Das ging? War bei den Karten damals nie so recht im Thema. Kann mich nur erinnern dass scheinbar jeder irgendwen kannte, der 'nen Cousin hatte, der von 'nem Arbeitskollegen gehört hat dass der Bruder einer entfernten Verwandten wohnhaft in derselben Straße von jemandem ist, der jemanden in der Parallelklasse kennt, dessen Sitznachbar das seltene Glurak hat. Ich schwör.
Ist die YouTube Integration kaputt?
Alte Videos sind noch da aber neue erscheinen nur noch als Link.
Du musst den youtu.be Link statt des YouTube.com Links benutzen.
Danke @Dion.
Kann mal bitte einer beschreiben, wie man aus der Revanced YouTube App die YouTube.com Links herausbekommt (und nicht youtu.be)? Früher ging das automatisch über Teilen und Link kopieren, jetzt bekomme ich so nur noch den youtu.be link, der hier nicht eingebettet wird.
Aber der Youtu.be Link wird doch eingefügt, hab das Video oben genau so gepostet, wie du beschrieben hast.
Ich hatte gestern ein Problem mit dem Filmtrailer, da ging das nur mit dem Link aus dem Browserheader mit .com am Ende, nicht mit dem aus der App. Und @Libertine hatte neulich irgendwo ein ähnliches Problem.
Gibt es eigentlich bei des @mentions-Genitiv eine bessere Lösung als den Dativ zu nutzen?
Beispiel?
Möglicherweise ist dies nur @renaos pedantisches Problem.
Zero-width-Leerzeichen funktioniert schonmal nicht, ansonsten bin ich da noch nicht so typografisch bewandert. Dennoch stört mich das unverhältnismäßig dafür keine saubere Lösung zu kennen oder zumindest noch nicht abschließend erkennen zu dürfen, dass es keine Lösung gibt.
Someone has to work sometimes.
A few things that caught my eye at first glance:
- There are no bullet points.
The embedding of emojis does not work on the mobile phone. But maybe that is also a feature. Graphics are not displayed for me either, see screenshot
- No bullet points.
- Emojis not working on mobile, possibly a feature.
- Graphics not displaying (see screenshot).
Hallo, jemand hat anfang des Jahres entschieden dass ich der erste Post im „und sonst so“ bin, seitdem bekomme ich für jeden Post eine Benachrichtigung. Kann ich das abstellen?
nein.
du hast aber nicht zufällig die Glocke mit ! angeklickt aus Versehen und somit eingestellt das du über alles benachrichtigt werden magst?
Mensch, das war‘s, optimal!
gern geschehen…
Kann jemensch mal bitte diesen @Lars214 bannen? Der spamt hier alle Threads mit Werbung für ein obskures Video in den Unweiten des Darknets zu. Schlimmer als Herrensocken.
Danke für den Hinweis. Habe mal etwas recherchiert, er hat sogar einen eigenen Thread eröffnet und dem er für Tiefkühlpizza wirbt.
Scheint also in der Tat ein Bot zu sein. Ich checke das mal und leite weitere Schritte ein.
Im Formel1 Thread postet er auch regelmäßig inhaltlich um den Schein zu wahren. Bestimmt so ein pseudoschlauer GPT Bot.
@scnorweger: Niemand hat die Absicht zu spammen.
Aber psssst…Ich hab hier etwas ganz Exklusives:
Noch 1 Tag
Am 8.6. ist es soweit. Mein Video der WM 2014 wird das Licht der Welt erblicken. Exklusiv in DIESEM Thread.