Fantasy Football League III

Lautes Selbstgespräch: Da Swifter nun auch schon ziemlich stark in die Woche gestartet ist, werde ich wohl Mal was Probieren. Die Bills sind durch als Nr. 1, dass Wetter am WE soll der absolute Horror werden (Stichwort: extreme Winde) da gibt man doch bestimmt dem Backup Runner die Chance hier Mal richtig was zu zeigen. Also willkommen im Starting LineUp: James Cook. Dafür haue ich McLaurin raus, dass gefällt mir einfach gegen die 49ers nicht. Außerdem brauche ich nun einmal richtigen Upside und keine 10 Terry Punkte.

Und auf Def setze ich nun weder auf die Eagles noch auf die Titans, da werden es die Browns. Es wird ebenfalls Extrem schlechtes Wetter vorausgesagt, Olave und Landry bei NO raus
… gefällt mir besser.

1 „Gefällt mir“

Fantasy Halbfinale ist, wenn man Freitags um vier wach wird& das dritte Viertel Jets vs Jags schaut. LB Oluokun da erst nur zwei Punkte, schon Schweißausbruch bekommen aber dann kam der forced fumble :love:

Eigentlich würde ich Dobbins noch gerne aufstellen da LJ8 raus ist; aber wer dafür raus? :ka:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :christmas_tree:

Gut das ich keine Playoffs spiele :geberdim:

4 „Gefällt mir“

image

Hat sich letztlich doch gegen Cook entschieden…

1 „Gefällt mir“

Buuuuuuuh.

Entscheidungen kurz vor kickoff…kann ich empfehlen.

Ich gehe übrigens jetzt mit Deon Jackson… könnte mein dümmster Call der Saison werden.

Das direkte aus für Seed 1 und 2 der Regular Season?

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bei den Packers hat man auch einfach gar keinen Bock mehr Jones den Ball zu geben… wie das nervt.

Das war es dann wohl für die Top-Seeds.
Sollte es kein Ekelerwunder mit 65 Punkten geben, ist @berbagoal89 berbagoa im Finale.
Bei @Stocki tocki gegen @DerSwifter sieht es zumindest etwas enger aus.

3 „Gefällt mir“

Jo, es ist ärgerlich aber ok am Ende. Diese Woche habe ich zum einen sehr schlecht aufgestellt und das sehr gute Team von Swifter hatte keine besonderen Ausreißer nach unten. Verdienter Sieg für die Rebuilder :slightly_smiling_face:

Ist das der verzweifelte Jinx- Versuch? Gut schlafen werde ich noch nicht, ich hab diese Saison schon einmal im MNG eine komfortable Führung durch eine irrsinnige IDP Leistung verloren.

Naja, da muss schon unmöglich viel passieren. Die einzige Variante wäre eine sofortige Verletzung von Keenan Allen und auf sowas möchte ich nicht hoffen.

Das Wunder blieb aus und damit verabschieden sich Seed #1 und #2 aus den Playoffs.

Im Finale treffen die „The Rebuilders“ von @DerSwifter gegen die „Berbagoal 89ers“ von @berbagoal89 aufeinander.

5 „Gefällt mir“

Im ersten Anlauf also direkt ins Finale. Ich habe mein Team in den letzten Wochen auch tatsächlich nicht mehr gehasst.

2 „Gefällt mir“
  1. Finale in Folge. Dieses Jahr hätte ich damit aber nicht wirklich gerechnet. Mit dem Draft war ich zufrieden, aber im Laufe der Saison habe ich immer weniger Ideen gehabt mein Team noch irgendwo zu verändern. Nachdem Ausfall von Kupp und CEH war Ich eigentlich schon mit dem relativ souveränen erreichen der Playoffs und dem Sieg in ersten Spiel zufrieden. Das Spiel gegen ridler ist dann letzte Woche fairerweise auch schon stark in meine Richtung gelaufen. Hoffentlich habe ich hier mein Glück nicht schon komplett aufgebraucht.
    Letztes Jahr hatte ich im Finale jedenfalls ein wesentlicher besseres Gefühl, vielleicht ist es ja dieses Jahr ein gutes Zeichen :bitte:

Alles in allem bin ich aber auch froh wenn das dann nächste Woche erledigt ist und ich wieder entspannter Football gucken kann. Mit Fanasy Football ist das alles immer sehr stressig zu verfolgen :ulaugh:

Da sich mein Team im Finale dann auch mal wieder eine down week gönnt (nach sechs Siegen in Serie kann das halt passieren), kann ich jetzt schon gratulieren @berbagoal89! Nach dem 2. Platz letzte Saison sicherlich nicht unverdient.

Und da die Lions im Januar bedeutenden Football spielen, gerade einen Divisionkonkurrenten vermöbelt haben und wir endlich mal wieder für andere Teams mitfiebern können, als wenn es unser eigenes wäre, bin ich trotzdem gerade sehr glücklich. Eigentlich habe ich morgen früh einen Termin, aber jetzt gibts erstmal die J-E-T-S.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch @berbagoal89 nach dem knappen scheitern im letzten Jahr, hast du es dir diesmal absolut verdient. Aber auch überragende Saison von Swifter, Riesen Lauf zum Schluss und am Ende nur ein Sieg vom Titel in der ersten Saison entfernt :+1: Hat wieder Mal Spaß gemacht aber jetzt freue ich mich auch wieder auf die Fantasy Ferien und entspanntes Football schauen :smile:

6 „Gefällt mir“