Fantasy Baseball At The End Of The World

Guter Start in den Abend:

(Ich sollte wohl die Yahoo Benachrichtigungen ausstellen)

Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage, dass ich absolut keine Ahnung habe, was da passiert.

Warum z. B. kein einziger meiner Pitcher gestern IRGENDWELCHE Stats hatte, warum so viele Spiele postponed wurden und warum so viele meiner Spieler auf die Injured List wandern. :confused:

2 „Gefällt mir“

Starting Pitcher spielen nur alle 5-6 Spiele. Am Opening Day pitcht traditionell der beste Pitcher des Teams. Deine Starting Pitcher sind nicht die #1 ihres jeweiligen Teams. Dafür sollten die dann aber heute oder morgen pitchen. und deine Reliever sind nicht zum Einsatz gekommen, weil keiner dieser Teams eine Save Situation hatte.
Die Mets haben verloren und die Reds und Dodgers so deutlich geführt, dass es nicht nötig war, die high leverage reliever einzusetzen.

Postponements passieren in der Regel durch Wetter, normalerweise werden die Spiele dann aber nur einen Tag nach hinten geschoben, wie z.b. heute Atlanta vs Philadelphia, die eigentlich gestern hätten spielen sollen

1 „Gefällt mir“

Ich versgtehe vor allem nicht, was ic h mit den Jungs auf meiner Bench mache. Ich kann ja unter der Woche nicht wechseln. Ich muss also immer Sonntag für die Woche schauen, wer wann wieviel spielt und dann entscheiden, wer auf die Bank kommt? Das erscheint mir recht viel Aufwand zu sein…

Aber lustig war der Start allemal.

2 „Gefällt mir“

Warum verletzen sich so viele Baseballer?

Das ich bei 21 AB mehr keine Hitter Kategorie führe ist jetzt auch nicht wirklich das Beste Zeichen.

Ich bin bei fast allen Pitching Kategorien außer Strikeouts hinten was unter anderem auch daran liegt dass meine 33 Innings gepitcht haben und die von maniac gerade mal 20. Jetzt frage ich mich ob man da nicht schummeln kann wenn man inaktive Pitcher aufstellt. Die können ja keine schlechten ERA und WHIP werte bekommen…

Wer ist eigentlich Eike und warum tauscht er täglich sein komplettes Team durch?

Jetzt mal im Ernst. Er hat bisher 36 „Moves“. @uglywolf hat als Zweiter 6. :udrunk:

So, storch. Ich würde dir hiermit anbieten, dass wir uns auf Unentschieden einigen.

Woie kommt es eigentlich, dass es so große Unterschiede bei den „At Bats“ gibt. Ich bin bei gut 150 andere schon bei knapp 190. Ich hatte bisher einen Spieler, der nicht gespielt hat, im LineUp.
Ich hätte gedacht, über wenige Tage gleicht sich das an, aber die Unterschiede sind schon recht groß…

Wäre okay für mich.

Kann man schon sagen (ohne dass ich überhaupt konkret auf die Stats geschaut hab), dass Gordon klar das schwächste Team hat? 1-7 gegen AXU. Das würde uns sicher nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Seit diesem Post hat er mehr moves gemacht als der Zweite insgesamt…

1 „Gefällt mir“

Ich hab echt noch keine Ahnung ob es sich schon lohnt Leute rauszuwerfen. Solange wie die Saison ist, ist es ja vor allem bei Pitchern so das sie sich quasi in die Saison warm spielen.

Jetzt habe ich schon einen rausgeworfen, aber bis der Wechsel überhaupt durch ist, macht der wahrscheinlich schon wieder ein gutes Spiel.

Lustigerweise habe ich gestern den No-Hitter gegen die Blue Jays gesehen und dachte der wäre einer und dann müsste ich sehen das der ja nicht Mal regulärer Starter ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Angebot steht übrigens nicht mehr.

Ich hab es ja schon angenommen.

Da war ich so froh das meine Pitcher wirklich gut aussehen bisher, da kommt aus dem nichts die Meldung das Justin Biebers Bruder aus Cleveland operiert werden muss und kein Spiel mehr macht diese Saison.

Super bitter, weil der wirklich extrem gut aussah und gerade was Strikeouts angeht ordentlich geliefert hat.

Immerhin steht der Ersatz bereit: Der von mir nach katastrophalen 1 Inning, 8 Run Performance rausgeworfene Bailey(s) Ober ist damit wieder zurück.

Seit dem Opening Day hinten gelegen um am Ende 5-4 zu gewinnen, wegen 0,2% besserem Batting Average. :udrunk:

1 „Gefällt mir“

Und gerade beim Batting Average war ich immer sehr weit vorne und mit jeden Tag wurde der Abstand geringer. :jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Achja, was man nicht vergessen darf ist dass Aaron Nola bei den Phillies gegen die Nationals am Freitag nach 5.2 rausgegangen ist. Wenn er das letzte Out noch machen hätte dürfen wäre es ein Quality Start gewesen, der Phillies Coach hatte aber etwas dagegen. So endete das Duell der Quality Starts 3:3. :jeffkoch: