Das kannst du für jeden Thread links unten an der Glocke einstellen. „Verfolgen“ bringt blaue Zahlen, „Normal“ keine afaik.
Aber: hast du dein „Viele Grüße, Clubberer1974“ abgelegt?
Das kannst du für jeden Thread links unten an der Glocke einstellen. „Verfolgen“ bringt blaue Zahlen, „Normal“ keine afaik.
Aber: hast du dein „Viele Grüße, Clubberer1974“ abgelegt?
Neeeee, muss schon auf dem Homebildschirm sein. Ich lass es erstmal so.
Noch nicht gefunden.
Wird Zeit dass Grave, Lurchi oder jemand anders seine Slidereinstellungen für sämtliche Einstellungen teilt.
Ja, leider.
Aussehen tut dies so:
Tante Edith:
Mit einem anderen Browser gibt es das Problem nicht. Top, dann nehme ich den.
Was ist das für ein Browser? Könnte Sinn machen, den Fehler bei den Discourse-Entwicklern zu melden.
Kein Wunder, auf dem Handy sind die Profil-Tabs extrem unübersichtlich und die Hierarchien unklar. :-(
Nein
Liebe Grüße
clubberer1974
Also ich muss mich auch erst zurechtfinden. Bin aber zum Beispiel auch weniger auf Reddit oder im Discord unterwegs - wird aber alles. Alter Hund, neue Tricks, yada yada.
Ich möchte noch meinen persönlichen ins Rennen werfen.
Und was ist mit GIFs? Ich verstehe die „Angst“ vor Overkill, aber auf einen Beitrag mit nem Özil Reaction-GIF zu antworten, hätte schon was. Am besten mit ner Schnittstelle zu Giphy oder Tenor.
Geht doch flott?
Teach me, Master!
Auf Giphy GIF auswählen, kopieren und hier einfügen.
Ja, so war es tatsächlich standardmäßig eingestellt. Habe das jetzt ausgestellt, jetzt kann jeder seine Beiträge unbegrenzt bearbeiten.
Bin nicht sicher, was die Frage ist. Du könntest die offizielle Discourse-App probieren.
Kann man einen gesamten Beitrag echt nur zitieren, indem man händisch den ganzen Text markiert? Das hat bei mir mit Handy-Chrome eher semigut geklappt.
Wenn du auf den ganzen Beitrag antworten willst, ist es besser, die „Antworten“-Funktion zu verwenden, statt zu zitieren. Zitieren ist ja speziell dafür da, um sich nur auf bestimmte Aussagen zu beziehen.
Bushlove ist drin (also ab in ein bisschen). Deutsch schwer.
Gyler Service hier!
Mittlerweile sind wir aber auch bei den eher obskuren angekommen. Bei manchen muss ich echt erstmal gucken, was das überhaupt ist. Ausser natürlich bei Der wird mir mittlerweile immer als Autocomplete-Vorschlag gezeigt, wenn ich hier nur : tippe. (
)
Dieses neue forum ist einfach nur geil, dieses ganze kinderleichte kopieren/einfügen hats mir so richtig angetan