Europa League

Bei mir ist das ein richtiger Sender. Keine app.

Die Eintracht hat aber auch alles dafür getan, ein Tor zu kassieren. Schon in den ersten Minuten hatte Fener glasklare Chancen und hätte führen müssen.

Özil :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Die Gelbe gerade gegen Adli (Bayer) war schlimmer als die Rote gegen Hummels. :uirre:

2 „Gefällt mir“

Wie er auch denkt der Schiri gibt Gelb für Schwalbe. Aber war auch ein krasser Zupfer…

Dann noch der Affe, der sich gegen Tapsoba das Gesicht haltend hinschmeisst. Warum gibts da nie gelb für Schwalbe?

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, diese Affenbande von Schiris und VARs. Frimpong steht nen Meter im Abseits und es dauert trotzdem 2 Minuten bis es aberkannt wird. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Das kann man sich mal angucken heute. Da ist ja noch alles möglich

Legia - Spartak
Napoli - Leicester

Anstoß 18:45

Leipzig, Barca, Bergamo/Villareal, BVB, Porto und Sevilla in der Euro League. Könnte ganz geil werden. Gut, Leipzig und Sevilla hätte jetzt keiner gebraucht und Barca ist wie schon angesprochen eher nur noch auf dem Papier groß, aber ansonsten nicht schlecht.

Die Reform hat der Europa League echt gut getan. Sowohl von der Spannung her als auch der Namen und der Qualität.

Nur leider sehr schade, dass es bei uns bei RTL läuft, was einfach unter aller Sau ist. Ich hab jetzt meinen dritten Probemonat auf ne Katze erstellt. Für so einen Crap bekommen die echt keinen Cent.

Ach deswegen haben Leute Katzen!

Logo, watt denkst du denn

:bart:

6 „Gefällt mir“

Natürlich, unsere beiden Katzen haben einen eigenen Account beim Lebensmittel Laden. Ich können denen mal eine Karte bestellen, denn sie haben ein Anrecht darauf. Alles was die wollten, ist Vorname und Geburtsdatum. Von Kindern war da keine Rede, nur von Familie.

Edit: Nochmal nachgesehen, da werden Kindern erwähnt. Habe ich damals überlesen. :mourinho2:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es super nervig, dass es nicht bei DAZN, Sky oder Amazon dabei ist…

Aber die 5 Euro im Monat sind doch jetzt wirklich kein Weltuntergang sondern ein ganz fairer Preis, gerade wenn man Fan einer der teilnehmenden Mannschaften ist.
Also wenn der FC dabei wäre müsste ich nicht zweimal überlegen.

Den Rest auf diesem Sender muss man sich ja nicht anschauen.

Hast du einmal ne Übertragung dir da angeschaut?

Ich glaube nicht, denn sonst würdest du wissen was ich meine. Das isr schäbiger als meine ersten China Sopcast CCTV Streams.

3 „Gefällt mir“

Ja gut, aber da läuft auch Temptation Island!

1 „Gefällt mir“

Wie gut das meine Mutter großer GZSZ Fan ist und ich ihr dafür dort einen Account erstellen sollte.
Und natürlich auch die Zugangsdaten dadurch habe :ronaldo:

Ich kann es allein aus dem Grund nicht schauen, weil ich Steffen Freund nicht ertrage. Der kommentiert wie eine Hohlbirne, die neben dir am Tresen steht.

2 „Gefällt mir“

Genau das ist ein Grund warum die keinen Cent von mir bekommen.

@der_erna der in Kombination mit Hagemann ist ja wirklich noch das beste was die haben. Die Leute die da auf den RTL+ Streams kommentieren sind so dermaßen schlecht. Das ist zum Fremdschämen. Genauso wie alle Shows/Analysen usw. Ich mag den Poldi ja. Aber der ist was das angeht auch so eine Niete. Ich hatte es 2x da habe ich mal etwas vom Rahmenprogramm gesehen. Dort wurde mehr über den FC Köln geredet als über jeden der anderen tatsächlich am Wettbewerb teilnehmenden Teams.

Mir nimmt das ganze echt jedes Mal so die Freude auf die Europa League. Vor allem nach dem es mit DAZN und gerade der Eintracht immer wirklich ein Genuss war.

1 „Gefällt mir“

Da hast du aber mal so richtig den Nostalgie-Knopf bei mir gefunden.

10 „Gefällt mir“

RTL ist überhaupt so ein Sender, den braucht doch kein Mensch.
Wüsste echt nicht, was ich mir dort anschauen sollte.

1 „Gefällt mir“