Europa League

Was ist da los? Die treffen ja wie die Tiere?! Hochgezüchtete Profis! :slight_smile:

Also fußballerisch sicher magerkost. Aber wie die fighten, das ganze Spiel, alle, das ist schon abgefahren.

Alter, die arme sau…

1 „Gefällt mir“

Goil!

Wie der Keeper das Ding auch vorher in den Winkel ballert. :ulaugh:

Geil, De Gea hat versucht alle Schützen zu verunsichern. Ausgerechnet er verschießt. Passt irgendwie.

6 „Gefällt mir“

Da denkst du, du kannst als Torhüter im Elfmeterschießen nur gewinnen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Yellow Submarine! :love:

3 „Gefällt mir“

Schönes Ende, dass ausgerechnet De Gea verschießt nach den ganzen Mäzchen die er da beim 11m schießen abgezogen hat

Glaub so hab ich das auch noch nie erlebt, Glückwunsch.

Sehr schönes Finale von einem sehr schönen Finale. Viel Kampf und Krampf und ein Elloschießen für die Ewigkeit.

Not sure if Relegation or EL Final.
Das war Langeweile und Krampf pur über 120 Minuten und nichtmal im Elfmeterschießen konnten die sich über den Sieg einigen. Immerhin mit dem richtigen Gewinner am Ende

David De Gea, Autor von 1001 Torwart Psycho Spielchen - Ello Edition, gönne ich dieses Finale gerade ziemlich sehr.

6 „Gefällt mir“

Echter Gönnjamin. Kreative haben es schwer im Moment.

Bin kurz vor dem ersten Schützen eingeschlafen :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal so frei das zu korrigieren, ansonsten war das schon schön zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine der schlechtesten Korrekturen, die ich jemals gesehen habe.

12 „Gefällt mir“

Und ich bin gestern nach der Halbzeit eingepennt. Toll.

Hier mal das komplette Elfmeterschießen. Da waren aber auch einige nette Ellos dabei. Für Emery freut es mich am meisten.

2 „Gefällt mir“

Problem an der Sache: es gibt genau einen sympathischen Club aus Spanien: Rayo Vallecano. Ansonsten gilt fast ausschließlich: englische Clubs > spanische Clubs.

Na komm, da gibts schon noch welche. Atletico Bilbao zum Beispiel und… und… dings… na, Bilbao halt.

1 „Gefällt mir“

Was ist an villareal denn schlimm?

ManU wollte in die scheiß super league und hat nen bekackten Investor. So richtig sympathisch ist mir das nicht.

13 „Gefällt mir“

Halt komplett England mittlerweile so :confused: