Europa League

Wobei man sagen muss, dass die seit knapp einem halben Jahr eine andere Strategie fahren und versuchen, vom Trash-Image wegzukommen und zum Familiensender zu werden. Trash und „Asi-TV“ dann eher auf RTL+ und RTL2, zeitgleich zeigt RTL jetzt mit RTL direkt und Sondersendungen (Stern TV Specials, Stern TV Talk, True Crime) mehr „seriöses“ Fernsehen.

Will RTL hier nicht gut reden, aber man merkt schon eine veränderte Richtung des Senders.

1 „Gefällt mir“

Die rechte Seite könnte so auch alles in der CL stattfinden.

5 „Gefällt mir“

Die Spiele heute kann man nur auf RTL+ streamen, oder? :uconf:

Alle außer Red Bull, Ja.

Kann man da nicht, wie abermals bei den DAZN, den ersten Monat gratis schauen, und bei Nichtgefallen noch kündigen, bevor man zahlen muss?

E:
Habe es jetzt spontan gemacht, und die Bildqualität ist auch ganz gut.

War auch kurz davor, aber konnte mich noch zügeln!

Verpasst was, sind nette Spiele dabei. Unter anderem Barcelona und Dortmund, die zu Hause jeweils 0:1 zurücklegen. :ulaugh:

Dortmund :facepalm:

Die Jungs von RTL die sich jetzt schon freuen dem Reus gleich wieder die Mentalitätsfrage zu stellen :sabber2:

Danke, dass ich mich bei RTL+ mittels QR Code an meinem Fernseher anmelden kann.

Aber diese Halbzeit-Combo mit Ansgar Brinkmann, Krebs und Zeigler ist schon…wie sagt man?…cringe.

Gerade erst gemerkt, dass ja diese ganzen RTL+ Kanäle in meinem MagentaTV Abo mit drin sind. Auch nicht schlecht…

Clever, Dortmund setzt alles auf die Meisterschaft. :ulaugh:

Mit Wegfallen der Auswärtstorregel reicht im Rückspiel doch ein 2:0, nichts Unmögliches.

Geht bei mir nicht….

Vielleicht zurecht?

Ist das so? Wie das? Wo?

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig, aber diese Defensive wird doch sehr wahrscheinlich auch in Glasgow nicht ohne Gegentor bleiben.

u.a. MagentaTV Smart, EL Übertragungen laufen auf den Kanalplätzen 40-45

1 „Gefällt mir“

Ja, den Tarif hab ich. Bin eher „zufällig“ beim Zappen draufgestoßen.

Fußball in SD ist, wenn man Forsberg und Kampl nicht auseinander halten kann. :ustaun:

Selbst die Trikots von Barça hatten kein Bock auf EL:

Liegt es an mir oder ist die EL unterhaltsamer als die CL? Irgendwie wirken die Spiele lockerer, offensiver und machen Spaß beim schauen.