Europa League

ManU Milan. Ok…

Klingt in meinem Kopf immer noch wie ein CL Finale, ist aber nur noch ein EL Achtelfinale… verrückt.

Kjaer 1:1! Yes!

Oršić :eek:

4 „Gefällt mir“

Stark wie Calhanoglu da aus der Drehung einen starken Pass auf Castillejo spielt, und der erstmal den Sprint abbricht, weil er denkt im Abseits zu sein, was er gar nicht war, sondern eher fast allein Richtung Tor hätte gehen können. :ulaugh:

Man, was ein eindeutiger Platzverweis…

Hey Macl, kleiner Tipp: So lang du das Ava hast, brauchst du den ulaugh nicht benutzen.

1 „Gefällt mir“

Nun gut, ohne Stürmer und nur ein angeschlagener Ibra auf der Bank kann man keine Tore schiessen. Leider genau die falschen Leute verletzt im Moment.

https://twitter.com/dazn_de/status/1380469022588801028?s=21

:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Wie er da kurz überlegt, den sterbenden Schwan zu machen und es sich dann doch anders überlegt. :geberdim:

9 „Gefällt mir“

Genial!

„Oh, hier kann ich eine rote Karte schinden, wenn ich mich richtig theatralisch hinwerfe! Oh, Moment, doch nicht.“.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Drecks-Mist erschummelter Ello da für Arse-senal… :down:

Xakha verletzt sich beim Aufwärmen. Ist das die Chance für Arsenal?

Wenn Arteta beinahe bis zum Schluss wartet mit dem zweiten Stürmer, dann nicht. Moment nein er wechselt einen Stürmer für einen Stürmer.
Kann man sich für den Audi Cup noch bewerben?

Bad Ebening für Arteta. Mal wieder. Für Emery freut es mich, ich hoffe er holt sich das Ding. Glaube aber, dass es ordentlich von ManUtd auf die Mütze geben wird, Villarreal war alles andere als bärenstark diese zwei Spiele.

Arsenal nächste Saison das erste Mal seit ca. dem zweiten Kreuzug nicht in Europa vertreten. So kann man sich wenigstens voll und ganz darauf konzentrieren, einen einstelligen Tabellenplatz zu erklimmen.

Ist übrigens Finale heute, und surprise, emery führt.

1 „Gefällt mir“

Ob OGS weiß, dass er auch im Finale wechseln darf?

Geil, Elfmeterschießen

Das ist mit Abstand das Beste an dem Endspiel.

Rulli möchte glaube ich auch noch selber schießen.