Eigentlich fühlt es sich so an, als würde sich mein Team auflösen, immer mehr Leute sind verletzt (wobei ich keine Ahnung habe wie das in den anderen Teams ausschaut). Trotzdem den nächsten Sieg eingefahren. In den letzten 6 Wochen gab es somit 4 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage.
[quote=„Gordon, post:199, topic:3438“]
Kimbrels Einsätze seitdem ich das geschrieben habe:
14.7 - 1.0 IP gegen die Yankees, Blown Save, 3 Earned Runs
20.7 - 1.0 IP gegen die Rangers, Non Save Situation, 0 Earned Runs
25.7 - 0.2 IP gegen die Marlins, Blown Save, 2 Walks, 2 Hits, 3 Runs (1 Earned)
direkt danach nochmal einen draufgelegt:
1.0 IP gegen die Padres, 2 Earned Runs, Blown Save.
und da ist er auch schon wieder auf dem Waiver zu finden.
Ich musste erstmal mein halbes Roster wegen Verletzungen und schlechter Leistungen umkrempeln.
Die ausgeglichenste Woche die wir bisher im Fantasy Baseball hatten.
Nur die Ugly Wolves sind weiterhin alles und jeden am zerbersten und führen das Powerranking weiter an. storchs Primo Teamo ist weiterhin im Aufwind. Mit Blake Snell und Dylan Cease hat er zwei Pitcher im Lineup, die in der zweiten Saisonhälfte richtig heiß werden können. Dazu kommt mit Devin Williams einer der besten Closer der MLB zurück von der IL. Noch 6 Spiele bleiben, um den vierten Platz zu erreichen.
Vor dem gestrigen Abend lag ich mit storch mehr oder weniger gleichauf. Im Batting lag er klar vorne, ich dagegen knapp im Pitching.
Dann kam Blake Snell und er liegt 9-1 vorn
Wir biegen so langsam auf die Zielgerade ein: Noch 5 Spiele sind bis zu den Playoffs zu gewinnen. Mit einem weiteren Sieg baut @storch die Serie der letzten 7 Spiele auf 5-1-1 aus und übernimmt Platz 1 im Powerranking. Es ist zwar noch ein weiter Weg bis zu Platz 4, aber weiterhin im Bereich des Möglichen.
Die @uglywolf Ugly Wolves hingegen erleben den vielleicht schlimmsten Dropoff der Geschichte. Nach Wochen der absoluten Domination reicht es dieses Mal nur für 8 Punkte, 38 weniger als in der Vorwoche. An der Spitze nimmt Gordon nach zuletzt drei Niederlagen wieder die Verfolgung zu @Cyrus auf.
Wenn ich jetzt noch lerne, wann die Deadline ist um Spieler aufzunehmen bin ich nicht mehr zu bremsen. Jetzt habe ich zumindest schon 2 für den 12.08. gedroppt.
@Cyrus behauptet mit dem Sieg über Eikes Bullpen nicht nur Platz 1 in der Tabelle, sondern sichert sich auch die Führung im Leaderboard und zusätzlich dazu auch als erstes Team den Einzug in die Playoffs.
Der #1 Seed kann nur noch durch Gordon streitig gemacht werden. @Bear schiebt sich mit einem Sieg im direkten Duell gegen @uglywolf vorbei auf Platz 3 und damit in die Pole Position was das heiße Playoffrennen angeht. @AXU und @mr_maniac gucken zurzeit von Außen zu, für @storch wird es nach einer knappen 3-5 Niederlage jetzt fast unmöglich noch in die Playoffs einzuziehen.
Also die Lineup changes raff ich immer noch nicht.
Jetzt konnte ich gerade noch meinen Roster anpassen für die kommende Woche, aber die geholten Pitcher darf ich nicht mehr gkeich aufstellen? Warum gelten die Pickups erst für nächste Woche, aber im Roster kann ich noch für diese Woche was ändern…? Nur halt die neu geholten Leute nicht…
Schau dir nochmal genauer das Datum an das sollte eigentlich nicht sein.
Das größte Problem ist dass die meisten von uns wahrscheinlich am Montag morgens ihre Teams aktualisieren. Dabei ist anscheinend genau Montags zwischen 8 und 10 die Zeit in der die Woche „wechselt“ in der Fantasy Liga. Das heißt manchmal klappt es neue Spieler zu holen und für die Woche noch aufzustellen, manchmal kommt man ein paar Minuten zu spät. Ich erklärs mal so dass dein Roster jeden Montag um (ich schätze nur) 09:34 eingelockt wird. Spieler kannst du natürlich trotzdem jederzeit holen, nur eben nicht mehr in dieser Woche aufstellen.
Ein extrem ausgeglichener Spieltag, zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Spieltagsscore von @AXU liegen lediglich 17 Punkte. Das dramatischste Duell fand zwischen @Bear und Gordon ab. Bis zum allerletzten Spiel des Sonntags zwischen den Braves und Angels stand es im Matchup 4:4. Bear hatte den Closer der Braves, ich den Closer der Angels im Lineup. Am Ende gingen die Braves mit einer 3:1 Führung in das letzte Inning und dementsprechend durfte sich Raisel Iglesias den Save und Bear somit den W gutschreiben, der ihn drei Wochen vor den Playoffs in eine sehr gute Ausgangslage versetzt.
Durch die dritte Niederlage am Stück rutschten die Ugly Wolves von @uglywolf aus den Playoffrängen. @storch überlebt durch einen Sieg eine weitere Woche