Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Okay, die Entscheidung pro Heinicken und contra Murray gehört jetzt wohl nicht zu meinen Sternstunden. :usad:

Das wäre ein ganz wichtiger Sieg gewesen. Jetzt brauche ich schon noch ein Wunder von Knox.

Dafür hast du aber auch jede Niederlage der Welt verdient.

2 „Gefällt mir“

Claypool für Hopkins war jetzt allerdings auch nicht so der klügste Move. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dir das Unentschieden anbieten. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dein Matchup noch verlierst, weil Josh Allen und Derrick Henry im Monday Night Game zusammen 70+ Punkte machen.

7 „Gefällt mir“

McCaffrey, CEH und Hunt kaputt, Pollard in der Bye.
Jamaal Williams ist mein einzig übrig gebliebener RB für Woche 7.
Das läuft. :hardlove:

5 „Gefällt mir“

Dabei hätten 55 schon gereicht… Und die waren vorher eh schon klar.

Habe QB (Rodgers oder Stafford) und TE (Gesicki) im Angebot.

Kann gerne auch mit einem meiner WR/RB vermischt werden. :wink:

Wer hat denn da, wie in seiner anderen Liga, einfach mal 170+ aufgelegt und die zweitmeisten erzielten Punkte? :staun:

Wie sieht es denn hier aus in der Tabelle? Ihr habt ja das große Glück, dass sich niemand um einen möglichen Abstieg sorgen muss.

2 „Gefällt mir“

Wer ist’n Loevenich Lynxes, der da so krank vorweg rennt?

Markus Freundin.

2 „Gefällt mir“

Haha, okay. Sie meinte vorhin nur, dass es ganz gut läuft.

1 „Gefällt mir“

Und es will immer noch niemand Gesicki?

Ich hab doch schon Pitts, bei dem der Knoten endlich geplatzt zu sein scheint und es tut mir in der Seele weh, mit Gesicki andauernd so viele Punkte auf der Bank zu lassen.

Wer kassiert denn da (mal wieder) die mit Abstand meisten Punkte gegen sich und steht trotz der drittmeisten erzielten Punkte bei 3-4? :rolleyes:

Alleine gegnerische Defenses legen im Schnitt 21 Punkte gegen mich auf. :ugly: Der Fantasy Gott muss mich hassen.

3 „Gefällt mir“

Kann mir nochmal jemand sagen, welche Änderungen wir für Defenses zu dieser Saison eingeführt haben? Dass Sacks zwei Punkte und damit nur einen weniger als eine INT bringen, ist doch neu?!

Was der storch kann, kann ich schon lange.

:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Noch schöner: meine Bills DEF hat für einen geblockten Kick nachträglich in den Stat Corrections noch 2 Punkte bekommen und seht selbst:

9 „Gefällt mir“

Jetzt verlier ich Trottel natürlich, weil ich vergessen habe, Antonio Gibson nach seiner Bye Week wieder aufzustellen und sein Erstaz Carlos Hyde macht gerade mal fucking 0,90 Punkte. :facepalm:

Und natürlich tausche ich am Sonntag um 18.58 Uhr doch noch Elijah Moore gegen Russel Gage aus, damit Gage den fucking Donut macht, während Moore 11,90 Punkte macht. :facepalm:

Und Stafford hätte mir das Ding heute Nacht mit einer komplett durchschnittlichen Leistung und 18 Punkten trotzdem noch klarmachen können, liefert mir aber lieber einen 10 Punkte Stinker. :facepalm:

Fantasy Football. :hardlove:

4 „Gefällt mir“