Europa League

Weniger Qualität > weniger kontrolle > „wilderes“ spiel > schöner für den neutrlen Zuschauer

Wobei benfica - ajax gestern war auch richtig geil

Hat das denn mal einer aufgelöst wieso bei ferran torres kein wappen drauf war? War ja nur bei ihm meine ich.

Da hat der Zeugwart / oder Nike wohl einfach verpeilt eins seiner Trikots (1 Halbzeit hatte er ein richtiges) zu bedrucken.

1 „Gefällt mir“

Auch von den Namen ein bisschen wie Europapokal der Landesmeister in den 80ern….also auch wie die aktuelle zweite Liga…irgendwie geiler.

@FoxoFrutes dein Einsatz. Genau diese Situation wurde doch erst letztens angesprochen.

Exakt. Sah für mich nach klarem Foul aus. Aber ich hab immer noch net verstanden, wann da foul gepfiffen wird und wann nicht… Bell hat für die exakt gleiche Situation eben keinen Elfer gekriegt letzten Freitag

Für mich ist das eher Foul von Can als an Can und komplett unverständlich, wie der Schiedsrichter das Tor nach Ansicht der Bilder zurück nehmen kann :ka: Der Schotte* ist einfach schneller als Can und der tritt ihn dann von hinten in die Beine

*wie sagt man hier eigentlich? Der Glasgower? Der Ranger?

Puh, also Dortmund spielt schon echt schlecht… Vorne und hinten… Wirkt irgendwie alles wie „wir spielen wie Barcelona mit kurzpassspuel, möglichst kompliziert und tragen den Ball von hinten raus und vorne rein“ ohne zu merken, dass sie es einfach nicht können…

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist völliger Quatsch.

Okay, danke für die Darlegung deiner Sichtweise, hast mich überzeugt.

Na das war ja einfach. Aber ohne quatsch, ist dir das mal passiert?

Er stellt da sein bein rein um die schussbewegung zu blocken. Er spitzelt ja nicht den ball weg, zumindest hab ich das nicht wahrgenommen. Für mich glasklares foul.

1 „Gefällt mir“

Schottische Fans sind einfach die Geilsten.

1 „Gefällt mir“

Die dürfen ja auch ins Stadion…

Und irgendwie die geileren Clubs. In der CL sind doch am Ende immer die gleichen langweiligen unter sich.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es aber irgendwie schon amüsant, wie sich das immer alle betroffenen Vereine schönreden :)
HSV, Schalke und Bremen Fans: „2. Bundesliga ist eh viel geiler…“
Dortmund Fans nach CL Aus: „Euro League ist eh viel geiler…“

1 „Gefällt mir“

Als Dortmund-Fan kann ich sagen: „Weder CL noch EL ist am geilsten…“

Also soweit ich das sehe sind das oben Salzburg- bzw. Bremenfans.
Und ja: mehr Attraktivität durch mehr Abwechslung ist bei der EL durchaus nicht von der Hand zu weisen. Aus dem Grund finde ich die Conference League übrigens auch ganz cool.

Viel geiler nicht, aber als Fan hätte ich den Trophäenschrank schon gerne mal komplettiert gesehen, schade dass die Mannschaft da nur eine Halbzeit auch Bock drauf hatte… :ka:

Die Auslosung des Achtelfinales.

4 „Gefällt mir“

Unterkunft in Bergamo ist gebucht :grin:

1 „Gefällt mir“