Du hast schon wieder einen Spieler in der Aufstellung, der out ist…
Ich habs mal angepasst, auch wenn ein Nuller Spieler die einzige Alternative ist
Ohne TE Spot ist der FA Markt nicht attraktiver geworden. Ich hab das schlechteste Team der Liga, aber will da trotzdem keinen aufnehmen. ![]()
Wir müssen reden…
Thema ist @berbagoal89
Ich liste jetzt mal alle „Lineup“-Probleme der ersten 5 Wochen auf.
- Woche: R. Rice (KC - WR) - Suspended im WR Slot
- Woche: alles okay
- Woche: A. Highsmith (PIT - DL) - Out im DL-Slot - Wurde von Stocki gegen den Backup getauscht. (Backup: Scott Matlock - maximal Special Teams Spieler, gefühlt jede Woche 0 Pkt.)
- Woche: alles okay (Scott Matlock weiterhin im DL-Slot)
- Woche: B. Bowers (LV - TE) out im W/R/T-Slot, R. Smith (BAL - LB) out im LB-Slot (Scott Matlock weiterhin im DL-Slot)
Langsam wird das halt hier sehr grenzwertig, höre mir da gerne auch mal die Ausführung von @berbagoal89 an.
Ich bin ehrlich, wenn das so weitergeht müssen wir über eine Disqualifikation des Teams nachdenken und alle Spiele gegen ihn werten, das wäre aber halt aufgrund der „ungleichen“ Anzahl an Matchups unglücklich.
Alternativ könnte er sich ja auch um einen Co-Owner bemühen, der ihn notfalls etwas unterstützt.
Das ganze tut mir furchtbar leid, vor allem wenn ich durch die lückenhaften Line ups die Liga mit beeinflusse.
Ich habe aktuell leider wieder sehr viel unschönes im privaten Umfeld um die Ohren was Zeit, Gedanken aber viel mehr Nerven kostet. Das Thema Fantasy Football rückt da leider etwas sehr in den Hintergrund und wird von mir oft vernachlässigt. Oft merke ich es erst wenn es schon zu spät ist.
Ich versuche da mehr drauf zu achten, kann aber leider nicht garantieren dass ich in nächster Zeit einen freieren Kopf dafür haben werde. Daher wäre ich damit einverstanden wenn ihr die Spiele gegen mich wertet oder einen Ersatz einsetzt um den Rest der Liga nicht den Spaß zu nehmen und einen faireren Wettbewerb zu ermöglichen. Die Entscheidung überlasse ich gerne euch.
Ich kann mich nur entschuldigen und sagen, dass wenn ich gewusst hätte was das Jahr noch so bringt ich dieses Jahr nicht mehr zugesagt hätte.
Wenn es einfacher für die Wertung wäre, könnte ich auch problemlos im Laufe der Saison aussteigen.
Das ändert gar nichts. ![]()
@berbagoal89 , was wäre denn mit der Option eines Co-Owners. Vielleicht findet sich da wer?
Nachdem mir Kelce am letzten Spieltag als letzter Spieler im Kader den Sieg gesichert hat, legt Andrews heute Nacht auch wieder vor. Die Texans Defense macht bisher einen guten Eindruck und hält die FP der gegnerischen QBs niedrig, daher…
- Dart vs. 49ers
- Nix vs. Texans