Feedback - Knallhartes

Im Desktopmodus muss du auf die Zeitangabe klicken
(Ist im mobilen Modus auch so)

Beispiel:
Bei dir steht da aktuell 15min.
Wenn ich draufklicke, sehe ich: 23. Nov. um 12:28

Oder war die Frage gemeint, das man es als Standard setzt?

Genau das mache ich nicht, auch wenn mich viele Threads nicht interessieren. Erstens hätte ich immer den Eindruck, was zu verpassen und zweitens tut es manchmal ganz gut, sich auch mit Themen zu beschäftigen oder wenigstens irgendwann Mal kurz reinzuschauen, die man hier sonst nicht verfolgt.

5 „Gefällt mir“

Du bist ja auch unfassbar neugierig und hast eine umfassende Kompetenz-Kompetenz.
Ich habe weder eine Konsole, noch ein Sky Abo. Ich kenne 90% der aktuellen Nationalmannschaft nicht (und will es so lassen) und werde mich in diesem Leben auch nicht mehr mit RDR2 oder NBA2K4M6L befassen. Also liegt da weder für mich noch für alle anderen Anwender ein Interesse diese Threads zu lesen oder auch nur zu wissen das da was passiert. In den 9,75 Jahren meiner bisherigen SC - Zugehörigkeit habe ich auch nicht ein einziges mal auf den Button für Spiele geklickt. Hat niemand bemerkt.

All das hatte ich bei meinem ersten pes-x Besuch auch nicht. Und jetzt schau was aus mir geworden ist! 6 Konsolen* und 1 Sky Abo!

*dafür keinen PC

Ja als Standard. Aber schon mal gut zu wissen, dass man die Uhrzeit über Umwege sehen kann.

Die einzig wahre Methode, das neue Forum zu nutzen, ist eh alle Themen abzuarbeiten bis nichts mehr ungelesen ist. :mourinho2:

4 „Gefällt mir“

Evtl. ist für dich auch die Variante mit den Lesezeichen sinnvoller? Rein rechnerisch wäre das der Fall, wenn du sagst, dass dich weniger als 50% der Threads interessieren. Über Lesezeichen kannst du dir dann quasi dein individuell kuratiertes Forum erstellen. In den Einstellungen kannst du das auch als Standard-Anzeige festlegen.

Vorteil gegenüber Ausblenden wäre, dass du neue Threads nicht aktiv ausblenden musst, sondern diese per Standard erstmal nicht in deine Lesezeichen laufen.

Davon abgesehen sind alle anderen Threads dann aber auch nur einen Klick entfernt, indem man die Vorauswahl der Threads von Lesezeichen auf Aktuell ändert (oder die Kategorien separat aufruft).

…-Emoji geht leider nicht direkt wie im alten Forum, weil die Software es direkt in _ umwandelt.

Deswegen :_: :top2:

Lambada und hihi sollten bald am Start sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Muss man die alle einzeln stumm schalten?
Das wäre toll wenn man den Games Bereich einfach mit einem Klicke weg machen kann. Also von mir aus auch löschen :D

2 „Gefällt mir“

Kann man – geh einfach in die Games-Kategorie und schalte sie stumm (Die Funktion findest du unterm Glocken-Symbol).

4 „Gefällt mir“

:question: :pleading_face:

Komisch allerdings, dass die stumme Kategorie jetzt doppelt auf der Startseite angezeigt wird. Würde ja reichen, wenn sie in dem ausklappbaren Bereich verschwindet, warum gibt es sie darüber nochmal?

Zuerst:
Nachdem ich seit drei Tagen auf der neuen Couch unterwegs bin, finde ich es wirklich gut. Zu Anfang erst skeptisch aber mittlerweile komme ich super klar. Die Vorteile werden aus meiner Sicht schnell klar und kommunizieren selbst für sich. Dank an alle, die daran beteiligt waren und auch immer noch sind.

Technisches Feedback:
Wenn ich alle Beiträge gelesen habe in einem Topic, dann hätte ich im Ursprung einen „nach oben“ - Button ziemlich nützlich gefunden. Nach etwas ausprobieren habe ich dann herausgefunden, dass ich durch nach links wischen wieder zurück kommen UND das Topic als gelesen gekennzeichneten wird - top!

Jetzt kommt mein nächster Besuch und ich sehe, dass in einem Topic ein neuer Beitrag ist. Normalerweise hat man dort drauf geklickt und ist direkt zu dem ersten neuen Beitrag seit dem letzten Besuch gekommen und alle weiteren waren drunter. So ist man durch runter scrollen nach ganz unten irgendwann beim untersten und zeitlich neusten Beitrag angekommen.

Wenn ich das jetzt auf dieser neue Plattform mache, dann werde ich direkt nach ganz unten zum neusten Beitrag geleitet und muss hochscrollen um die anderen Beiträge zu sehen, welche auch neu für mich sind. Ich glaube nicht, dass dies so gewollt ist. Vielleicht habe ich das Problem ja auch exklusiv - wollte es aber melden.

Ich hoffe es ist angekommen was ich meine. Sonst mache ich vielleicht nochmal ein paar Bilder dazu.

P.S.:Schade, dass man keine Umlaute im Usernamen nutzen darf :usad:.

:eek:
Bisher hatte ich immer meinen extra langen Daumen in die linke obere Ecke gequält, danke für den Hinweis. :5:

Ja, das sollte eigentlich nicht so sein – ich komme nach dem Klick auf ein Thema immer zum ersten ungelesenen Beitrag, nicht zum letzten. Passiert das für dich bei allen Themen mit ungelesenen Beiträgen?

Kann es sein, dass man Posts nach einem Tag nicht mehr editieren kann? Ich wollte gerade den Wichtel-Startpost editieren um die Teilnehmer zu aktualisieren, aber die Option wird mir nicht mehr eingeblendet. Das ist allgemein irgendwie bei allen Posts so, die älter als 24 Stunden sind. Alles darunter hat wie gewohnt ein Stift-Symbol.

Gibts ne Handy Alternative zum Lesezeichen auf dem Homebildschirm? Bekomme Mitteilungen über Verfolgte Threads als email. Hätte da lieber ne pushnachricht. Kann man das einstellen oder gibts be discord App oder so? :grimacing:

Wieso habe ich bei manchen neuen Threads so ne blaue Zahl für die Anzahl der neuen Antworten…bei manchen nicht.

Und so Push-Nachrichten wären echt cool.

Ich glaube das zeigt an, dass du da drin mal gepostet hast. Oder gar, dass jemand dir geantwortet hat bzw. Dich zitiert hat.

Gesendet von meinem Handy ihr Ficker!!! Wie ab jetzt jeder Post!

3 „Gefällt mir“

Bookmark im Browser?

Guck mal in deinem Profil unter „Benachrichtigungen“, da müsstest du dazu die Berechtigung geben können. Nennt sich „Live-Benachrichtigungen“.