Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Wenn es in Woche 1 schon passiert ist, würde ich schon sagen das es das Ceiling ist. :ronaldo:

Ich weiß natürlich was du meinst. So viele Spiele werden die Texans jetzt sicher nicht mit mehreren TDs führen. Anderseits ist er trotzdem eindeutig der beste RB der drei und hat die sicherste Rolle. Und du weißt ja selbst wie effektiv er an der Goalline ist. Und vom Spielplan sind schon noch Spiele dabei wo sie wohl doch besser mithalten können als man vor der Saison dachte.

Am Ende geht’s doch nur darum, Alternativen zu haben.

Kann man aus Liga 2 absteigen?

Frage für einen Freund.

2 „Gefällt mir“

Auch eine sehr schöne Momentaufnahme. Leider wird Horke ja seine 20 Punkte sicher holen.

Dieser Freund war Ryder.

Lol.

Würfel mal auf Empathie.

3 „Gefällt mir“

Kritischer Misserfolg.

2 „Gefällt mir“

Alter! 21 Geld für Cordarrelle Patterson? :ustaun:

3 „Gefällt mir“

Du hast am Ende wieder 80 Geld übrig. Was ist wohl klüger?

Ja, weil ich halt so klug war gute Spieler zu draften. :marty:

Schau dir lieber nicht deine erzielten Punkte an für die These. :ulaugh:

Mein Starter auf RB war Hines letztes Wochenende. Da ist das ein Upgrade.

Zwei Wochen und ich habe schon keinen Bock mehr auf die Scheiße.

War gelogen. Meinte doch mich selbst. :usad:

3 „Gefällt mir“

Würde dir Patterson ja zur Hilfe anbieten, aber bei deinem Team finde ich da leider nichts gleichwertiges.

Wir sprechen uns dann morgen, wenn eine Zeke No Show deine Niederlage besiegelt hat. :bgiggle:

image

1 „Gefällt mir“

Vermisst ihr mich da unten? Mein Team punktet so wenig, dass es wohl wieder runter will.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Woche 45 von Derrick Henry kassiert, da würden mich auch 40 von Jalen Hurts nicht überraschen.

Hey, vergiss Mal nicht das selbst bei einer No-No-Show von Zeke eine Niederlage sehr realistisch ist. :usad:

Würde ich nehmen.

Sooo doof wie @mr_maniac finde ich mein Team auch nicht. Mag aber auch daran liegen, dass mir weiterhin große Teile des Teams gänzlich unbekannt und jene Spieler nur dabei sind, weil ich massive Trennungsängste habe. Aber solange Maniac in der Liga bleibt und mittwochs seine Fassungslosigkeit hier postet, halten sich meine Aufstiegsambitionen eh im Rahmen. :grummellove:

1 „Gefällt mir“

So. Immerhin habe ich mir jetzt für viel zu viel Geld Chumbawamba geholt.

Kann nur besser werden. :guiza: