Fantasy Baseball At The End Of The World

Jetzt habe ich mich gerade in Bo Bichette verliebt und muss dann direkt in Woche 1 gegen ihn rooten. :grummel:

Warum mögen wir den? Also außer dem Namen natürlich.

1. die Haare
  2. wenn ich es richtig verstanden habe hatte er die letzten 2 Jahre die meisten Hits der MLB
  3. in den beiden Spielen die ich gesehen habe im Spring Training hat er fast 0.500 geschlagen und ist dabei 4 mal auf der 3. Base gestrandet, als jemand der selbst selten Dinge durchzieht ist mir das sehr sympathisch

Und weil ich mir vornehme viele Blue Jays Spiele zu schauen, wäre das natürlich cool gewesen. Jetzt habe ich nur Springer, den die Fans wohl richtig hassen.

3 „Gefällt mir“

Na das hat doch mal Spaß gemacht.

Ich hab das Gefühl dass ich irgendwie ein Big Names Team gedrafted habe ohne wirklich auf die Chemie bzw. Mischung zu achten. Aufgefallen ist mir das auch erst tatsächlich als ich im Chat erwähnt habe dass ich die Stolen Bases Kategorie offenbar komplett gepuntet habe. Immerhin ist Star Power vorhanden und jeder weiß wer gemeint ist mit Betts, Judge, Trout, Machado, Bogaerts oder Realmuto.

Da ich wie die meisten relativ wenig Ahnung habe war der Draft auch ganz entspannt. Es gab nur einige spannende/nervige Situationen die ich kurz schildern will.

1st Round - Keine Ahnung ob man da Mookie Betts nimmt oder den slidenden Bobby Witt. Die versatility von Betts war dann mehr oder weniger Ausschlag gebend da er neben 2B auf auch SS oder OF auflaufen kann.

3rd Round - Pete Alonso oder Matt Olson? Aus Angst vor verfluchten Mets einfach Olson genommen.

4th Round - Da hätte ich gerne Zack Wheeler gehabt, musste mich aber mit Luis Castillo begnügen.

5th Round - Ich war mir sicher dass ich Jose Altuve nehmen werde, der ging dann aber kurz vorher.

8th Round - Mike Trout - Keine Ahnung ob der überhaupt noch so gut ist, die Stats haben nämlich nicht so ausgesehen. Aber in Runde 8? Warum nicht.

21st Round - Ich hatte gehofft dass ich Gordi damit ärgern kann indem ich Jackson Holliday drei Runden vor Schluss hole. - Keine Reaktion. Daher hab ich ihn wieder gedroppt und schon hat ihn Gordi aufgenommen…

Fazit des ganzen? Ich freu mich dass wir wieder Fantasy Baseball spielen. Die Projections sehen mich tatsächlich auch als großen Favoriten in der Regular Season und die Playoffs sollten dann ja kein Problem sein für mein Dream Team.

2 „Gefällt mir“

Das hat echt Spaß gemacht und mich hat vor allem gewundert, wie schnell der ganze Draft vorbei war. Ich hatte hier mit einem ähnlich langen Slugfest wie beim Fantasy Football gerechnet, stattdessen war das Ding nach etwa einer Stunde durch. Sehr angenehm!

Ich habe natürlich weder Erfahrung, noch Ahnung worauf es beim FB ankommt und habe einfach versucht, mein Team möglichst in allen Kategorien gut aufzustellen. Gegen Ende des Drafts ist mir allerdings aufgefallen, dass - zumindest vom Gefühl her - noch deutlich mehr gute Pitcher auf dem Board waren als Position Player. Während bei den Feldspielern die Qualität deutlich abnahm, gab es gefühlt einen Haufen Pitcher, die ich alle in meinem Team genommen hätte, wenn ich meine Rotation und Bullpen nicht schon so früh gestackt hätte.

Schade, dass es keine richtigen Team-Projections gibt. Deswegen jetzt einfach mal frei heraus von mir, was mir an den Drafts gefallen oder nicht gefallen hat:

Cyrus Reliefers
  1. (1) Ronald Acuña (ATL - OF)
  2. (16) José Ramírez (CLE - 3B)
  3. (17) Corbin Burnes (BAL - SP)
  4. (32) Gunnar Henderson (BAL - 3B,SS)
  5. (33) Jose Altuve (HOU - 2B)
  6. (48) Zac Gallen (AZ - SP)
  7. (49) Cody Bellinger (CHC - 1B,OF)
  8. (64) Jhoan Duran (MIN - RP)
  9. (65) Nico Hoerner (CHC - 2B,SS)
  10. (80) Gleyber Torres (NYY - 2B)
  11. (81) Ha-Seong Kim (SD - 2B,3B,SS)
  12. (96) Jesús Luzardo (MIA - SP)
  13. (97) Lane Thomas (WSH - OF)
  14. (112) George Springer (TOR - OF)
  15. (113) Teoscar Hernández (LAD - OF)
  16. (128) Shane Bieber (CLE - SP)
  17. (129) Cedric Mullins (BAL - OF)
  18. (144) Christian Encarnacion-Strand (CIN - 1B)
  19. (145) Bailey Ober (MIN - SP)
  20. (160) Merrill Kelly (AZ - SP)
  21. (161) Tanner Scott (MIA - RP)
  22. (176) Jonah Heim (TEX - C)
  23. (177) Bryan Woo (SEA - SP)

Acuna ist der CMC im Fantasy Baseball, der das Statsheet in allen Belangen füllt. Hier muss man nur hoffen, dass das bereits operierte Knie hält nachdem er sich dort vor ein paar Tagen erneut wehgetan hat (nichts schlimmeres).
Das Team gefällt mir sonst ganz gut, vielleicht etwas wenig Homerunpower im Lineup, aber dafür können alle ein bisschen stehlen und der Average ist gut.
Das Team strotzt jetzt nicht gerade vor Breakout-Kandidaten, aber ich glaube Heim und Woo könnten am Ende ihre Selection in den letzten beiden Runden outperformen.

Chicago Cups

Chicago Cups

1. (2) Shohei Ohtani (Batter) (LAD - Util)
  2. (15) Gerrit Cole (NYY - SP)
  3. (18) Bryce Harper (PHI - 1B)
  4. (31) Francisco Lindor (NYM - SS)
  5. (34) Adolis García (TEX - OF)
  6. (47) Kevin Gausman (TOR - SP)
  7. (50) Jazz Chisholm (MIA - OF)
  8. (63) Edwin Díaz (NYM - RP)
  9. (66) Grayson Rodriguez (BAL - SP)
  10. (79) Alex Bregman (HOU - 3B)
  11. (82) William Contreras (MIL - C)
  12. (95) Paul Sewald (AZ - RP)
  13. (98) Alexis Díaz (CIN - RP)
  14. (111) Evan Phillips (LAD - RP)
  15. (114) Ketel Marte (AZ - 2B)
  16. (127) Josh Jung (TEX - 3B)
  17. (130) Walker Buehler (LAD - SP)
  18. (143) Masataka Yoshida (BOS - OF)
  19. (146) Anthony Volpe (NYY - SS)
  20. (159) Marcell Ozuna (ATL - OF)
  21. (162) Cristian Javier (HOU - SP)
  22. (175) Isaac Paredes (TB - 1B,2B,3B)
  23. (178) Carlos Rodón (NYY - SP)

Ohtani an #2 fand ich etwas überraschend, weil ich nicht weiß, ob er viel zu Stolen Bases beitragen wird. Auf der anderen Seite wird er bei den Dodgers natürlich massivst RBI sammeln. Ansonsten haben wir hier ein klares Power-Lineup, welches relativ viele Homeruns und RBIs produzieren wird. Hits und der Batting Average werden aber extrem leiden. Ich weiß z.B. nicht ob es nötig war, Adolis Garcia in Runde 5 zu nehmen, wenn man bereits Harper und Ohtani im Lineup hat. Mit Marcell Ozuna hat man fast den identischen Spieler bloß 15 Runden später bekommen.
Jazz Chisholm an 7 gefällt mir nicht, der war letztes Jahr nicht gut und wird sich erstmal beweisen müssen. Sehr cool aber, dass die Diaz-Brüder in einem Team spielen. Von Edwin hätte ich trotzdem erstmal die Finger gelassen, weil ich keine Ahnung habe, wie der nach seinem Kreuzbandriss reinkommen wird. Anthony Volpe hätte ich auch ganz gerne gehabt, das Potential zu einem richtigen Breakout ist vorhanden.
Carlos Rodon in der letzten Runde ist ein Flyer. Gut möglich, dass der nach seiner Katastrophensaison zurückkommt, dann haben wir hier einen Steal. Oder er landet nach zwei Wochen auf dem FA Markt.

Ugly Wolves
  1. (3) Julio Rodríguez (SEA - OF)
  2. (14) Trea Turner (PHI - SS)
  3. (19) Marcus Semien (TEX - 2B)
  4. (30) George Kirby (SEA - SP)
  5. (35) Luis Robert (CWS - OF)
  6. (46) Tyler Glasnow (LAD - SP)
  7. (51) Royce Lewis (MIN - 3B)
  8. (62) Nolan Jones (COL - 1B,OF)
  9. (67) Emmanuel Clase (CLE - RP)
  10. (78) Jordan Romano (TOR - RP)
  11. (83) Christian Walker (AZ - 1B)
  12. (94) Bryan Reynolds (PIT - OF)
  13. (99) Spencer Torkelson (DET - 1B)
  14. (110) Cal Raleigh (SEA - C)
  15. (115) Sonny Gray (STL - SP)
  16. (126) Hunter Greene (CIN - SP)
  17. (131) Chris Sale (ATL - SP)
  18. (142) Willy Adames (MIL - SS)
  19. (147) Jorge Soler (SF - OF)
  20. (158) Eugenio Suárez (AZ - 3B)
  21. (163) Craig Kimbrel (BAL - RP)
  22. (174) Nolan Gorman (STL - 2B,3B)
  23. (179) Logan O’Hoppe (LAA - C)

Hier hat man gemerkt, dass jemand gedrafted hat, der sich in der MLB ein bisschen auskennt. Es sind vergleichsweise wenig große, etablierte Namen zu finden, dafür Spieler die eher unter dem Radar laufen oder gerade noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Royce Lewis in Runde 7 hätte ich sehr gerne gehabt. Auch Nolan Jones direkt dahinter ist ein interessanter Name. Ein bisschen frage ich mich auch, wie Sonny Gray erst in Runde 15 weggehen konnte. Spencer Torkelson (13), Hunter Greene (16), Nolan Gorman (22) sind alles Spieler, die einschlagen könnten. Hier ist eine Menge Homerunpower über das gesamte Lineup hinweg vorhanden, aber zulasten von Stolen Bases und Average.

Bears Knights
  1. (4) Mookie Betts (LAD - 2B,SS,OF)
  2. (13) Aaron Judge (NYY - OF)
  3. (20) Matt Olson (ATL - 1B)
  4. (29) Luis Castillo (SEA - SP)
  5. (36) Yoshinobu Yamamoto (LAD - SP)
  6. (45) Manny Machado (SD - 3B)
  7. (52) Aaron Nola (PHI - SP)
  8. (61) Mike Trout (LAA - OF)
  9. (68) J.T. Realmuto (PHI - C)
  10. (77) Xander Bogaerts (SD - SS)
  11. (84) Raisel Iglesias (ATL - RP)
  12. (93) Nick Castellanos (PHI - OF)
  13. (100) Cole Ragans (KC - SP,RP)
  14. (109) Andrés Muñoz (SEA - RP)
  15. (116) Max Muncy (LAD - 3B)
  16. (125) Salvador Perez (KC - C,1B)
  17. (132) Shota Imanaga (CHC - SP)
  18. (141) Brandon Pfaadt (AZ - SP)
  19. (148) Yu Darvish (SD - SP)
  20. (157) Jake Burger (MIA - 3B)
  21. (164) Jackson Holliday (BAL - SS)
  22. (173) Hunter Harvey (WSH - RP)
  23. (180) Aroldis Chapman (PIT - RP)

Hier wurde all out auf Homeruns und RBIs gegangen und das Pitching etwas vernachlässigt. Zu deinen Gedanken:

1. Ich hätte auch Betts genommen.
  2. Alonso hat ein Contract Year, gut möglich dass er abgeht. Olson ist aber genau so gut, wenn nicht sogar besser.
  3. Die nehmen sich beide nicht viel, bei Wheeler habe ich einfach ein besseres Gefühl.
  4. Den hatte ich zuvor eigentlich draften wollen, war dann aber zu spät auf dem „Draft“ Button sodass ich Max Fried per Autodraft bekommen habe. Vielleicht besser so. Trout hat in den letzten 4 Jahren über 350 Spiele verpasst, hat seit 7 Jahren keine volle Saison mehr gespielt und kann jeden Tag kaputt gehen. Auch wenn seine Zahlen immernoch sehr gut sind, zeigt der Trend deutlich nach unten. Dadurch dass Ohtani weg ist, werden die Pitcher viel mehr um ihn herumwerfen und ihn walken lassen, anstatt ihm die Möglichkeit zu geben, einen Homerun zu schlagen.
  5. Ein bisschen habe ich mich vielleicht auch geärgert, auf der anderen Seite weiß man noch nicht, ob Holliday die Saison auch wirklich im Major League Team beginnen wird, oder zunächst noch in der Minor League. Gut möglich also, dass ich ihn auch wieder droppe.

Ansonsten: Yamamoto wäre mir viel zu riskant gewesen an Nr. 5. Klar, der hat natürlich das Zeug dazu, ein absoluter Spitzenspieler zu werden und ich bin mir sicher, dass wird er auch. Aber oft benötigen Pitcher die professionell in Asien gespielt haben und dann in die MLB wechseln eine gewisse Eingewöhnungsphase um zu sehen, was funktioniert und was nicht. Ich würde nicht garantieren, dass er schon in Jahr 1 zur absoluten Elite gehören wird.

JT Realmutos Pfeil zeigt auch nach unten, der hat letztes Jahr seine schwächste Saison seit seinem Karriereanfang gespielt.

Aber um mal ein paar positive Worte zu finden: Cole Ragans könnte ein großer Breakout Kandidat werden. Der hat die meiste Zeit mit mäßigem Erfolg im Bullpen der Texans verbracht, bis er dann in der Mitte der Saison im Tausch mit Aroldis Chapman zu den Royals getradet wurde. Die Royals haben ihn dann zum Starter umfunktioniert und dort hat er dann über ein halbes Jahr extrem gut abgeliefert.

Bei dem starken Starting Pitching der Mariners könnte ich mir auch vorstellen, dass Andres Munoz eine Menge Save Opportunities bekommen wird.

Bin übrigens dafür, dass du dein Team einfach in Nippon Knights umbenennst. Yamamoto, Matsui, Imanaga, Darvish… The Nippon Rotation. Vielleicht kannst du ja noch Seiya Suzuki von axu traden.

Kurt Suzuki's Moped Mob (axu)
  1. (5) Corbin Carroll (AZ - OF)
  2. (12) Spencer Strider (ATL - SP)
  3. (21) Pete Alonso (NYM - 1B)
  4. (28) Elly De La Cruz (CIN - 3B,SS)
  5. (37) Corey Seager (TEX - SS)
  6. (44) Adley Rutschman (BAL - C)
  7. (53) Tarik Skubal (DET - SP)
  8. (60) Matt McLain (CIN - 2B,SS)
  9. (69) Zach Eflin (TB - SP)
  10. (76) Bobby Miller (LAD - SP)
  11. (85) Yainer Diaz (HOU - C,1B)
  12. (92) Spencer Steer (CIN - 1B,2B,3B,OF)
  13. (101) Tanner Bibee (CLE - SP)
  14. (108) David Bednar (PIT - RP)
  15. (117) Seiya Suzuki (CHC - OF)
  16. (124) Pete Fairbanks (TB - RP)
  17. (133) Anthony Santander (BAL - 1B,OF)
  18. (140) Andrés Giménez (CLE - 2B)
  19. (149) Adbert Alzolay (CHC - RP)
  20. (156) Alec Bohm (PHI - 1B,3B)
  21. (165) Jackson Chourio (MIL - OF)
  22. (172) Kodai Senga (NYM - SP)
  23. (181) Brandon Nimmo (NYM - OF)

als sexy und jung würde ich dieses Team beschreiben. Da sind schon echt viele gute Spieler dabei, die dieses Jahr die Liga aufmischen könnten. Corbin Carroll wird das Statsheet stuffen, Spencer Strider im Alleingang die Strikeout-Kategorie gewinnen. Nur Elly de la Cruz in Runde 4 finde ich einen sehr krassen reach, dafür hat er am Schlag bei allen Anlagen noch zu wenig gezeigt. Auf der anderen Seite sind hier 50+ Stolen Bases nicht unwahrscheinlich. Generell ist das Team sehr ausgeglichen und kann in allen Kategorien überzeugen.
Geärgert habe ich mich hier, dass du David Bednar in Runde 14 genommen hast. Auf den hatte ich bereits ein Auge geworfen.
und Kodai Senga in der vorletzten Runde ist auch ein riesiger Steal - falls Senga fit bleibt. Soweit ich weiß fällt er den ersten Monat mit einer Schulterverletzung aus. Das ist weniger beunruhigend als eine Verletzung des Ellenbogens, aber trotzdem der Grund, weshalb ich ihn nicht gepickt habe.

storch's Primo Team
  1. (7) Bobby Witt (KC - SS)
  2. (10) Kyle Tucker (HOU - OF)
  3. (23) Rafael Devers (BOS - 3B)
  4. (26) Ozzie Albies (ATL - 2B)
  5. (39) Bo Bichette (TOR - SS)
  6. (42) Randy Arozarena (TB - OF)
  7. (55) Christian Yelich (MIL - OF)
  8. (58) Paul Goldschmidt (STL - 1B)
  9. (71) Logan Gilbert (SEA - SP)
  10. (74) Eury Pérez (MIA - SP)
  11. (87) Blake Snell (SD - SP)
  12. (90) Joe Ryan (MIN - SP)
  13. (103) Joe Musgrove (SD - SP)
  14. (106) Dylan Cease (CWS - SP)
  15. (119) Clay Holmes (NYY - RP)
  16. (122) TJ Friedl (CIN - OF)
  17. (135) Sean Murphy (ATL - C)
  18. (138) Kenley Jansen (BOS - RP)
  19. (151) Josh Naylor (CLE - 1B)
  20. (154) Wyatt Langford (TEX - OF)
  21. (167) James Outman (LAD - OF)
  22. (170) Jordan Montgomery (STL - SP)
  23. (183) Ezequiel Tovar (COL - SS)

Ein sehr interessanter Mix aus „Halb-Stars“. Von Runde 1 bis 6 sind das alles Namen, die geläufig sind und für Qualität stehen, aber auch nicht nach Top 20 Superstar schreien. Ich glaube, dass das Team offensiv ausgeglichen ist und in allen Kategorien mithalten kann. Das Pitching kann mit starken Strikeout Nummern aufwarten, ist aber im Bereich Holds+Save relativ schwach aufgestellt. Sehr spannend finde ich, dass mit Blake Snell und Jordan Montgomery zwei Starting Pitcher gepickt wurden, die beide noch kein neues Team gefunden haben und weiterhin Free Agents sind. Ebenso ist noch nicht bekannt, ob Wyatt Langford das Team machen wird, oder zunächst noch ein paar Monate in Triple A verbringt.

Eikes Bullpen
  1. (8) Juan Soto (NYY - OF)
  2. (9) Austin Riley (ATL - 3B)
  3. (24) Vladimir Guerrero (TOR - 1B)
  4. (25) Michael Harris (ATL - OF)
  5. (40) Pablo López (MIN - SP)
  6. (41) Freddy Peralta (MIL - SP)
  7. (56) Framber Valdez (HOU - SP)
  8. (57) Devin Williams (MIL - RP)
  9. (72) Will Smith (LAD - C)
  10. (73) Oneil Cruz (PIT - SS)
  11. (88) Justin Steele (CHC - SP)
  12. (89) Triston Casas (BOS - 1B)
  13. (104) Ryan Helsley (STL - RP)
  14. (105) Evan Carter (TEX - OF)
  15. (120) Dansby Swanson (CHC - SS)
  16. (121) Chris Bassitt (TOR - SP)
  17. (136) Zack Gelof (OAK - 2B)
  18. (137) Esteury Ruiz (OAK - OF)
  19. (152) Ian Happ (CHC - OF)
  20. (153) Justin Verlander (HOU - SP)
  21. (168) Francisco Alvarez (NYM - C)
  22. (169) Justin Turner (TOR - 1B,2B,3B)
  23. (184) José Alvarado (PHI - RP)

Ich glaube ja, Juan Soto wird eine MVP Saison auflegen. Wenn er vor Judge im Lineup schlägt, müssen ihn die Pitcher attackieren und als Lefty wird er mit dem Short Porch im Yankee Stadium viele Homeruns schlagen. Stolen Bases kann man hier aber natürlich genau so wenig wie von Riley oder Vlady erwarten. So gut die Picks 1 und 2 sind, so fragwürdig sind für mich die Picks in Runde 3 und 4. Hier hätte es deutlich bessere Alternativen gegeben. Die mangelnde Athletik wurde mit Esteury Ruiz kaschiert, der zwar kein guter Schlagmann ist, dafür aber ein sehr guter Sprinter (67 Stolen Bases). Grundsätzlich wurden hier viele junge Spieler gepickt, die sich dieses Jahr weiterentwickeln könnten: ONeill Cruz, Triston Casas, Evan Carter, Zack Gelof, Francisco Alvarez, alles spannende Namen bei denen die Leistung allerdings sehr stark variieren kann.

Gordon's Kraftklub
  1. (6) Freddie Freeman (LAD - 1B)
  2. (11) Fernando Tatis (SD - OF)
  3. (22) Yordan Alvarez (HOU - OF)
  4. (27) Zack Wheeler (PHI - SP)
  5. (38) Logan Webb (SF - SP)
  6. (43) CJ Abrams (WSH - SS)
  7. (54) Max Fried (ATL - SP)
  8. (59) Josh Hader (HOU - RP)
  9. (70) Kyle Schwarber (PHI - OF)
  10. (75) Camilo Doval (SF - RP)
  11. (86) Josh Lowe (TB - OF)
  12. (91) Nolan Arenado (STL - 3B)
  13. (102) Bryson Stott (PHI - 2B)
  14. (107) Jordan Walker (STL - OF)
  15. (118) Yandy Díaz (TB - 1B,3B)
  16. (123) Michael King (SD - SP,RP)
  17. (134) Luis Arraez (MIA - 1B,2B)
  18. (139) Willson Contreras (STL - C)
  19. (150) Thairo Estrada (SF - 2B,SS)
  20. (155) A.J. Minter (ATL - RP)
  21. (166) Yennier Cano (BAL - RP)
  22. (171) Mitch Keller (PIT - SP)
  23. (182) Kyle Gibson (STL - SP)

Ich hab wie gesagt keine Ahnung was die Winning Formula ist und habe deshalb versucht, alle Bereiche möglichst gut zu befüllen. Das fängt mit Freddie Freeman an, der stets einen hohen Batting Average aufweist, für knapp 30 Homeruns gut ist, dreistellige RBIs auflegen kann und letztes Jahr sogar über 20 Stolen Bases hinlegen konnte. Von Tatis erwarte ich mir dieses Jahr viel, dadurch dass er und Freeman schon ein paar Stolen Bases sammeln werden, habe ich mich in Runde 3 dann einfach für Yordan Alvarez und die rohe Gewalt entschieden. Nach drei Schlagmännern war dann das Pitching dran, wo ich Starter präferiert habe, die ausdauernd sind, viele Innings fressen und ein gegnerisches Lineup dominieren können. Doval und Hader ist ein sehr starkes Duo für Saves, bei CJ Abrams hoffe ich einfach mal auf ein Breakout Year und 50+ Stolen Bases (glaube es aber noch nicht so wirklich). Ansonsten habe ich immer geschaut, die eine Schwäche durch eine andere Stärke auszutarieren. Mit Schwarber habe ich z.B. einen Spieler, der ausschließlich Homeruns, Runs und RBIs produziert, im Bereich Batting Average aber ein riesiger Schwachpunkt ist. Dafür habe ich dann z.B. später Luis Arraez oder Yandi Diaz genommen, die einen extrem starken Batting Average aufweisen. Ob das was hilft? Keine Ahnung :ka: Ich bin mit meinem Team relativ zufrieden, aber ich habe wie gesagt auch keinen Plan, worauf es hier ankommen wird.

6 „Gefällt mir“

Danke Gordon, jetzt kann ich mir auch die „NA“ in meinem Team erklären…

Wow, diese Worte von unserem Foren-MLB-Gott zu ernten, ist das beste Kompliment, das ich mir vorstellen kann :heart_eyes:

Eine Sache, die ich noch nicht ganz verstanden habe:
Soll/kann ich für jeden einzelnen Tag eine Aufstellung festlegen, oder legt man am Anfang der Woche ein Lineup fest, das dann für den Rest der Woche unveränderlich ist?

Zweiteres.

2 „Gefällt mir“

Das erste Stimmungsbild war genau so zu erwarten.

Glückwunsch Cy.

Es läuft doch gerade mal ein Spiel?

Ich wollte nur die gute alte Tradition aus dem Fantasy Football übernehmen. Da gratulieren wir auch immer, sobald wir nur minimal hinten sind.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich bis eben übrigens nicht, weil das in den anderen Fantasyspielen anders ist.

Jetzt hab ich jemanden auf IR, den ich nicht mehr austauschen kann bis nächste Woche. :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Es geht doch erst nächste Woche los? Bei mir hat niemand ein Spiel.

Und dass man einmal für die Woche aufstellen muss, ist ganz schön anstrengend. Das wird ja noch Arbeit hier…

Doch, kannst du.

Durch diesen komischen Dodgers vs. Padres Opener in Seoul heute ist der Fantasy Schedule etwas verzogen.
Die Week 1 Matchups gehen von heute, 20.3 bis Sonntag, 7.4, also 19 Tage.

Danach geht es in einen ganz normalen Wochentakt von Montag bis Sonntag über.

Wenn du unter Edit Weekly Lineup auf den 28. gehst kannst du dein Team ganz normal aufstellen.

grafik

Dieses Team ist dann gelockt für den Rest der Woche, wenn du z.B. einen Tag nach Vorne gehst kannst du die Spieler nicht mehr hin und herschieben, weil sie mit dem 28.3. festgespielt sind.
Am Montag, den 1. April kann dann erneut das Lineup für die Woche darauf angepasst werden, die Fantasytechnisch ja immernoch zu Week 1 zählt.

Danach funktioniert das ganz normal: Auf Montag klicken, Lineup anpassen (kann man ja auch schon im Vorraus am Wochenende vorher machen) und fertig.

4 „Gefällt mir“

ich führe übrigens weil ein 0.000 Batting Average offensichtlich besser ist, als gar kein Batting Average :kackebart:

3 „Gefällt mir“

Obwohl Holliday im Spring Training dominiert hat, startet er die Saison in der Minor League.

HALLO FREUNDE, ICH WOLLTE EUCH NUR KURZ SAGEN WAS MIKE TROUT FÜR EIN GEILER PICK WAR!

1 „Gefällt mir“

:ulove:

2 „Gefällt mir“