Fantasy Football League III

Zum Glück hab ich die Dolphins Def vor dem Wochenende noch geholt, aber dann scheinbar nicht aufgestellt. Mit dem 33 Punkten wäre ich jetzt durch….

Die News Dillon Patriots haben aber auch noch die Chance ihr Spiel zu gewinnen. Genau wie ich. Also alles sehr spannend.

3 „Gefällt mir“

Überraschung, Überraschung :astonished_face:

@Mendesino dreht die Partie noch und zieht doch in die Playoffs ein. Das führt aber nicht zum Ausscheiden von @Logilas sondern dem Team von @Kungl fehlen am Ende die entscheidenden Punkte !!! 3 an der Zahl !!! und somit zieht Logilas doch noch in die Playoffs ein. Sehr cooles Regular Season Finale! ( für mich nicht unbedingt :ronaldo: )

Glückwunsch an die 6 Teams !

5 „Gefällt mir“

Ich hab mein Match auch noch gewonnen. Stehe damit auch 8-6. Am Ende die Assassins das einzige Team, das mit 7-7 in die Playoffs kommt.

2 „Gefällt mir“

:erleichtert:

Fotofinish, würde ich mal sagen. Nachdem die Projection eine 10-4 Saison vorausgesagt hat, kann ich am Ende mit 7-7 und einem PO-Einzug noch mehr als glücklich sein. Da war zwar das ein oder andere echt knappe, unglückliche Ergebnis bei (hallo @Colt :wink:), so „souverän“ wie ich nach dem Draft dachte, war das oft aber auch nicht. Mit Nix auf QB war die Leistung einfach nicht ganz so gut, Breece Hall auch hinter den Erwartungen. Ob ich jetzt mit Brissett in die Play-Offs gehe? :usad:

2 „Gefällt mir“

Merke für die Zukunft: Nicht so voreilig sein :geberdim:

Bin aber auch ehrlich, ich habe nie im Leben damit gerechnet… Sonntag Abend zeigte ich dem Ridler Live wie ich Jackson während dem Game dropen wollte, was nicht ging. Wusste nicht das man während eines Spiels man die nicht kicken kann. Ich war so angepisst mal wieder von dem gewesen. Vor allem begann der Spieltag ja Donnerstag schon nicht gut in dem Ridlers Kicker da fast 30 Pkt macht :usad: . Das Hurts dann jetzt nen Sahne Tag erwischt um mich doch zu retten war natürlich grandios.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Playoffs! Und dazu noch die Bye-Week! Damit hatte ich tatsächlich nicht mehr gerechnet. Nachdem mich die Canvas Bags unter der Führung von Nawi am vorletzten Spieltag mit knapp 212 Punkten vermöbelt haben, ich in der Folge auf Platz 3 abgerutscht bin, habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, nochmal auf einem der Bye-Week-Plätze zu landen. (Als hätte es ihm nicht gereicht, mir schon in Woche 6 knapp 208 Punkten einzuschenken…)

Ich habe zwar noch leise gehofft, dass entweder Mendesino dem bis dato zweitplatzierten ridler oder Logilas dem erstplatzierten Nawi ein Bein stellen, aber davon ausgegangen bin ich nicht. Wer rechnet auch damit, dass Hurts so ein Katastrophenspiel abliefert?

Everlongs Post verstehe ich eher als understatement. Klar war es ein knapper Einzug in die Playoffs und die Niederlage gegen mich war mehr als bitter. Über die gesamte Saison gesehen hat er allerdings die 2. meisten Punkte aufgelegt und bleibt brandgefährlich. Da sollte man sich nicht täuschen lassen. :richter:

Während für Nawi und mich jetzt erstmal eine Woche Zuschauen und Durchatmen angesagt ist, geht es für Logilas, Mendesino, Everlong und ridler diese Woche bereits um alles.

Die dargestellten Aufstellungen sind natürlich ohne Gewähr. Die Coaches wollen sich so früh eventuell noch nicht abschließend in die Karten schauen lassen.

ridler vs everlong

Bankspieler Offense (Postion - Projection)

ridler: A. Jones (RB - 9,98), C. Godwin (WR - 9,71 ), Q. Johnston (WR - 9,54), D. Singletary (RB - 8,12), B. Tuten (RB - 5,27), J. Wright (RB - 4,61)

Everlong: J. Brissett (QB - 21,37), T. Tracy (RB - 10,25), M. Andrews (TE - 8,97), J. Higgins (WR - 8,31)

Wer macht das Rennen? Kann ridler nach der zuletzt schlechten Perfomance noch auf seinen Starquarterback vertrauen? Und wie wirkt sich das auf seinen Receiver D. Smith aus? Erwischt CMC vielleicht einen Sahnetag und gewinnt das Spiel im Alleingang? Auf der anderen Seite ist die Bank von Everlong dünn besetzt, aber wer braucht eine Bank, wenn man mit JSN den aktuellen WR1 aufbieten kann? Auch J. Gibbs wartet nur auf seine Chance an CMC vorbeizuziehen und sich die Position des RB2 zu schnappen.

ridler vs Everlong - Wer zieht in die nächste Runde ein?
  • ridler und seine ridler Rockets
  • Everlong und seine Assindia Assassins
0 Teilnehmer

Mendesino vs. Logilas

Mendesino: C. Rodriguez (RB - 11,02), S. Diggs (WR - 10,88), D. Vele (WR - 9,22), J. Metchie (WR - 7,82), M. Washington (WR - 7,18), I. Pacheco (RB - 5,17)

Logilas: J. Jeudy (WR - 8,13), H. Henry (TE - 7,93), Z. Knight (RB - 7,80), T. Spears (RB - 7,66), D. Schultz (TE - 7,93)

Wer kann das 2. Duell für sich entscheiden? Die Projection spricht eine klare Sprache und favorisiert mit 171,82 Punkten eindeutig Logilas. Josh Allen hat sich in dieser Saison noch keine wirkliche Blöße gegeben - oftmals das Team im Alleingang auf die Siegerstraße geführt. Unterstützt wird er durch J. Chase, der die Kontrahenten beim Anblick seines Namens schon in Angst und Schrecken versetzt. Ist sein vom Verletzungspech gebeutelter Quarterback in dieser Saison aber überhaupt in der Lage, dem Namen seines Receivers den entsprechende Glanz zu verleihen? Die deutlich schlechtere Projection von Medesino lässt für ihn nichts Gutes erahnen. Ist er aber wirklich so viel schwächer als sein Gegner? C. Rodriguez und S. Diggs sitzen mit den besseren Projections aktuell noch nur auf der Bank. Spielt er etwa mit der Psyche seines Gegenübers? Und wie steht es um Mendesinos Chancen, wenn L. Jackson und D. Henry endlich mal richtig loslegen? Augenzeugenberichten zufolge soll in Vermont der erste Schnee gefallen sein.

Mendesino vs. Logilas - Wer geht als Sieger vom Platz?
  • Mendesion und seine New Dillon Patriots
  • Logilas und seine Logi Ferrets
0 Teilnehmer
5 „Gefällt mir“

Nach der Vorstellung kann das Team nächste Woche ja nur abstinken.

:uplan:

Aber im Ernst. Die zweitmeisten Punkte verteilt über die Regular Season sind für sich genommen ein starkes Zeichen. Wenn ich mir dann aber den 7-7 Record ansehe, verliert das für mich unheimlich viel Aussagekraft. In der German Division hatte ich das Glück, dass der Rest einfach noch ein bisschen schlechter war als ich.

Nach der allersten ersten Projection habe ich auch nicht mit einem Sieg gegen ridler gerechnet. Zugegeben, da war er nur mit 0 Komma irgendwas vor mir, gefühlt hatte ich aber alle meine Starter schon auf Position. Da bei ihm momentan auch nur noch Jaylen Wright punkten kann, der aber auf der Bank schmort, nehme ich den Sieg natürlich dankend an (und auch die Stat Correction sollte da nix mehr verderben, hoffe ich :ronaldo:).

Aber auch hier: Sahnetag erwischt. Nix mit der zweitbesten Leistung der Saison, doppelt so viele Punkte wie projected. Gibbs, der in den letzten 5 Spielen im Schnitt ~29 Punkte geholt hat, landet bei 7,9 Punkten - drittschlechteste Saisonleistung. Über Breece Hall müssen wir generell nicht mehr sprechen. So grottig die Bengals bisher abgeliefert haben, Sutton wiederholt seine bisherige Saisonbestleistung aus Week 3. Tyrone friggin Tracy liefert sein bisher bestes Spiel der Saison und toppt die vorherige Leistung um 7 Punkte. Sahnetag auch auf Seiten der Defense. Jeffery Simmons mit Saisonbestleistung. Bei projektierten 2,94 wurden es am Ende 17,10. Trotz des Shutouts bei den Ravens liefert Jordan Battle, nach Week 1, sein bestes Ergebnis der bisherigen Saison.

3 „Gefällt mir“

Warum dachte ich bei der Übersicht in der Sleeper App, dass ich gegen Nawi und nicht Colt antreten muss? :usad:

Du hast die Seeds vermutlich ignoriert. :ulaugh:
Glückwunsch auch von mir zum Einzug ins Halbfinale.

Diese Woche bin ich leider etwas spät dran. Die ersten Punkte werden eventuell bereits heute Nacht von Donnerstag auf Freitag vergeben. Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie.

Bevor es aber mit der Vorschau auf das Halbfinale losgeht, ein kurzer Rückblick auf das Viertelfinale.

Logilas und Everlong marschieren souverän eine Runde weiter. Beide Teams liefern sehr gute Punktzahlen ab und lassen Ihren Kontrahenten keine Chance.

Mendesino und Ridler müssen sich mit Ihren Punktzahlen zwar nicht verstecken, aber hier endet die Saison für die beiden.

VORSCHAU HALBFINALE

Kommen wir nun zum heiß ersehnten Halbfinale, das auch das Ende der kurzen Schonzeit für die Canvas Bags (Nawi) und die Classy Colts einleitet.

Den Waiver haben diese Woche die Assindia Assasins (Everlong) und die Classy Colts unter sich aufgeteilt. Die beiden Teams treten im direkten Duell gegeneinander an und haben offensichtlich noch Handlungsbedarf erkannt.

Im zweiten Duell stehen sich die Canvas Bags von Nawi und die Logi Ferrets gegenüber. Während die Canvas Bags sich gänzlich vom Transfermarkt ferngehalten haben, haben die Logi Ferrets nach dem Waiver nochmal auf einigen Positionen nachgebessert. Es besteht kein Zweifel, dass Nawi von den 4 Finalteams wohl das meiste Vertrauen in seinen Kader hat.

Colt vs Everlong

Colt: M. Pittmann (WR - 8,74), M. Carter (RB - 8,39), D. Waller (TE - 8,08), C. Parkinson (TE - 7,42), Z. Charbonnet (RB - 7,06), T. Franklin (WR - 5,39)

Everlong: B. Nix (QB - 22,38), K. Pitts (TE - 10,31), T. Kelce (TE - 9,36), J. Higgins (WR - 7,56), DEF Vikings (15,61)

Ein zweites Mal in dieser Saison stehen sich die beiden offensivstärksten Teams der Regular Season gegenüber. Das letzte Aufeinandertreffen war ein Schlagabtausch zwischen zwei absoluten Schwergewichten. Am Ende konnten die Classy Colts die Partie mit 216 zu 206,05 Punkten für sich entscheiden.

Gelingt Ihnen dieses Meisterstück ein weiteres Mal? Die Offense der Classy Colts baut zu großen Stücken auf die Dallas Cowboys. Deren Playoff-Hoffnungen sind in weiter Ferne. Prescott konnte zuletzt nicht überzeugen. Lamb ist aktuell angeschlagen. Pickens steht nach einer starken Saison bei den Cowboys plötzlich in der Kritik. Erklärt sich dadurch das hektische Treiben am Waiver?

Die Classy Colts wirken jedenfalls angeschlagen und die Assindia Assasins haben mit ihnen ganz sicher noch eine Rechnung offen. Gibbs und JSN vermochten die Colts im letzten Duell trotz überragender Performances (49,90 und 33,10 Punkte) nicht zu bezwingen. Wozu sie in der Lage sind, haben sie jedoch gezeigt. Überraschend tauschen die Assasins ihren Quarterback aus. Ist dies der Schlüssel zum Sieg?

Wer schafft den Einzug ins Finale?
  • Colt und seine Classy Colts
  • Everlong und seine Assindia Assasins
0 Teilnehmer

Logilas vs. Nawi

Logilas: E. Egbuka (WR - 8,10), H. Henry (TE - 8,00), J. Jeudy (WR - 7,11), D. Schultz (TE - 6,62) , DEF Titans (13,20)

Nawi: T. Lawrence (QB - 22,07), R. Dowdle (RB - 10,63), W. Robinson (WR - 9,82), T. Trucker (WR - 8,04), C. Hubbard (RB - 6,28), DEF Seahawks (15,93)

Kalt wie Eis manövriert Nawi sein Team durch die entscheidenden Wochen der Saison. Den Waiver lässt er gänzlich unbeachtet. Der Erfolg gibt ihm bisher jedoch Recht. Mit McBride weiß er den aktuell besten Tight End der Liga in seinen Reihen. Wie Travis Kelce zu seinen besten Zeiten lehrt er darüber hinaus auch Runningbacks und Wide Receiver das Fürchten und befindet sich aktuell in den Top 10 der WR/RB/TE. Führt er Nawi gleich in seiner ersten Saison zum für viele unerreichbar scheinenden Titel? Internen Dokumenten aus der Saisonvorbereitung zufolge soll Nawi mit Sätzen wie “Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr das besprochen habt, aber ihr habt das ganz prima gemacht.“ zitiert worden sei. Kann das bis zum Ende wirklich gut gehen oder spielt er allen nur etwas vor?

Ihm gegenüber stehen die Logi Ferrets, die mit 214,65 Punkten die Muskeln haben spielen lassen. Sie mussten sich in Woche 10 bereits einmal den Canvas Bags geschlagen geben. Damals verzichtete man jedoch darauf, einen Kicker aufzubieten. Dieser Fauxpas wird ihnen in dieser Woche sicherlich nicht unterlaufen. Wie sie bereits gezeigt haben, geben sich die Ferrets in den Playoffs keine Blöße mehr.

Wer schnappt sich den zweiten Finalplatz?
  • Logilas und seine Logi Ferrets
  • Nawi und seine Canvas Bags
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

JSN nicht mal über 20 Punkte und ich sehe jetzt schon, dass der Bankplatz von Drake Thomas mir das Matchup gekostet haben wird :frowning:

Glückwunsch zum Finaleinzug, @Logilas.

Netter Versuch

Ich bin absolut nicht sicher. Wie ist das Gefühl der Menge?

Welchen QB aufstellen?
  • Purdy @ Colts
  • Nix vs. Jaguars
0 Teilnehmer

Natürlich laufen die Bills heute jeden Ball in die Endzone :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Joa, JOA beendet meine Saison.

Warum bitte habe ich die Vikings Defense gebenched? :ugly:

Du warst doch zu keinem Zeitpunkt bei den projections hinten und wirst es auch am Ende nicht sein. Ich wiederhole mich: Glückwunsch!

Mit Lawrence auf dem Feld hätte ich immerhin eine kleine Chance gehabt. Schade.