Fantasy Football League III

Bei mir auf Arbeit ist leider seit gestern Land unter und es könnte selbst bis 20 Uhr sehr knapp werden. Gut, da ich auf der 1 bin kann ich den Pick mit Queue steuern, aber könnt ihr bitte langsam draften, bis ich da bin? :wink:

btw merke ich, dass ich für 12 Std. Dienste nebenbei zu alt werde.

Für heute Abend.

Danke. Zwei Mock Drafts gemacht, einmal B+ (88) und einmal A- (92). Das kann also nur schief gehen.

Könnte ggf einer aus der anderen Liga deine temporäre Vertretung sein und du gibst ihm notfalls ein paar Anweisungen für Runde 1-4?
Falls du eher da bist, kannst du ja selbst übernehmen.

:up:

1 „Gefällt mir“

Die Teams sind jetzt von Stocki und mir zu der Sleeper App übertragen worden.
Bitte denkt an die Info aus der PN.

Angefangen bei Pick 12 bitte jetzt einen Gegner für Woche 1 und einen für Woche 13 benennen. Bitte verschiedene Gegner auswählen.

@Colt - du darfst!

Wo Draft Board?

6 „Gefällt mir“

Woche 1: Everlong
Woche 13: The Rebuilders

Dann bin ich dran:

Woche 1: Dulsberger
Woche 13: Kungl

@berbagoal89 - du bist dran

Woche 1: Logi Tigers
Woche 13: Gordon Bay Packers

@Logilas - du bist dran, kannst aber nur noch einen Gegner für Woche 13 aussuchen, da du in W1 gegen berbagoal spielst.

Ich nehme Luke in Week 13

QB: C. Williams (13)

Den ersten QB-Run habe ich bewusst ignoriert und bewusst einen späten QB gepickt, Als Williams dann in Runde 13 noch auf dem Board war, habe ich ihn mir geholt, viele Alternativen waren eh nicht mehr da. Talent ist da, hoffentlich setzt er es in der NFL um.

RB: S. Barkley (2), J. Mixon (3), T. Pollard (8), J. Ford (9)

Theoretisch hätte ich vor dem Draft immer gerne Barkley genommen, da ich aber in Runde 1 bereits bei den Eagles unterwegs war, viel mir der Pick echt schwer. Hatte gehofft das ich eher Henry kriege, der ging aber ein Pick zuvor an berbagoal. Insgesamt sehe ich mich hier aber gut aufgestellt, da wir ja nur einen fixen RB-Slot haben.
Ford in Runde 9 habe ich auch gerne mitgenommen.

WR: A.J. Brown (1), DK Metcalf (4), T. Higgins (5), G. Pickens (6), C. Godwin (7), J. Willams (12)

Ich glaube auf WR bin ich in der Liga mit unter den Top-Teams, da viele relativ schnell zu IDP, Defense usw. gegangen sind, lagen einige gute Picks vor meiner Nase. Zuviel Breite im Kader heißt aber auch: Viele Fehler bei der Aufstellung möglich.

TE: D. Schultz (11), B. Bowers (14)

Auch hier sehr spät unterwegs, aber ich denke hier bin ich okay besetzt. Gerade von Bowers erwarte ich mehr sehr viel Upside, da müssen aber die ersten Spiele abgewartet werden.

K: G. Zuerlein (24)

Ein Kicker in der letzten Runde, da wurde genommen was verfügbar war.

D#: Philadelphia (15)

Keine Top-Defense, aber auch nicht die schlechteste, denke gerade im Secondary-Bereich wird man die Veränderungen in der Off-Season bemerken

LB: L. Wilson (19), F. Luvu (20), K. White (21)
DL: D. Hunter (10), W. Anderson (18), C. Granderson (22)
DB: B. Baker (16), B. Branch (17), J. Pitre (23)

Fazit:
Einige Lücken, einige starke Bereiche, insgesamt habe ich ein relativ bereiten Kader und sollte hoffentlich wenig Probleme mit den Bye-Weeks bekommen. Die Combo Brown/Barkley ist natürlich nicht optimal, aber letztendlich werden trotzdem beide ihre Punkte machen.
Bei meinen Rookies nehme ich gerne die Hype-Trains mit.

C+

6 „Gefällt mir“

@Dulsberger - du darfst dir für Woche 13 einen Gegner aussuchen, da du in W1 gegen mich ran darfst.

Dann wähle ich Stocki für Woche 13

Recap (Pick 4)

Quarterback:
Purdy (8)

Es war nicht mein Plan und ich hatte auch nie die realistische Gelegenheit einen Top QB zu Picken, also habe ich als einer der letzten meinen QB im Draft ausgewählt. Purdy ist solide, nach Woche 1 (in welcher ich mit Stafford spiele) hat er erstmal einen Wahnsinnig guten Spielplan und sollte für den späten Pick eigentlich kein Problem im Roster darstellen

Running Back:
Hall (1), Cook (4), Z. White (7), Brooks (11), Ekeler (12)

Mit Hall bin ich natürlich absolut zufrieden. Wahrscheinlich eine überragende Offense, sehr gute OLine und damit viele Scoring Möglichkeiten. Natürlich steht und fällt hier viel mit einem 40-jährigen QB, der von einer harten Verletzung zurückkommt aber genau dieser QB liebt auch seine Checkdowns auf seinen RB. Cook in Runde 4 hatte ich in keinen meiner Mocks. Ich hätte hier lieber Rachaad White gehabt, aber der ging nur wenige Picks davor weg. Als Nr. 2 ist er aber trotzdem absolut io. Zamir White war ein Riesen Draft Fehler von mir. Ich wollte eigentlich Goodwin auswählen, bin aber irgendwie auf White gekommen. Egal, immerhin Starting RB in seinem Team. Ich erwarte von ihm und der offense nicht viel, also kann es mich eigentlich nur positiv überraschen.
Brooks in Runde 11 nimmt man gerne mit. Er sollte ab Woche 5 wieder spielen können, leider habe ich es aber verpasst, Hubbard rechtzeitig als Übergang noch einzupacken. Bei Ekeler möchte ich einfach nur in den ersten Wochen mal sehen, ob er wirklich Done ist.

Wide Receiver:
Marvin Harrison Jr. (2), Collins (3), Rice (5), Sutton (9), Brian Thomas Jr. (10), R. Doubs (14)

Harrison ist in keinem meiner Mocks bis zu mir durchgerutscht und ich habe auch noch keine richtige Meinung zu ihm aber in den meisten Fantasy Podcasts die ich so gehört habe wurde er ziemlich gefeiert, also warum nicht. Collins in Runde 3 ist auch cool. Zwar hatte ich hier auf Achane gehofft aber der ging 2 Picks davor weg. Ich glaube aber an ein sehr gutes Jahr von Collins und bin mit der Wahl wirklich zufrieden. Rachee Rice war mein Top Ziel des Drafts. Durch die mögliche Suspendierung ist er viel zu weit in den Drafts nach unten gerutscht. Zweite Saison nach einem starken Rookie Jahr, super offensive und ein Kelce der auch wieder ein Jahr älter geworden ist…ich liebe dieses Upside hier. Sutton ist auch eine schöne Ergänzung, irgendjemand muss ja in Denver die Bälle fangen, wenn man ansonsten alles und jeden rauswirft. Brian Thomas hat einen gewissen Hype erhalten. Ich bin mir da noch ein wenig unsicher, aber einen Versuch ist es trotzdem wert. Doubs bekommt so positive Anerkennung aus dem Camp der Packers, leider ist der WR Corps in Green Bay auf einem zu ausgeglichenen Niveau, als das man sich auf einen Spieler dort richtig verlassen kann.

Tight End:
Dalton Kincaid (6)

Ein Top TE in Runde 6? Her damit! Ich erwarte mir so viel von ihm in diesem Jahr. Er spielt mit einem der besten QBs der Liga, war letztes Jahr der Receiver mit den dritt meisten Yards im Team und die beiden die davor lagen wurden vom Hof gejagt. Gib ihm auch noch die Goal line TDs die im letzten Jahr gefehlt haben und er wird der TE1 in dieser Saison.

Team Defense:
Bengals (23)

Ich streame eigentlich schon immer meine Defenses und genau das mache ich auch in diesem Jahr wieder. Habe ich dabei ein gutes Gefühl? Nö! Aber ich sehe es auch nicht ein, meine frühen Picks an eine Top Def zu verschwenden. In der Vergangenheit bin ich mit der Taktik i.d.R. ganz gut gefahren.

Kicker:
Tyler Bass (22)

Einer muss ja nach den Kincaid TDs die Fieldgoals schießen.

IDPs:
Okereke (13), Hamilton (15), Bernard (16), Dugger (17), Hendrickson (18), Ernest Jones (19), Greenard (20), J. Thompson (24)

Ich fange hier immer spät an und gehe dann einfach eine Liste durch, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit meinem Team. Der Goodwin ↔ White Fehler ärgert mich sehr und auch das mir sowohl Achane als auch R. White ganz knapp vorher weggenommen wurden, ist ein bisschen uncool aber größtenteils sieht das schon recht ansehnlich aus.

5 „Gefällt mir“

@Mendesino ist dran

Woche 13 ist bereits fix, da nur noch Gordon als Option verfügbar ist.

Woche 13 sieht also wie folgt aus:
Colt vs. Swifter
ridler vs. Kungl
Logilas vs. luke
Stocki vs. Dulsberger
Berbagoal vs. Gordon
Mendesino vs. Everlong

Woche 1 sind noch verfügbar:

• Kungl
  • DerSwifter
  • Stocki
  • luke
  • Gordon

Luke

@Gordon darf sich nun den Gegner für Woche 1 aussuchen, Everlong hat bereits beide Wochen verplant.

• Kungl
  • Stocki
  • DerSwifter

Wenn Gordon durch ist, steht der Spielplan für alle.