Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Ich musste gerade all meine Willenskraft aufbringen, Russell Wilson mit Mike White zu ersetzen und nicht mit Deshaun Watson. :usad:

Ja klar. Die halbe Liga macht keine 100 Punkte und ich habe natürlich das eine von zwei Teams als Gegner, das 150+ auflegt. :uklatsch:

Auction League

@Abel_Xavier_Unsinn macht den #1 Seed klar. Und das, obwohl er an Spieltag 10 noch das entscheidende Duell gegen seine Freundin verloren hatte. Da er aber dann die letzten vier Spiele gewonnen hat und sie zwei verloren und er mehr Punkte erzielt hat, reichte es am Ende doch noch für Platz 1.

Die Hail Mary Hanseatics haben mit #2 aber trotzdem noch das First Round Bye gesichert in ihrer Premierensaison.

Nach einem zwischenzeitlichen Record von 4-5 gewannen die Walrosse Wien am Ende die letzten fünf Spiele und schließen die Saison sogar als punktbestes Team ab.

Die Munich Cassowaries haben die Saison mit 1-4 gestartet und mit 8-6 abgeschlossen. Hut ab für diesen ebenfalls starken Schlussspurt.

Die Colonia Calimeros starteten mit einem 5-0 und erkundigten sich schon nach 14-0 Shirts. Danach verlor man zwei mal (!) jeweils vier Spiele in Folge. Autsch.

Und der letzte Playoffteilnehmer, die Mack Daddies, starteten mit 5-2, um von den letzten sieben Spielen ganze fünf zu verlieren…

Damit sehen die Playoffs so aus:

Geht es nach der Form, müssten sich die Walrosse und die Cassowaries hier eindeutig durchsetzen.

4 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt uffjestiegen? Ja, oder?

Auction-2QB-Liga! :rocka:

Wenn sich an den Regeln nichts geändert hat steigen die beiden die in den Playoffs im Finale sind auf. Als #1 seed hast du aber zumindest die Relegation sicher, falls du das Halbfinale verlierst.

1 „Gefällt mir“

Ja. Der #1 Seed steigt automatisch auf. Auch, wenn du dich wie Markus’ Freundin letztes Jahr, nach einer überragenden regulären Saison mit one and done aus den Playoffs verabschieden solltest.

3 „Gefällt mir“

Wann wurde das denn geändert? Und wie wird der zweite Aufsteiger ermittelt?

Markus Freundin war doch nur direkt sicher aufgestiegen weil AXUs Waisen zurückgezogen haben und wir damit die Aufstiegsregelung auf 2 ab, 3 auf geändert hatten.

Ein Hin und Her der Gefühle hier…

Also diese Aufstiegsregelung(en) werde ich mir nie merken können, bzw. wenn ich sie mir merke, merke ich mir das Falsche…

3 „Gefällt mir“

Sofern Bear die Relegation verliert wird es sich sowieso wieder ändern, damit er oben bleibt.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Gegner Kirk Cousins mit -4 Punkten zur Halbzeit, jetzt bei 34 Punkten.

Fick dich Fantasy Football. :fresse:

Mit den Hail Mary Hellseatics verpasst ein Favorit das Finale und damit den direkten Aufstieg, darf aber immerhin in die Relegation. Die Munich Cassowarries hingegen haben 150+ Punkten des #1 Seeds nichts entgegenzusetzen.

Das Finale heißt somit Bagaluten Bremen gegen Walrosse Wien.

3 „Gefällt mir“

AUUUUUUFSTIEG!

:ovation:

Schnellschnell fürs Finale:

2/3

  • Brown mit Gärtner
  • Waddle mit Brückenwasser
  • Higgins gegen BUF

0 Teilnehmer