Europa League

Villareal passt schon. Einer der sympathischeren Clubs in Spanien, keine Frage. Aber so richtig viele sympathische gibt’s halt meiner Meinung nach auch nicht. Die Basken, Bilbao und San Sebastian, die mag ich gerne. Aber sonst…

Ist in England aber mittlerweile auch nicht anders. Liverpool mochte ich immer, aber seit der Super League Geschichte… Und Arsenal fand ich auch immer gut, inzwischen aber eher etwas bemitleidenswert.

Dann lieber die kleineren. Leeds, Millwall, Villa und so.

:nauseated_face:

Also ein verdammt cooler kleine Verein kämpft morgen um den Einzug in die Premier League.

16h Brentford v Swansea (DAZN)

Hoffentlich schaffen die Bees das diesmal.

6 „Gefällt mir“

Um noch mal drauf zurück zu kommen:

  1. Es ist ein spanisches Team
  2. Es ist nicht Rayo Vallecano
  3. Unai Emery
  4. Es ist ein spanisches Team

Die Kritik an ManU bzgl. der Super League etc. kann ich natürlich nachvollziehen und ist auch völlig berechtigt. Da kann unterm Strich das Team allerdings nichts für.

Was ist denn dein Problem mit Emery?

oder mit spanischen Teams?

Den finde ich einfach unsympathisch.

Das liegt wahrscheinlich noch daran, dass ich als Kind durch die körperbetonte Spielweise den englischen Fußball immer am Meisten mochte. Das bezieht sich also nicht nur auf spanische Teams. Auf der anderen Seite sind aber grundsätzlich Sympathien für andere Teams generell sehr rar gesät.

Gruppenauslosung 2021/22

9 „Gefällt mir“

Jo. Öhm. Eher blöd gelaufen, I guess :usad:

Die Frage ist, wer besorgt mir eine Karte für Rapid-West Ham?

Joa, so ziemlich der worst case für Sturm. Nicht so die mega attraktiven Gegner, dafür aber solche die einfach eine Nummer zu groß sein werden.

Rapid hat durchaus Chancen dass sie da weiter kommen. Kann mir schon vorstellen dass sie besser sind als Dinamo und Genk. Und bei West Ham muss man wohl schauen ob die die erste Elf aufbieten werden.

C, D und E Fanmäßig sind irre :sabber:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja ein wenig gehofft dass Rapid in D kommt statt Antwerpen. Das wäre eine richtig geile Fan Gruppe gewesen.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Conference League

Wo läuft der Bums den jetzt?

Is das deren Ernst, dass Sky, Amazon und DAZN nich ausreichen? Im Leben zahl ich denen keine 5 MArk für TV NAU. Dann lieber Brei mit spanischem commentary-server.

6 „Gefällt mir“

Union gegen Prag läuft auf Nitro.

Edit: Achja, das ist ja nichtmal Europaleague :smiley:

Ich hab TV now auf meinem receiver gefunden, da kommt Konferenz. Ich glaub dasist bei der Telekom jetzt mit drin, oder? Also bezahlt hab ich das nicht.

Hat Lazio ein neues Wappen? Oder ist das son sondertrikotding?

1 „Gefällt mir“

Habe die 30 Tage zum testen genommen.

1 „Gefällt mir“

Bei Sky Q gibt’s die App, aber Live-TV (!) geht nicht. Unglaublich