Conference League

Gibt noch keinen Conference League Thread, oder? Dann mal hier rein, sind ja 2-3 Teams mit großem Namen und Union dabei.

5 „Gefällt mir“

Jetzt schon. :bart::gut:

2 „Gefällt mir“

Ok ich habe keinen Plan, gegen wen der FC Basel da genau spielt.

Aserbaidschan, Kasachstan und Zypern

Abenteuerfahrt durch Europa :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Falls der tatsächlich noch nicht gebracht worden ist: Conference League. Das klingt wie ein Konami/PES Fantasie-Turnier.

Wie sieht es mit Spielen im Free TV aus? Bleibt es dabei, dass Sport 1 Union zeigt oder kommt da mehr?

Und wann sind die Anstoß-Zeiten? Parallel zur Europa League?

Soweit ich das richtig las, dann ja. Jeden Donnerstag um 18.45h und 21h.

1 „Gefällt mir“

Nitro hat die Rechte, genauso wie für die EL.

1 „Gefällt mir“

Aber schöne Gruppe für Union. Hat UEFA Cup Flair. Basel dagegen. Wow.

Bodö/Glimt hat gerade sage und schreibe 6:1 gegen die Roma gewonnen.

Das war eben nur eine B-Elf für ein Spiel zwischen den Meisterschaftsspielen gegen Juve und Napoli. Obwohl das natürlich trotzdem nicht passieren sollte ist das nur typisch für die großen Mannschaften in den Bewerben unterhalb der CL. Tottenham hat heute auch bei Vitesse Arnheim verloren.

Aber selbst diese B Elf hatte noch einige klangvolle Namen.
Das da der No Name Club so einen Erfolg feiern kann überrascht dann halt schon.

Das Problem einer B-Elf ist die mangelnde Spielpraxis. Die kommen ja meist nur zu Teileinsätzen, wenn überhaupt. Das kann gegen eine eingespielte Mannschaft ordentlich schiefgehen, wie man sieht.

Teuchert auch ne arme Wurst. Aber das wusste ich schon.

Auch wenn Max Kruse da nicht bei mir ist, aber das ist schon ein geiler Pokal…

:love:

Marseille, PAOK, Leicester, PSV, Feyernoord, Slavia, dazu noch Norweger (!) im Viertelfinale und dann gewinnen sie auch noch zum dritten Mal in Folge gegen die Roma. Kann wegen mir jeder gerne gewinnen, außer vielleicht die Roma.

5 „Gefällt mir“

Ist das hier der Wettbewerb mit den halbwegs sympathischen Teams?

1 „Gefällt mir“

Schade, da haben sich dann doch die doofsten beiden durchgesetzt. Jetzt soll’s aber natürlich Feyernoord machen.

IST_DAS_KOMPLIZIERT

1 „Gefällt mir“

Da ist aber einer sehr optimistisch, sich jetzt schon aufzuregen, dass das finalstadion nur 20K Zuschauer hat :_D

Heute Abend findet übrigens das Conference League Finale zwischen dem AS Rom und Feyenoord Rotterdam statt.

Im Free-TV ab 21 Uhr live bei RTL Nitro.

6 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :+1:

Mittlerweile sind das auch alles so Nischensender, da würde ich nicht mal aktiv nach suchen, ob die Fußball zeigen.

Kriegt man schon fast tm3-Flashbacks.