedere nervt, ist der Tag/Abend vorher, wenn man da Unmengen an auf Dauer nicht besonders geil schmeckendem Zuckerwasser in sich reinstürzen muss.
Die Untersuchung selbst merkste gar nicht, kriegst vorher nette Drogen in den Arm und ab dafür…

4 „Gefällt mir“

Zucker?

Das wäre ja noch schön.

Aspartambrühe Typ: Wassermelone

Ein Tropical Drink, bitte! :utampert:

Ich wurde vor zwei Jahren, nachdem ich abgeführt hatte, mit den Worten begrüßt: „Äh, sie haben wir heute nicht drin stehen“

:ustaun:

Ich kam zum Glück trotzdem dran

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Rezept für dieses Mittel erhalten. Ich soll zwei Mal einen halben Liter davon trinken. Die zweite Portion am zweiten Tag um 10 Uhr (Termin ist um 14 Uhr). Ich habe mal meine Erstuntersuchung für die Augenkorrektur um 11 Uhr verschoben. Ich habe das Gefühl, das Gespräch könnte ansonsten schnell enden.

Fehlt nur noch, dass ich mir etwas breche, dann lasse ich das alles in einer Autowerkstatt machen.

Moment, du willst 1 Stunde nachdem du das Zeugs getrunken hast beim Augenarzt sein?

Vergiss es.

5 „Gefällt mir“

Ja eben, ich hätte wohl schon ein Problem auf dem Weg dahin. Daher habe ich den Augentermin verschoben. Ich wusste gar nicht mehr, dass der auch an dem Tag war.

No Risk - No Glory

2 „Gefällt mir“

Augen zu und Durchfall.

3 „Gefällt mir“

Red Bull sponsort mittlerweile echt alles…

Ich hab ja schon viel Mist getrunken aber das? Das kriegt man doch bestimmt mit etwas Geschmack hin. Und ich soll mir dabei eine Stunde Zeit nehmen. Immerhin habe ich das Zeug vorher gekühlt. 15 Minuten sind rum, ein Viertel ist weg. Still waiting, ich habe eher das Gefühl, dass mir oben was rauskommt.
Und Morgen noch einmal eine Portion. :neiin:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß aufm Porzellan Thron schonmal

Als ich das als junger Bub Mal nehmen musste, waren das sowas wie ein Liter jede Stunde an Abend davor. Das war wirklich ein gewürge…

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nur einen halben Liter und morgen nochmal. Morgen kommen zwei unterschiedliche Packungen rein, das wird abenteuerlich.

Bis das morgen durch ist, haben wir es 16 Uhr. Und ich habe jetzt schon Hunger. :usad:

Ok das ist übel jetzt.

Tag zwei, ich will das nicht überbewerten, doch noch etwas länger und meine Organe kommen als nächstes raus. So muss sich ein Kamel fühlen, das nach drei Wochen an einem ausgetrockneten Wasserloch steht.
Gut habe ich heute eine Stunde früher angefangen als geplant. Um 13:30 Uhr gehe ich los, bis dann hat das hoffentlich ein Ende hier.

1 „Gefällt mir“

Ich würd dir gerne ein Danke als Unterstützung da lassen, kann es aber nich weil ich jetzt Kopfkino habe.
Also Danke.