Fantasy Baseball At The End Of The World

Äh, ist die Liga kaputt? Ich kann Spieler aufnehmen aber dann sind die nicht Roster sondern die die ich eigentlich gedroppt hatte. Außerdem steht bei mir 1-0-0 und bei Maniac 0-1-0. :bconfused:

Hab doch gewonnen wegen 0,1% besseren BA. :ulaugh:

Ab Montag sollten die neuen Spieler angezeigt werden. Du wechselst ja immer zur neuen Woche die Spieler.

Ja, ich spiele zum ersten mal Fantasy Games und das wusste ich nicht. :rolleyes:

Die waren einfach nicht da. Obwohl die bei den Transactions waren hatte ich noch immer die „alten“ Spieler drinnen. Auch 5 Woche in die Zukunft. Ich glaube das lag daran weil da gerade der Spieltag abgeschlossen wurde in den paar Minuten wo ich alles erledigt habe.

Wtf? Wie kann man sich denn beim Battering Average verrechnen? :balotelli:

Aber cool. Dann habe ich also mit einem Homerun, 2 Runs, 3 RBIs verloren und mit einem Quality Start mehr hätte ich wenigstens das Unentschieden gehabt.

Toll, dass man vom Fantasygott auch hier bitterböse verarscht wird. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja, dass mit diesem Snell mein pitching besser wird. Dann darf der aber wieder nur 3 Innings ran.

Ich nur so:

1 „Gefällt mir“

Kann ich kontern mit Herrn Nimmo…

2 „Gefällt mir“

image

:popcorn:

Holliday went from “maybe he’s a first-rounder” in the fall of 2021, his senior year of high school, to “oh my God he’s the best prospect in baseball” by May of 2023. It was an unbelievable rise that’s a testament to both his natural talent and his incredible feel for the game.
He reminds me in several ways of Troy Tulowitzki, but has the advantage of the left-handed bat and has a better feel for the strike zone. I think he’ll hit .280 to .300 with strong walk rates and 25-plus homers a year to go with above-average defense at shortstop, and that’s a profile that can win an MVP award

Ich war ja erst etwas skeptisch wegen dem System das man seine Aufstellung für die ganze Woche festsetzt, aber dadurch fühlt es sich wenigstens nicht so nach busy work an wie das tägliche Spieler tauschen im NBA Pendant, weil dort jeden Tag 20 neuen Spielern ein Zehnagel eingewachsen ist und diese deswegen ein Spiel aussetzen.

So ergibt man sich zwar ein wenig seinem Schicksal, aber umso schöner wenn eine Änderung für die neue Woche dann doch richtig zündet und der Blick in die App am morgen gleich gute Laune macht( siehe Steven Kwan, den mir die Yahoo App die ganze Zeit aus dem Lineup quatschen wollte).

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch immer keine Ahnung von dem Ganzen, jetzt aber wohl zumindest Mal ein Unentschieden geholt.

Nachdem ich keine Ahnung hab, frag ich mal ob jemand einen meiner Pitcher Snell oder Montgomery mag? Kann nix konkretes sagen zu denen. Sind wohl eigentlich nicht schlecht? Wollten zu viel Geld, haben erst spät einen Vertrag bekommen. Und sind bis jetzt dann doch eher schlecht? Aber vielleicht ja nur kurz?

Ganz starke Woche meinerseits. Altuve mit 3 mal 3 Hits und 2 HR gestern in den letzten 4 Spielen war da nur das größte Highlight.

Ich habe mir jetzt auch einfach Mal den Lindor geholt, in der Hoffnung das der sich wieder stabilisiert in nächster Zeit. Aber noch wäre er ja eh erst mal auf der Bank.

Blake Snells Karrieresplits in Monaten:

3.49 ERA in April
4.39 in May
4.40 in June
2.67 in July
2.60 in August
2.25 in September/October

Der braucht also immer etwas Anlaufzeit, dafür gewinnst du dann die Playoffs mit ihm.

Meine Rotation mit Zach Wheeler, Logan Webb, Max Fried und Mitch Keller hatte eine absolute Monsterwoche mit insgesamt 5 Quality Starts. Schön, dass Fried und Keller nur im Lineup waren, weil ich sie zu spät gedroppt habe und sie dementsprechend noch 6 Tage bei mir gespielt haben, bevor sie dann am Montag Free Agents geworden sind :kackebart:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass wir gar nicht alle in die Playoffs kommen.

man kennts vom Football: Das erste Spiel vom Spieltag ist gespielt und man hat schon keine Chance mehr das Matchup zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Schau an @storch und @Abel_Xavier_Unsinn haben ja ihre Schwestern geküsst. :bgiggle:

:zuck:

Das bedeutet?

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch Google gefragt:

3 „Gefällt mir“

Mein RP :ulove:

I did not expect to wake up today to the realization the Tampa Bay Rays closer is my new favorite current baseball player but here we are …

On a side note, yes, I believe “All-Encompassing Suck” was one of @ronnietshirts’ bands in college …

pic.twitter.com/BzrsuZUJB3

— Super 70s Sports (@Super70sSports) April 20, 2024
`

`

Gestern haben alle meine Pitcher Aces einen schlechten Tag für das erste Mal in der Saison. Heute fällt überraschend ein Starter aus. Mein Catcher hat aus privaten Gründen ein paar Spiele frei. Ramirez bekommt eine Pause.

Da will der Fantasy Gott meine Leverkusen Saison sehr früh ruinieren.