Man merkt – alle am Arbeiten.
Aber irgendwie müssen wir die Woche ja noch um bekommen…
Vom anfänglichen Suchen des Draft Button (danke nochmal an @Martyr) war das gestern ein gelungener Abend.
QB:
- Joe Burrow (3. Runde)
- Antony Richardson (15. Runde)
Joe Cool war letztes Jahr bereits mein QB und ich habe ihn gerne auch dieses Jahr wieder. Zwar eine Runde eher, als ich wollte, aber da die Top 3 da schon weg waren, musste ich zuschlagen. Genauso in Rd15, als ich meinen letzten skill player picken konnte (um die IDP Quote zu erfüllen) und AR noch auf dem Board war. Gamble, aber wenn er der neue Vick wird, kann er zum Gamechanger werden. Sonst spielt er halt nur in der bye von Joe.
WR:
- Cooper Kupp (1. Runde)
- Jaylen Waddle (2. Runde)
- Deebo Samuel (4. Runde)
- Jordan Addison (8. Runde)
- Treylon Burks (10. Runde)
- Jalin Hyatt (13. Runde)
- DJ Chark (14. Runde)
It’s a passing league. Mir gefallen dieses Jahr einfach viele WR, während ich viele RBs in den späteren Runden erst mag. Wie letztes Jahr mit Jefferson, ARSB und Keenan Allen habe ich hier denke ich auch wieder ein Top Trio. Kupp und Stafford sind das einzige, was die Rams noch haben, Waddle& Deebo werden wohl auch wieder 1514 targets sehen – jeder einzeln. Dahinter einige interessante Spieler (Rookies), die durchaus durchdrehen können. Statt Burks wollte ich noch JSN abstauben, aber man kann halt nicht alles haben.
RB:
- Alexander Mattison (5. Runde)
- David Montgomery (7. Runde)
- Zach Charbonnet (12. Runde)
It’s a passing league. Ernsthaft, RBs sind tot und austauschbar, das zeigt nicht zuletzt die letzte Off Season. Mit Mattison und Montgomery zwei starting RBs aus einer high power Offense abgegiffen, Monty wird die goal line carries von Jamaal Williams bekommen und hat hinter der Lions Line mega Upside. Den RB spot werde ich da schon füllen können und beide mit Flex Potenzial.
TE:
Einzige Runde, in der ich vom Plan abgewichen bin, da der TE Run los ging und ich dachte, meine targets auch eine Runde später noch zu bekommen. Die QB Situation in Atlanta gefällt mir zwar nicht, aber in Jahr drei wird Pitts jetzt hoffentlich durchstarten. Letztes Jahr hatte ich lange keinen brauchbaren TE, das wollte ich jedenfalls nicht noch einmal. Einen Back Up muss ich wohl trotzdem irgendwo herzaubern.
Defense:
- New England Patriots (9. Runde)
Nicht meine Wunsch- Defense, aber eine, die solide punkten sollte, weil es halt die Patriots sind.
Kicker:
- Brandon McManus (23. Runde)
Boy, it’s a kicker. Bei einem Unterschied von 1,x Punkten/Woche der Top12 letzte Saison ist mir das echt egal, wer das Ding kickt. Jax sollten in der Division jedenfalls eine High Score Offense sein.
IDP:
- CJ Mosley (11. Runde)
- Harrison Smith (16. Runde)
- Sam Hubbard (17. Runde)
- Josh Sweat (18. Runde)
- Tremaine Edmunds (19. Runde)
- Quay Walker (20. Runde)
- Shaq Thompson (21. Runde)
- Kyzir White (22. Runde)
- CJ Gardner Johnson (24. Runde)
Da ich meine besten IDP letztes Jahr auch erst später auf dem Wire aufgegriffen hatte, wollte ich die im Draft einfach komplett ignorieren, habe mich in Rd11 aber doch kurz vom run anstecken lassen. Ansonsten halt einige LB mit dem Green Dot gepicked, mal sehen, wer länger als eine Woche auf dem roster sein wird.
Ich habe schnell wieder gemerkt, wie cool so ein Pick recht in der Mitte vom Draft ist (8), da einfach kein run komplett verpasst wird& die targets gut abgesteckt werden können. Wenn ich mir das Roster jetzt noch mal ansehe, bin ich jedenfalls weiter zufrieden. Mal sehen, wie die Saison so läuft – letztlich bleibt es halt Glücksspiel.
Eine Woche nur noch!