Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Und wer Kyler dieses Jahr verfolgt sollte wissen, das es da nicht viele Gründe für Optimismus gab.

Wahnsinn, wie ich die letzten Wochen abgeschmiert bin.

Abschlusstabelle

Damit ergibt sich folgendes Playoff Picture:

@Cyrus verspielt also mit vier Niederlagen in Folge und sechs Niederlagen aus den letzten sieben Spielen wirklich noch die Playoffs.

@Malte sichert sich den achten und letzten Playoffplatz, die Loevenich Lynxes und die Mack Daddies sichern sich das First Round Bye.

1 „Gefällt mir“

Sind die Lynxes jetzt schon sicher aufgestiegen, egal, was passiert? Oder verstehe ich das noch immer falsch?

Ja, die sind als einzige sicher durch.

1 „Gefällt mir“

Das beste ist ja wirklich, das ich auch einfach nichts machen konnte. Es gab keinen Move, der dieses Desaster noch hätte abwenden können. Als würde man langsam von einem Komodowaran gefressen werden.

Das ich durch einen Donut von McLaurin raus gehe am Ende ist dann auch schon irgendwie das passende Ende. Ich glaube den werde ich nie wieder in einem meiner Teams draften.

This! Ich bin so froh dass ich den Never andrehen konnte. Zugegeben war Pittman jetzt auch nicht so geil, aber was erwartet man sich schon von dem?

Nächstes Jahr eine zweite Liga voll mit exotischen Tieren? Dann reserviere ich mir schonmal den Helmkasuar um bei Vögeln (:bgiggle:) zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Das verrückte ist ja dass der noch immer WR23 ist. Der hat gerade mal 4 double digit games.

Und dann stell dir mal vor: Mein WR2 ist Mike Evans. :usad:

Da rettet es nicht mal mehr, das ich auch hier Cordarelle abgestaubt habe.

Der 500er möchte gerne Jimmy G nachträglich im Lineup haben, falls das Spiel von Hurts kurzfristig doch noch COVID-bedingt abgesagt wird.

Ist vermerkt.

image

Für die Lynxes kam die Bye auch gerade zum richtigen Zeitpunkt.
Stark aber, dass das trotzdem noch für 2 andere gereicht hätte.

1 „Gefällt mir“

Starker Lauf auch von dir @Malte.

Im Schlussspurt noch Cyrus um den letzten Playoffplatz abgefangen und jetzt im Halbfinale.

Da sehe ich mein Team ja schon den Stinker abliefern, um mich mit One-and-Done aus den Playoffs rausgehen.

:moeller:

2 „Gefällt mir“

Schön jetzt gegen das Juggernaut Team schlechthin. :guiza:

1 „Gefällt mir“

Packers Defense zu Hause gegen den Bäcker oder Dolphins bei den Bortles-Saints?

Boah. Muss gerade das wichtigste Spiel der Saison SO ein Nailbiter sein?

Was stellste den Ägyptogod auch nicht auf?

:usad:

Aber das ist auch wieder typisch Fantasy.

Bei Unterstrich ist Ekeler raus wegen Corona. Dann nimmt er als Ersatz Justin Jackson auf und der macht das beste Spiel seiner Karriere und 30 Punkte.

Verlegenheitsflexoption Mattison macht einen TD, Dawson Knox hat lange den Donut, macht am Ende aber doch noch den TD, bei mir macht Rodgers gute 28 Punkte…wirft aber viel zu viel auf Davante Adams von Unterstrich, der 28,40 Punkte macht.

Jalen Hurts hat wie die Eagles zur Halbzeit 0 Punkte und am Ende sind es dann plötzlich doch 21.

Die Giants sind so ein brennender Müllhaufen, dass natürlich auch die Eagles D mit 22 Punkten super punktet.

Und ich Depp freue mich tatsächlich, dass Tyreek Hill rechtzeitig negativ getestet wird und gestern spielt, nur damit er nichtmal die Hälfte aller Snaps spielt (in Halbzeit 2 gefühlt gar nicht mehr auf dem Feld) und keine 3 Punkte macht. Den Ersatz, den ich teuer gewaivert habe (Amon-Ra St. Brown), dann aber auf die Bank gepackt habe, macht natürlich 21,50 Punkte.

Bin ich jetzt wenigstens in der Relegation? :bitte:

2 „Gefällt mir“

Du gehst sogar direkt hoch, weil zweitbestes Team der Liga.