Feedback - Knallhartes

xD

1 „Gefällt mir“

, außerdem bin ich ein Huhn.

16 „Gefällt mir“

Sowieso eine Frechheit, dass bei WhatsApp und Co. kein :ugly: gibt :grummel:

21 „Gefällt mir“

Das sowieso. Kriegt man das aber alternativ in der Vorschau korrigiert?

Nen Bug isses ja, wenn der wysiwyg was anderes darstellt :grimacing:

Gibt’s dazu ein Update, oder soll das so bleiben?

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich nicht ändern: https://meta.discourse.org/t/ability-to-ignore-a-user/110254

  • You can not ignore admins or moderators.
1 „Gefällt mir“

Wäre aber auch zu geil.

Zur Party gehen und den Gastgeber ignorieren :grin::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt, dass ignorierte User und deren Beiträge in der Themenübersicht als Themen mit neuen Beiträgen auftauchen. Dann klicke ich rein und stelle fest, dass da einfach nur drei neue Beiträge von Leuten drin sind, die ich ausgeblendet habe.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute ignoriert ihr denn? :eek: Das Forum ist so klein, dass ich über jeden Post dankbar bin, auch wenn ich manchmal komplett anderer Meinung bin (vor allem in den Corona- und Politik-Threads soll das vorkommen).

20 „Gefällt mir“

Ich ignoriere 5 User, wobei einer davon nicht mehr schreibt und einer sehr wenig, aber es ist trotzdem nicht auszuhalten.

2 „Gefällt mir“

Wie viele User habt ihr auf Ignore gesetzt?

  • Null, auch wenn ich nicht jeden User mag
  • 1-3
  • 4-8
  • 10+
  • Ich warte auf 'ne Whitelist-Funktion. Bis dahin sehe und like ich nur eigene Posts.

0 Teilnehmer

Werden dann nur die Beiträge der ignorierten ausgeblendet oder auch die direkten Reaktionen darauf?

Fehlt euch was im Kontext, wenn die Beiträge in so ellenlangen allgemeinen Themen gefiltert werden?

Wird für mich nicht zu einer Option, aber ich würde gerne wissen, wie stark man sich selbst evtl drangsaliert :slightly_smiling_face:

Für die Leute, die das Feature nutzen: Werden dann nur die Beiträge der ignorierten ausgeblendet oder auch direkte Reaktionen?

:ronaldo:

21 „Gefällt mir“

Ich bin wohl auf @mille_1OOO s Liste :roll_eyes::grin:

9 „Gefällt mir“

Musst nur den Emoji im Spoiler aufdecken mein Lieber :D

1 „Gefällt mir“

Huch auch nur durch Zufall entdeckt :grimacing:

Heute dann auch endlich gemerkt, dass man den übergroßen ‚Willkommen im neuen Forum‘ Thread auch einfach von da oben entfernen kann :bart:

3 „Gefällt mir“

Du bist mein persönlicher MVP des Tages. Danke für den Tipp.

Ist das so‘n iOS 15 Fehler, dass die obere Leiste in der App nun Hell ist oder hab ich nur was nicht richtig eingestellt?

Im Browser sieht’s normal aus. App war gestern vorm Update ebenso normal.

Ich habs gerade mal ausprobiert und bei mir ist die Leiste oben schwarz.

1 „Gefällt mir“