Feedback - Knallhartes

Ich habe glaube ich echt noch nie auf die drei Balken da geklickt. Entweder wurde was umgestellt oder es war bisher immer automatisch auf Dunkel gestellt. Hab’s darüber geändert nun gehts wieder :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Hm … ich kann’s auf dem Desktop auch gar nicht mehr umschalten.

Witzigerweise ist’s auf dem Arbeitsrechner immer standardmäßig weiß, hier am Privatrechner dunkel, ebenso in der Handy-App.

Ich persönlich verstehe ja diesen Darkmode-Hype nicht, aber was weiß ich schon…?

7 „Gefällt mir“

Ich find es einfach viel viel viel angenehmer für die Augen.

7 „Gefällt mir“

Ist bei mir wie bei IkillU. Vermute das hängt mir der neuen Safari Darstellung zusammen (Adressleiste nicht mehr oben).

Ich empfinde es gerade gegensätzlich.

Bei mir war es automatisch wieder auf hell eingestellt, aber der Modus war dunkel bis auf die Leiste oben. Habs jetzt wieder auf dunkel geändert und jetzt passt es.

1 „Gefällt mir“

Ist es eigentlich noch irgendwie möglich Links zu YouTube zum Beispiel einzufügen, ohne dass automatisch das Video eingebettet wird?

Oder wie ist das allgemein mit dem Posten von Highlights (offiziell zum Bespiel ESPN) und Semioffiziell von anderen Uploadern rechtlich hier fürs Forum?

Fürs Forum ist es egal, wir machen das wie Big Tech, wir sind ja nur die Plattform. Aber der User ist natürlich gearscht. Den schmeissen wir unter den Bus.

Edit: ich weiß es nicht.

2 „Gefällt mir“

ist das nicht als allererstes mal das Problem von Youtube?
Du bist ja nicht in die untiefen des Internet abgetaucht sondern auf das größte Videoportal im Netz.

Meine da war mal was mit Bildern, die hier gepostet wurden :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Keine Nacktfotos von Firminos Freundin in Marions Kochbüchern neben Christoph Daum hochladen, dann ist YouTube-Kram, okay. Aber es ist wie mit dem Fliegen, das sind Dinge, die nur @Remsen richtig kann.

Warum zum Fick, wird bei

¯_(ツ)_/¯

immer der \ nicht angezeigt?

1 „Gefällt mir“

¯_(ツ)_/¯

*edit: Confirmed

¯\__(ツ)__/¯

Edit: ok, habe damit jetzt ein bisschen rumgespielt und so scheint es zu funktionieren. Auch wenn die Arme ein wenig länger sind.

¯\_(ツ)_/¯

\ und / sind wahrscheinlich irgendwelche Formatierungskürzel… ¯\_(ツ)_/¯

Ich weiß den Grund nicht, aber finde es gut. Schließlich gibt’s da sicher einen adäquaten Ugly-Smilie für.

1 „Gefällt mir“

Also ist ’ \ ’ die Antwort?

‚¯_(ツ)_/¯‘

Anscheinend nicht… -_-

¯\_(ツ)_/¯

Ach guck. Mit zweimal accent grave geht’s warum auch immer…

¯\_(ツ)_/¯

¯\\_(ツ)\_/¯

:ka:

Geht auch ohne ugly