Feedback - Knallhartes

Es gab doch sogar mal so eine Usermap, wenn ich mich recht erinnere.

Ich habe sowas mal aus Schaulust im Flugsimulationskanal hier gesehen. War aber eher gemäßigt umfangreich.

Wäre ich aber direkt dabei #kreisREyay

Wäre gerne auch dabei.
Ich hab mir schon oft vorgestellt wie schön es wäre jemanden von euch in meinem Biergartl begrüßen zu dürfen.

Wohnort fast ganz unten, Fanbase fast ganz oben.

2 „Gefällt mir“

Schick Mal wo das ist grob, vielleicht liegt es so, dass ich die Camperstrecke umgelegt bekomme.

1 „Gefällt mir“

Landkreis Altötting.
Halsbach heißt das Kaff.

Wo gehts denn hin zum Campen?
Und wann?

Das ist ja mit dem Rad sogar machbar von münchen aus…

1 „Gefällt mir“

Ja klar.
Wenk du mal um die Ecke bist schreib an.
Ich spendier a Brotzeit und a Getränk nach Wahl.

Kann ich Beiträge einzelner User ausblenden?

Edit. Sehe gerade das geht im Profil, aber wohl nur bei Usern die weder Mod noch Admin sind.

5 „Gefällt mir“

Ach wie geil. Hatte das noch gar nicht eingerichtet hier, weil der Großteil der komplett beschmierten gar nicht umgezogen ist.

Ich find’s nicht.

2 „Gefällt mir“

Niemand entkommt dem Indoktrinationsfunk :richter:

Nennt man so die Musik von Xavier Naidoo?

Nee, du verwechselst das mit Attila Hildmanns Telegrammchannel.

Die „Durchgestrichen“-Funktion aus dem alten Forum funktioniert hier nicht mehr, sehe ich das richtig? Also das [x] … [/x]. Ist mir eben erst aufgefallen, als ich einen Amthor-Witz (s. Politik-Thread) machen wollte. :ronaldo: Und Einbauen geht wahrscheinlich auch nicht, weil es sonst bereits gemacht worden wäre? :bitte:

Geht doch :ka:

~~ am Anfang und am Ende

2 „Gefällt mir“

~Klappt bei mir aber nicht~

:balotelli:

Ist allerdings auch nicht bei den „Buttons“ im Textfeld zu finden (neben fett, kursiv usw.). Gibt es noch weitere Textfunktionen die dort nicht aufgelistet sind? Z.B. Größer/kleiner Schreiben finde ich auch nicht, gibt es dann aber doch sicher auch.

zwei Tilden

1 „Gefällt mir“

Spinne ich oder ist der rote Balken mit „letzter Besuch“ neu?

Ja, ist neu. Und im Dark Mode kaum zu lesen, werde mal an den Farben schrauben.

5 „Gefällt mir“

Also irgendwie kommen sich die UTF8 Emojis und die foreneigenen Emojis einige Male in die Quere.

Konkret hat sich mit :wink: ein falscher Freund eingeschlichen, wenn ein Lächeln mit zugekniffenem Auge eingefügt wird und manchmal frisst das Forum auch den Daumen-hoch bei mir :+1:

Bei Fall eins ist es halt bisschen doof, dass es eine andere Bedeutung hat und somit schnell ein Missverständnis entsteht, da der Emoji im Edit-Feld hier noch richtig angezeigt wird, aber später dann im Forum anders dargestellt wird.

Nein. Wir haben da nur den Fehler korrigiert, dass da nicht automatisch der winkende Smilie kommt.

Außerdem ist es ein Gewinn für jeden, je seltener der fürchterlichste Smilie aller Zeiten angezeigt wird. ;-)

Der Großteil der User ist auch einfach noch die Smilies aus dem alten Forum gewohnt und nutzt die Standardsmilies/-emojis sehr selten.

2 „Gefällt mir“