Feedback - Knallhartes

Ich dachte das sei durch den Handywechsel ein bisschen besser geworden. Der war auch erst vor kurzem. Denn davor war die Quote echt noch bescheidener.

Ah, interessant. Ich habe es bisher bei keiner anderen Homepage erlebt und dachte deshalb es liegt am Forum.

Danke für die Infos.

Mir wurde gerade beim öffnen der app gesagt, dass die nicht kompatibel zur aktuellen android version wäre. Nur als Info.

Es gibt streng genommen keine Sofacoach-„App“, ist also schwer zu sagen, was diese Meldung verursacht. Es könnte helfen, den Homescreen-Shortcut mit dem Browser deiner Wahl neu anzulegen.

1 „Gefällt mir“

Wer hat das Forum kaputtgemacht? :gerrard:

Ich, sorry. Beim Update auf die neuste Discourse-Version ist irgendwas schiefgelaufen.

2 „Gefällt mir“

Die Fehlermeldung war aber auch nice: „Schreiben Sie in den Feedbackbereich der Seite“ …bei einem technischen Fehler :thinking::grin:

Keine Entschuldigungen notwendig. Danke fuer die Arbeit Dion!

40 „Gefällt mir“

Ohne es jinxen zu wollen: Seit der Downtime vorhin hab ich das Problem nicht mehr. :up:

Ist leider unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Ich glaube immer noch, dass es vor allem ein Problem von Firefox auf Android ist, das nur auf manchen Webseiten zutage kommt.

Aber ich drücke die Daumen, dass es von nun an nicht mehr passiert. :crossed_fingers:

Smilie-Request für:

:bearaphine:

13 „Gefällt mir“

Wie ging das nochmal mit dem App-Ding?

Beim iPhone:
Auf die Startseite, dann auf das Teilen Symbol in Safari und auf „Zum Homebildschirm hinzufügen“.

2 „Gefällt mir“

Auf mehrfachen Wunsch, bitteschön :zugestellt:

17 „Gefällt mir“

Kann man den Hintergrund noch transparent machen? Bei mir ist dieser komplett schwarz.

Habs mal schnell am Handy durch so ein remover tool gehauen, dauert immer etwas, bis es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls schon aktualisiert!

Er ist im Stickerpack 3.

2 „Gefällt mir“

Bekomme bei 3 „ungültiges Stickerpaket“
Ich lads nochmal runter

e: nope, geht nicht

1 „Gefällt mir“

Hab den neuen Link eingefügt. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Fühl mich wie 'ne Pokémon-Karte. :hihi:

23 „Gefällt mir“

Goldene! Ha, das erinnert mich an das voodoo-Rumgebiege an den Päckchen, um die dickeren Spezialkarten zu erfühlen :love:

1 „Gefällt mir“