Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Nein!

Das Beste geht direkt hoch.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch nur das Kriterium dafür, wer von den Nicht-Finalisten in die Relegation kommt?

Das meine ich damit indirekt. Beide Finalisten (Lovenich/Unterstrich) und das beste Team der Regular Season (Lovenich, also rutscht Maniac nach).

// Ich dachte, es gäbe keine Rele.
REGELBÄR?!

1 „Gefällt mir“

Verlegenheitsoption Mattison, der in den drei Spielen ohne Cook zuvor insgesamt 62,70 Punkte gemacht hat. :bushlove:

1 „Gefällt mir“

Keine Relegation. AXUs Findelkinder in Liga 1 werden aus dem Verkehr gezogen. Dazu kommen Bear und ich runter. Bleiben drei neue Spots für die drei direkten Aufsteiger.

1 „Gefällt mir“

Ist Bear nicht geblockt? :eyebrows:

2 „Gefällt mir“

Warum dürfen die Findelkinder dann eigentlich überhaupt an den Playoffs teilnehmen? :grummel:

Whut?

Ich gebe den Kleinen doch nicht die ganze Saison über ein zu Hause und ziehe sie groß, um dfann den ERfolg nicht zu ernten… :grummel:

Geil, Miami Defense holt sämtliche Kohlen der Welt aus dem Feuer.

8 „Gefällt mir“

Damit maniac unten bleibt. :ulaugh:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Um mich ins Finale zu tragen, hat leider noch ein zurückgetragener Sechser gefehlt. Wobei der Pick6 tatsächlich der einzige TD meines ganzen Teams war (ARod ausgenommen).

Na geil. Jetzt gewinne ich sogar das Spiel um Platz 3 und es nützt mir überhaupt nichts.

Aber schön, wie Markus Freundin die gesamte Saison dominiert, nur um dann in den Playoffs beide Spiele zu verlieren. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Braxton Berrios und Chicago wären irgendwie besser gewesen als Gabriel Davis und Green Bay.

7-73311_view-sad-pepe-xqc-pepehands-hd-png-download

1 „Gefällt mir“

Willkommen in der gefährlichsten zweiten Liga aller Zeiten, Munich Cassowaries!

9 „Gefällt mir“

Machen wir diese Saison eine Superflex/2-QB Liga?

Nachdem ich immer gute QB drafte, bin ich dafür.

Gibt es denn in diesem Jahr jmd., der das dringende Bedürfnis verspürt, hier für mich einzusteigen? Bei mir wird es ziemlich sicher wieder auf Zusammenfassungen und Reddit-Listen hinauslaufen, was der Ergebnis sicherlich nicht schlechter macht, mir aber auf Dauer mehr Arbeit als Spaß bringt.

Und falls nicht: Dann meinetwegen gerne Superflex, was auch immer das sein soll.

Das ist eventuell im Verwaltungstherad ein wenig unter gegangen. Bin morgen arbeitsbedingt leider nicht vor 20:15 Uhr am Handy um zu draften. Können wir den Draft eventuell 15 - 30 Minuten nach hinten verlegen ?

Weil ja alles viel zu einfach wäre,wenn sich nicht auf den letzten Drücker yes ändern würde…:

Meine Freundin hat kurzfristig eine längere Arbeitszeit reingedrückt bekommen und MÜSSTE daher heute Abend im Zug und bis auf den transfer draften. Das ginge I teilweise,aber eben schlecht…

Wenn es also noch vertretung im DRAFT gäbe,wäre alles viel einfacher…

:rolleyes: