Feedback - Knallhartes

Das kannst du für jeden Thread links unten an der Glocke einstellen. „Verfolgen“ bringt blaue Zahlen, „Normal“ keine afaik.

Aber: hast du dein „Viele Grüße, Clubberer1974“ abgelegt? :flushed:

Neeeee, muss schon auf dem Homebildschirm sein. Ich lass es erstmal so.

Noch nicht gefunden.

Wird Zeit dass Grave, Lurchi oder jemand anders seine Slidereinstellungen für sämtliche Einstellungen teilt.

1 „Gefällt mir“

Es ist faszinierend, dass Du auf jeden Wunsch eine Lösung parat hast.

3 „Gefällt mir“

Ja, leider.

Aussehen tut dies so:

Tante Edith:
Mit einem anderen Browser gibt es das Problem nicht. Top, dann nehme ich den.

Was ist das für ein Browser? Könnte Sinn machen, den Fehler bei den Discourse-Entwicklern zu melden.

Kein Wunder, auf dem Handy sind die Profil-Tabs extrem unübersichtlich und die Hierarchien unklar. :-(

1 „Gefällt mir“

Nein :blush:

Liebe Grüße
clubberer1974

1 „Gefällt mir“

So heißt das gute Stück:

Jetzt bin ich über Chrome drin.

1 „Gefällt mir“

Also ich muss mich auch erst zurechtfinden. Bin aber zum Beispiel auch weniger auf Reddit oder im Discord unterwegs - wird aber alles. Alter Hund, neue Tricks, yada yada.

Ich möchte noch meinen persönlichen :bushlove: ins Rennen werfen.

Und was ist mit GIFs? Ich verstehe die „Angst“ vor Overkill, aber auf einen Beitrag mit nem Özil Reaction-GIF zu antworten, hätte schon was. Am besten mit ner Schnittstelle zu Giphy oder Tenor.

1 „Gefällt mir“

Geht doch flott? image

2 „Gefällt mir“

Teach me, Master! :bitte:

Auf Giphy GIF auswählen, kopieren und hier einfügen. image

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ja, so war es tatsächlich standardmäßig eingestellt. Habe das jetzt ausgestellt, jetzt kann jeder seine Beiträge unbegrenzt bearbeiten.

Bin nicht sicher, was die Frage ist. :thinking: Du könntest die offizielle Discourse-App probieren.

4 „Gefällt mir“

Kann man einen gesamten Beitrag echt nur zitieren, indem man händisch den ganzen Text markiert? Das hat bei mir mit Handy-Chrome eher semigut geklappt. :bush:

Wenn du auf den ganzen Beitrag antworten willst, ist es besser, die „Antworten“-Funktion zu verwenden, statt zu zitieren. Zitieren ist ja speziell dafür da, um sich nur auf bestimmte Aussagen zu beziehen.

1 „Gefällt mir“

Bushlove ist drin (also ab in ein bisschen). Deutsch schwer.

1 „Gefällt mir“

Gyler Service hier!

Mittlerweile sind wir aber auch bei den eher obskuren angekommen. Bei manchen muss ich echt erstmal gucken, was das überhaupt ist. Ausser natürlich bei :ronaldo: Der wird mir mittlerweile immer als Autocomplete-Vorschlag gezeigt, wenn ich hier nur : tippe. (:ronaldo:)

Dieses neue forum ist einfach nur geil, dieses ganze kinderleichte kopieren/einfügen hats mir so richtig angetan :sabber:

1 „Gefällt mir“