Feedback - Knallhartes

Kurz „Kinderleiche kopieren und einfügen hat’s mir so richtig angetan :sabber:“ gelesen.

Nun. Wir sind alle sehr kreativ mit der neu gewonnen Freizeit geworden.

4 „Gefällt mir“

Bin ich da schon angemeldet wenn ich hier angemeldet bin oder registrier ich mich da nochmal?

Ich hab sie nicht ausprobiert, aber du solltest deinen Zugang wiederverwenden können.

1 „Gefällt mir“

Hierzu nochmal: Hab jetzt herausgefunden, dass ich die Games-Unterkategorien (Fußballgames und Zockgemeinschaften) jeweils extra nochmal stummschalten musste, damit wirklich der gesamte Games-Bereich in der Stummgeschaltet-Box landet. Ist es vielleicht machbar, dass solche Unterkategorien bei Stummschaltung der übergeordneten Ebene gleich miterfasst werden?

1 „Gefällt mir“

Dion erinnert an frühere PES Patches, nur das Bitte um sofortige Hilfe fehlt.

Was ich sagen will, vielen Dank für die Unterstützung, das hilft hier in der Anfangszeit enorm.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch ein paar Kumpels von drüben geholt:

:gravesen:

:boula:

:vander:

:urinho:

und ein paar mehr

5 „Gefällt mir“

Wenn ich übers Handy im Forum bin und zwischendurch mal in eine andere App springe (Doppelklick Homebutton) ist das Forum, wenn ich wieder zurückspringe regelmäßig eingefroren. Dann muss ich per einfachem Klick auf den Homebutton zum Homebildschirm und wenn ich dann zurück komme gehts auch wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das neue Forum richtig gut. Bin auch in anderen Foren die dieselbe Software nutzen.

@das_f Wann schickst du mir endlich die Bills Cap? :pleading_face::sweat_smile::sweat_smile:

:usad:

Die erste hat meine Frau aus Versehen im Karton weggeschmissen. Dann habe ich das Cap 10 Tage vor meinem Rückflug aus Boston noch einmal bestellt, aber es ist nicht rechtzeitig gekommen. Ich habe also zwei Caps bestellt und bezahlt, und weder du noch ich haben auch nur eins davon in der Hand. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

mit der WAS?

2 „Gefällt mir“

Die zweite hast du auch weggeworfen? :joy:

Habe es bei den Discourse-Entwicklern angefragt. Ein ähnliches Feature Request besteht allerdings schon seit 6 Jahren, ich würde also nicht drauf wetten, dass da bald etwas passiert.

1 „Gefällt mir“

Ne, als die Zweite geliefert wurde, haben wir schon nicht mehr in Boston gewohnt. Da freut sich jetzt wahrscheinlich ein eingefleischter Pat’s-Fan über ein Bills-Cap :ronaldo3:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich im Desktop-Modus oben rechts auf mein Avatar klicke steht dort

„Du hast „Anwärter“ verliehen bekommen“
und
„Du hast „Erster Like“ verliehen bekommen“

Wenn ich da drauf klicke komm ich auf eine Seite wo nur

„Hoppla! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.“

steht. Ich glaub das soll nicht so sein.

Ja, @Splashi hat da alles kaputt gemacht. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich folge Themen hier über die Lesezeichen, die im Grunde meine Abos ersetzen.

Gibt es eine bessere Methode?

Alternativ: kann man am Ende / unten einen Lesezeichen Knopf hin machen damit ich gleich wieder in meine „Abo“ - Übersicht springen kann?

Du kannst über Einstellungen > Oberfläche > Standard-Startseite die Lesezeichen als primäre Ansicht wählen. Die wird dir dann immer angezeigt, wenn du z.B. oben aufs SC Logo klickst.

3 „Gefällt mir“

Also irgendwie vermisse ich die Seiten in den Threads.
Hat die Software eigentlich eine Möglichkeit die Threads doch mit Seiten anzuzeigen ?

Und wenn ja bin ich der einzige der sich das wünschen würde ?

3 „Gefällt mir“

Bei den „Danke“-Button wurden die Avatar ja schon durch die Namen ausgetauscht.
Geht das auch für den Livetext „XYZ antwortet…“?
Dort sieht man aktuell ja nur ein kleines Bild des Avatars, die kann ich aber auch auf Anhieb nicht immer so zuordnen. :ka:

  • Beim Texterstellen wäre es schön diesen wieder per Knopfdruck durchzustreichen zu können.
  • Die Sofacoach’schen Emojis wären am Anfang der Auswahlliste noch besser aufgehoben. Zudem noch nach Uglys, sonstiges, etc. kategorisiert.
  • Kann man den Hinweis, dass jemand sich direkt auf einen anderen Beitrag bezieht, noch etwas prominenter hervorheben? Aktuell kann man das leicht übersehen und es ist unter Umständen nicht sofort ersichtlich worauf sich der jeweilige Post überhaupt bezieht. Vor allem wenn mehrere Themen durcheinander gehen.
  • Gibt es eine von mir übersehene Einstellungsmöglichkeit die ganze Breite des PC-Bildschirmes auszunutzen? Die ungenutzten Bereiche links und rechts sind auf ziemlich verschwendeter Platz.
2 „Gefällt mir“