Feedback - Knallhartes

Wie kann ich hier User ignorieren? Es ist schon unangenehm, die Amöben, deren Quatsch ich ruhiggestellt habe, wieder lesen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

das der :bart: es mit rübergeschafft hat, herrlich jungens :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Gurke? Bist du es? :eek:

1 „Gefällt mir“

Who else. Dann mach ich den Gitarrenthread mit meiner Fantomen auf.

1 „Gefällt mir“

ja :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Schön vor allem, dass Du es auch rübergeschafft hast! Hattest Du meine PM bekommen? War mir nicht sicher, ob das so geklappt hatte.

1 „Gefällt mir“

habe mich heute morgen zum ersten mal seit langem eingeloggt und habe dann deine pn gelesen.

Die Hifi und Vinyl Threads machen wieder Sinn! Willkommen zurück!

3 „Gefällt mir“

Typisch. Angetrunken unvorsichtig Threads in die Welt setzen und dann nicht darum kümmern wollen. Rabenuser!

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob man auf der Auflistung der Threads die Kategorisierung bei jedem Thread überhaupt braucht. Würde man hierauf verzichten, könnten wesentlich mehr Threads auf einer Seite dargestellt werden.

Die Kategorisierung finde ich schon hilfreich, und es ist ja auch nicht so, dass es damit aktuell unübersichtlich wäre.

1 „Gefällt mir“

Aber hier, Stichwort Übersichtlichkeit: Ich fände es super, wenn das Threadthema klar am Anfang des Titels genannt wird, sonst scrollt man sich bei den vielen neuen Threads schnell dumm und dämlich, bis man den gesuchten findet. Beispiel: Statt wie jetzt „Binge Watching Extreme - der Serienthread im Kampf gegen Covid“ wäre „Serien - Binge Watching Extreme“ einfach leichter zu finden. Ähnlich mit vielen anderen Threads.

7 „Gefällt mir“

Dito. Das war schon immer nervig.

Fixed! :marty:

4 „Gefällt mir“

Hab ich das so erlaubt? :grummel:

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur den Thread hier umbenannt. Damit man nicht denkt, es geht um Knallhartes, jetzt wo Gurkenmann wieder da ist, sondern direkt weiß: ACHJA FEEDBACK!

2 „Gefällt mir“

Ist die Integration von Instagram auch geplant?

Das klappt nämlich noch nicht so

1 „Gefällt mir“

Falls es schon beantwortet wurde, bitte ignorieren:
Gibt es eine Möglichkeit, den Hintergrund beim hellen Design etwas dunkler zu gestalten? Momentan ist es nämlich

und ich setze dann lieber 24/7 auf das dunkle Design.

Oder vielleicht kann man nur die Ränder links und rechts der Beitragsanzeige etwas dunkler bzw. im leichten Blau-Grauton des alten Forums gestalten?

Und jetzt möchte ich nochmal die Umfragefunktion ausprobieren:

Das helle Forumsdesign etwas abdunkeln?
  • Ja
  • Nein
  • Rüstü

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Das ist sowieso immer und überall die einzig richtige Option.

4 „Gefällt mir“

Wie das Salz in der Suppe war das für mich als ich umgestellt habe.