Fantasy Baseball At The End Of The World

OBP und QS fassen die Qualität eines Spielers besser zusammen und es kann schon frustrierend sein, wenn Walks und gute Pitching Outings nicht belohnt werden. Im Fantasy-Kontext kann man aber durchaus für AVG argumentieren. Zumal auch so gut wie alle Fantasy-Ratgeber mit AVG arbeiten und die Yahoo-Rankings (Rank und XRank) im Draft mit Vorsicht zu genießen sind, sobald man eine Kategorie ändert.

2 „Gefällt mir“

Heißt das wir lassen alles so wie es ist?

Meinetwegen können wir gerne Wins auf QS ändern und auch Saves in Hold+Saves umwandeln.

1 „Gefällt mir“

Ja, das wären auch meine beiden Vorschläge.

Average würde ich hingegen lassen. Es ist zwar wie schon erwähnt eine sehr altmodische und wenig repräsentative Statistik im echten Baseball, aber sorgt im Fantasy dafür, dass sich das alles ein bisschen ausgleicht und auch Spieler mit weniger Power ihren Wert haben

2 „Gefällt mir“

Freunde, nächsten Sonntag ist Fantasy Draft. Wir sind derzeit erst 4 Teams die in der Liga angemeldet sind.

Lohnen sich dann überhaupt noch die Playoffs?

Ich hätte noch einen Kollegen aus dem privaten Umfeld, der auch Interesse hätte und das Feld auffüllen könnte. Fantasy Erfahrung aus dem Football ist vorhanden. Gibt es Einwände?

3 „Gefällt mir“

Ich hätte nichts dagegen.

Ich auch nicht.

Langsam aber sicher befürchte ich, dass ihr das wirklich durchziehen wollt.

1 „Gefällt mir“


Ist das ein Problem?

Ja, aber es ist seit Tagen in Bearbeitung und wird bald gelöst.

Jetzt sind es 8 Teams und es sollte passen.

HALLO FREUNDE!

Ich habe keine Ahnung von Baseball und kenne nur Shohei Ohtani. Ich freue mich darauf, die Liga zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Also alles wie beim Football? :ka:

2 „Gefällt mir“

Alles andere als eine Perfect Season von Gordon wäre schon extrem peinlich.

Someone‘s still salty.

1 „Gefällt mir“

Ich spüre den Druck auf mir. Gleichzeitig finde ich es aber auch sehr spannend zu sehen wie das wird, weil niemand von uns damit wirklich Erfahrung hat und weiß, was eine gute Strategie wäre.

Dementsprechend sind maniacs Chancen relativ gut.

Morgen also Draft.
Sind wir jetzt wirklich acht Teams oder sind da Platzhalter dabei?
Ich habe den Billy nochmal erinnert, aber der ist aber nicht bei den acht Teams vorgesehen, oder?

Wir haben 8 Teams von 8 „echten“ Managern.
Wenn Billy jetzt noch dazukäme hätten wir glaube ich das Problem, dass wir eine ungerade Anzahl an Teams hätten und damit nicht draften könnten.

2 „Gefällt mir“

Ich bin dieser Typ.Zug hat Verspätung ,Telefon non 4% ,Ladegerät geht im ice nicht …

Ich sollte spätestens um 19:15 daheim sein…

:roll_eyes: