Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

29 für Hubba? :uirre: :umaniac:

Ich erwarte deine Angebote dann nächste Woche, nachdem er direkt im ersten vollen Spiel für 30+ durchgedreht ist. :marty:

Habe ihn für solide 31 in der CL geholt. :moneybag:

Bin aber auch der CMC Owner und will mich absichern.

Du hattest Recht, maniac. Das war wirklich viel zu wenig.

Achja: Kittle wäre für einen Trade verfügbar. Hätte gerne einen guten WR. Vielleicht ist für einen von euch ja etwas dabei.

Also ich habe Mitleid mit demjenigen, der bei Logi Markus Freundin - Unterstrich wahrscheinlich mit 160+ verliert.

1 „Gefällt mir“

Was hab ich denn mit eurer Verlierer Liga zu tun?

:uirre: :uirre: :uirre:

8 „Gefällt mir“

Endlich bin ich hier im Haushalt mal nicht derjenige, der Fantasy Football am meisten hasst.

2 „Gefällt mir“

Richtig hässlich wird es erst, wenn meine Truppe dann nächste Woche nicht einmal die 100 Punkte knackt. :ronaldo:

90 Punkte mehr als der zweitplatzierte ist schon übel, vor allem weil der Rest ja sehr nah beieinander ist

image

41 Geld für Kadarius Toney?

Und das jetzt, wo die Bye Weeks gerade anfangen?

:noenoe:

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Also ich muss momentan ganz genau gucken, wen ich aufnehme, da die Bankplätze knapp sind.

Natürlich hatte meine Kicker auch direkt Bye Week und für wie viele Kicker lohnt es sich, sie die Bye Week über trotzdem im Kader zu behalten?

Und dann für ein gutes Spiel von Tony, Toni, Tone direkt das gesamte Restgeld verballern?

Nein danke.

Wenn mein Kicker Bye hat nehme ich einen anderen für 0 auf und werfe meinen raus? Dazu habe ich jetzt startbare Receiver durch die Bank durch für alle Bye Weeks+ Cheat Code Patterson, dessen Bye jetzt ja auch schon durch ist.

Toney ist halt so jemand, der nur einmal im Jahr auf den Waiver kommt und viel mehr brauche ich dieses Jahr nicht. Selbst eine WR Verletzung kann ich schon irgendwo abfangen.

Ich spare mir jedes Jahr die Kohle auf und ärgere mich rum. Dieses Jahr fahre ich bin der Kohle rauswerf Taktik doch irgendwie besser.

Willkommen im Club. Wieso bietet auch sonst niemand auf Darrel Williams? Ich hatte mein Gebot gestern sogar nochmal erhöht. :usad:

War ähnlich verwundert das ich Booker auch einfach gratis aufnehmen konnte. Ihr denkt wohl ihr seid was besseres und habt es nicht nötig Backups zu waivern? :rolleyes:

Ihr könnt mich dann gerne zitieren und auslachen aber ich glaube ja dass Booker der bessere Pickup ist als Darrel für die nächsten 3-4 Wochen.

Ich hatte für ihn geboten, aber lediglich als zweite Priorität hinter Williams.

1 „Gefällt mir“