Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Nett von JOA 3 seiner 4 TDs auf Diggs zu werfen. :smiley:

Schimmelspieltag

Meine Güte war das ein schimmliger Spieltag. :eyes:

3-0 und Mega Punkt selbst an so einem schimmeligen Spieltag? :notbad:

2 „Gefällt mir“

All hail Lamar.

Colonia Calimeros

1 „Gefällt mir“

In meinem Kader sind mittlerweile zwei Plätze frei…
Kann ich irgendwo nachvollziehen, welcher Spieler aus welchem Grund nicht mehr drin ist?

Und kann ich die wieder auffüllen? Ich finde nur die Möglichkeit, dass ich auch einen Spieler droppen muss wenn ich einen adden möchte.

Du hast 15 Spieler und damit ein volles Roster.

Der einzige freie Platz bei dir ist der IR-Platz. :bart:

Okay, dann hab ich da wohl was falsch verstanden.
Habe zwei mal Empty bei mir stehen, mein nächster Gegner nur einmal. Da dachte ich ich hab noch Luft nach oben.

Anhand meiner Fragen seht ihr: Meine Führung wird nicht von Dauer sein.

Genau. Ryder hat einen Spieler auf IR und der Spot wird bei dir als „empty“ angezeigt.

Jep, wie ein Baby…

1 „Gefällt mir“

Hier auch nicht.

1 „Gefällt mir“

11 offensiv TDs, die meisten TDs der Woche…und trotzdem mit 6 Punkten verloren.

Danke Eagles D. :fresse:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Kenneth Walker

Somit habe ich in beiden Ligen Kenneth Walker, was natürlich nur bedeuten kann, dass er sich direkt im nächsten Spiel verletzt. :sabber:

Hat schon mal jemand ne Saison mit 100% Siegquote abgeschlossen?
Frage für einen Freund :eyebrows:

Nun. Darüber musst du dich aller Voraussicht nach nicht weiter sorgen. :bgiggle:

So eine große Klappe, nur um dann nicht mal die 100 Punkte zu knacken. :bgiggle:

2 „Gefällt mir“

Wenn das so weitergeht, besteht die Champions League demnächst nur noch aus den Lebensgefährtinnen der sofacoach User. :ulaugh:

6 „Gefällt mir“

Record nach diesem Post: 0-3 :marty:

6 „Gefällt mir“

Könnte jetzt die lahme Ausrede rausholen, dass ich vier Wochen im Urlaub war und immer wieder vergessen hab, die Aufstellung anzupassen…

Aber mach ich nicht :undwech:

Der Unsinn Haushalt auf 1 und 2. Dahinter die Colonia Rookies und das Team des Managers, dessen Fußballverein ebenfalls seit Jahren in Liga 2 gefangen ist.

2 „Gefällt mir“