Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Hier auch nochmal der Zwischenstand bei uns:

Die Loevenich Lynxes mit klarem Kurs Champions League. Dahinter ist es relativ offen. Nur Malte und iZdane schon etwas abgeschlagen.

3 „Gefällt mir“

Sorry, ganz übersehen.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir diese Saison weder bei den Punkten für Sacks noch für Interceptions etwas geändert haben. Ich glaube vor zwei Jahren hatten wir da mal was angepasst.

Wir haben nur die Fantasypunkte für zugelassene Punkte reduziert.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich heftig. In unserer 14er Liga haben 3 Teams weniger Punkte als sie.

2 „Gefällt mir“

Wie sieht denn das Team aus?

Die vier 6-4 Teams spielen diese Woche übrigens alle gegeneinander.

Dazu die Patriots D.

Kupp, Brady und 2 First Round RB. Da kann man schon Mal schlechter draften.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie ist ganz gut besetzt.

1 „Gefällt mir“

Der Aufstieg der Loevenich Lynxes scheint nur noch Formsache. Auch diese Woche hatte man wieder keine Gnade und schenkte seinem Gegner 182 Punkte ein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich bin jetzt so weit, dass ich sagen kann sie ist ganz ok besetzt.

Bei noch zwei ausstehenden Spielen stehen fast alle Playoffteilnehmer schon fest. Nur die Zweitgeiger könnten noch rausrutschen, wenn sie beide Spiele verlieren und eines der 4-8 Teams beide Spiele gewinnt und am Ende mehr erzielte Punkte hat.

Der Rest der Playoffteilnehmer versucht einfach nur dem Powerhouse, das die Loevenich Lynxes sind, aus dem Weg zu gehen.

Und da der mit den meisten Punkten der nicht ins Finale kommt auch aufsteigt, ist der erste Platz ja auch schon vergeben.

Falsch, der bestplatzierte.

Laut Post von never im Verwaltungs-Thread das punktbeste Team.

2 „Gefällt mir“

Never lügt.

4 „Gefällt mir“

Dann hat er das dort auch falsch beschrieben. Es war immer das bestplatzierte Regular Season Team.

Die Loevenich Lynxes machen den No. 1 Seed klar und @Cyrus macht es wirklich nochmal spannend. Durch seine Niederlage und gleichzeitige Siege von @Malte und @berbagoal89 wird der letzte Playoffteilnehmer erst am letzten Spieltag entschieden. Berbagoal müsste hier schon einiges an Punkten gut machen, Malte reicht aber aufgrund der deutlich mehr erzielten Punkte ein Sieg, bei gleichzeitiger Niederlage von Cyrus.

Und zwei Siege mit mit fast 100 Punkten Vorsprung habe ich auch selten gesehen…genau so wenig, wie nicht mal 50 erzielte Punkte. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Auweia. :uwhat:

Es wäre übrigens sehr nett, wenn auch diejenigen ohne Playoff Chancen noch aktiv mitspielen und ihre Lineups anpassen.

Da @Malte sein Matchup sehr wahrscheinlich gewinnt, muss @Cyrus also auch gewinnen.

Momentan liegt er mit 31,10 Punkten hinter @Abel_Xavier_Unsinn, der keine Spieler mehr hat. Dafür spielt heute Nacht noch Kyler Murray für Cyrus.

:popcorn:

Pünktlich zu den Playoffs sind mit Lamar Jackson mein QB und mit Swift, Ekeler und Robinson meine drei RB kaputt/irrelevant.

Ich hasse Fantasy Football (und Urban Meyer).

1 „Gefällt mir“